Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsliebe was soll ich tun :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spook, 21 August 2005.

  1. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe schon vor einem jahr einmal hir rein geschrieben wegen einem mädchen das ich im urlaub kennengelernt habe :frown:

    ich war dieses jahr wieder dort im urlaub und habe sie wiedergetroffen... es war schön und wir hatten eine sehr schöne zeit zusammen.. ich hatte auch mein erstes Mal sex mit ihr.. ich vermisse sie sehr stark aber ich kann doch nicht mit ihr zusammen sein wenn ich sie nur jedes jahr sehe :frown: das sagte sie mir auch und das einzusehen tut sehr weh..

    doch mein größeres problem nun ist.... das ich hir zu hause ein mächen habe das auf mich steht und ich bin auchnicht gerade von ihr abgeneigt... aber ich weis nicht ob ich das einfach nur als gute trostgelegenheit sehe oder.. ob ich sie wirklich interessant finde vll soger liebe. :frown: ich weis nicht weiter ich will ihr nicht zustimmen und dann nach einiger zeit merken das ich mich ihr nur so nahe gefühlt habe weil ich eine trostperson brauchte :frown: das würde ihr wehtuhen und das will ich auf keinen fall was soll ich machen :frown:(

    ich weis der text ist etwas lang aber an de die ihn sich dennoch durchgelesen haben schonmal ein danke !

    Mfg: Spook
     
    #1
    Spook, 21 August 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich sehr toll, dass du dir solche Gedanken machst. Aber niemand kann dir etwas vorwerfen, wenn du dem Mädchen hier von der Geschichte mit der Anderen erzählst und wenn sie es versteht, es dann ganz langsam mit ihr angehen lässt. So wirst du bald herausfinden ob du wirlklich etwas für sie empfindest, und sie weiß dass du ehrlich und aufrichtig bist und ihr nichts vormachst.
     
    #2
    popperpink, 21 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Hi Du!
    Ich schließ mich da Popperpinks Meinung erstmal an...
    Eine Beziehung zu führen, bei der man sich gerade einmal im Jahr sieht, halte ich für ziemlich unmöglich. Ob du wirklich was für das Mädel bei dir daheim empfindest oder ob du es als "Trost" siehst, kanst du nur herausfinden, indem du dich darauf einläßt. Allerdings solltest du darauf achten, sie nicht zu verletzten, und ehrlich zu ihr sein...
     
    #3
    ECMusic, 21 August 2005
  4. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    danke , ich hoffe nur ich verletzte sie am ende nicht doch irgendwie indem sie sich dann hoffnung gemacht hat und es dann dochnur die trostsuche war :frown:
    ich will ihr auf keinen fall weh tun. Was mache ich wenn ich es langsam mit ihr angehen lasse und nacher merke es geht nicht ich liebe sie dochnicht wie soll ich ihr das dann sagen ? :frown:
     
    #4
    Spook, 21 August 2005
  5. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nun kapiere ich nichtsmehr.... ich hab mich heute entschieden ihr zu sagen das ich es langsam mit ihr angehen will sie hat eingewilligt und wir hamm den tag über n bisschen was miteinander unternommen.

    und nun gerade eben schreibt sie mir das sie das nicht will und ich das bite so hinnehmen möchte.. :cry:
    Was soll ich nun tuhen.. ? und warum hat sie so reagiert :frown:
     
    #5
    Spook, 23 August 2005
  6. Frank86
    Gast
    0
    hm gute frage ... hast du ihr denn die ganze situation so erzählt, und sie hat direkt gesagt das sie dann mit dem langsam angehen zufrieden ist oder war sie etwas skeptisch?
     
    #6
    Frank86, 23 August 2005
  7. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich hab ihr alles gesagt und auch das ich tierische angst habe das ich sie vllt nicht liebe und das nur der trosteffekt ist aber das ich es gerne rausfinde möchte und hoffe das ich sie liebe :frown: sie wirkte nicht sonderlich glücklich darüber, aber hat ja gesagt und meinte auch als wir uns dann verabschiedet haen das es nen schöner tag war und dann komt nacher sone sms :frown:
     
    #7
    Spook, 23 August 2005
  8. Frank86
    Gast
    0
    naja dann würde ich nun mal ein klärendes gespräch vorschlagen, direkt oder am telefon, und mal nachfragen wie du die sms verstehen sollst bzw wieso sich ihre meinung geändert hat. aber ich vermute mal ganz einfach, dass es für sie eher ein problem ist, nicht die einzige in deinem herzen zu sein - weil stell dir mal vor, sie hätte es umgekehrt mit dir so gemacht - ihr hattet einen schönen tag, du kommst nach hause und weisst genau, dass sie jemanden liebt, der aber weiter weg ist, den sie nur einmal im jahr sieht - dir wäre damit klar, dass du nur zweite wahl bist - egal ob mit gefühlen oder ohne. leicht ist das nicht ...
     
    #8
    Frank86, 23 August 2005
  9. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das stimmt :frown:
    Aber was soll ich tuhen ich kann das andere mädel nunmal nicht einfach so von nun auf gleih vergessen und ich weis nichtmals ob ich das überhaupt will.

    Ist es zu früh gleich morgen mit ihr zu reden ? oder soll ich leiber etwas warten? ich will nichts falsch machen ich würde gerne mit ihr zusammen sein wenn ich mir nun sicher über die gefühle für sie wäre :frown: sie sieht gut aus sie ist sehr nett und lustig. aber da ist nunmal noch das andere mädchen :frown:
     
    #9
    Spook, 23 August 2005
  10. Frank86
    Gast
    0
    reden würde ich auf jedenfall mit ihr, und wenn sie abblockt bzw sagt das sie unter diesen umständen keine Beziehung will, dann musst du das wohl akzeptieren. dann bleibt nur die möglichkeit in ruhe über alles nachudenken, und wenn du dir dann sicher bist sie zu lieben, vielleicht nochmal auf sie zu gehen ...
     
    #10
    Frank86, 23 August 2005
  11. alex-b-roxx
    0
    Das ist doch alles halbgar. Wenn ihr euch verliebt und es was ist, dann kommt es in 90 % der Fällen nicht zu so nem Heckmeck.
     
    #11
    alex-b-roxx, 23 August 2005
  12. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ok ich werde dann morgen mit ihr darüber reden.
     
    #12
    Spook, 23 August 2005
  13. Jiffgle
    Jiffgle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zwischenfrage: vielleicht hab ichs jetzt überlesen (hab nicht alle antworten gelesen)... aber warum ist nicht mehr aus dir und deiner urlaubsliebe geworden?
    wobei mir gerade auffällt, dass die frage höchstwahrscheinlich total unnötig ist, denn ich vermute, sie wohnt einfach zu weit weg oder?
     
    #13
    Jiffgle, 23 August 2005
  14. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja ich kann sie nur jedes jahr sehen.. :frown:

    Und das würde bestimmt nichts bringen.
     
    #14
    Spook, 23 August 2005
  15. Frank86
    Gast
    0
    wieso könnt ihr euch eigentlich nur jedes jahr sehen, hab ich mich eben auch gefragt ... wie weit wohnt ihr auseinander? hatte mal ne freundin 405km weg von mir - hat immerhin 10 monate gehalten und war so ziemlich die schönste Beziehung
     
    #15
    Frank86, 23 August 2005
  16. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Weil Ihre eltern und meine auch de rmeinung sind das eine fernbezihung nur geld und nerven kostet da sollen wir uns lieber jemanden in unserer nähe suchen :/

    also konnten wir uns nur auf dieser urlaubsfahrt wiedersehen und das würde vorerst wohl auch so bleiben...
     
    #16
    Spook, 23 August 2005
  17. Frank86
    Gast
    0
    hmmm wegen den eltern? .. naja auf die kann man doch bei liebe nicht hören ...
     
    #17
    Frank86, 23 August 2005
  18. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    nein eigentlich nicht aber was soll ich machen ? ich kann mir im moment noch kein auto leisten und alles andetre wäre sehr teuer :frown: ich hät sie ja bestimmt net aufgegeben wenn es für mich leichte möglichkeiten gäbe sie zu besuchen wann ich will es fällt mir auch schwer einzusehen das das nichts werden kann und es tut weh aber ich kann leider nichts machen .
     
    #18
    Spook, 23 August 2005
  19. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich war bei ihr udn hab mit ihr über alle sgesprochen..

    sie findet es sehr schlimm das ich mit dem anderem mädchen das ich immernoch liebe sex hatte :frown:

    und sie sagt das sie sehr sehr grße angst davor hat das ich sie nach einiger zeit doch verlasse sie kann das nicht dauernd im hinterkopf behalten und möchte sich dem stress nicht aussetzen :cry:

    gibt es da überhaupt noch irgendwas was ich tuhen kan bitte nun brauch ich eure ratschläge dringender wie vorher...
     
    #19
    Spook, 23 August 2005
  20. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Bitte sagt mir doch was ich tuhen soll bevor es vll zu spät ist , oder ist es das schon ? soll ich vll lieber garnichts machen ... ich weis echt nicht was ich nun machen soll BITTE :cry:

    kann ich noch irgendetwas tuhen das sie ihre meinung ändert ? :frown:

    oder ist es besser ich lasse sie in ruhe und melde mich garnichtmehr.. :geknickt:
     
    #20
    Spook, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubsliebe tun
JamesHeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2013
9 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2013
9 Antworten
nati96
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2013
12 Antworten
Test