Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsliebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 10 September 2006.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    ich hab da ein Problem.
    Hab dieses jahr im Urlaub nen total netten Typen kennengelernt und mit ihm knapp eine Woche verbracht.
    War ziemlich verliebt und ziemlich traurig als der Urlaub vorbei war...
    Hatten die ganze Zeit über Kontakt (Sms, telefonieren), aber haben uns nicht getroffen...
    Das Problem war halt das er zur Bundeswehr musste und ich nach Holland gezogen bin, somit war die Entfernung einfach zu weit...
    Jetzt wohn ich aber wieder zuhause und er hat bald Ferien und gefragt ob wir uns da nicht mal treffen wollen...
    Eigentlich will ich total gern, aber ich hab Angst, das ich danach mehr will (also ne richtige Beziehung) und wir uns aber nur sehr selten sehen können oder er überhaupt kein Interesse hat... :geknickt:
    Würdet ihr es riskieren? oder einfach alles beim alten lassen?
    ich weiß es einfach nicht....

    LG, Isa
     
    #1
    Isa87, 10 September 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo Isa,

    wie weit wohnt ihr denn inzwischen auseinander?
     
    #2
    Britt, 10 September 2006
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Das müssten so 130 km sein (Münster-Köln)
    Aber unter der Woche ist er eh beim Bund, da könnten wir uns also eh nicht sehen....
     
    #3
    Isa87, 10 September 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd ihn fragen was er sich von dem treffen erhofft!wenn er sagt ein nettes wiedersehen aber mehr nicht, dann würd ich mir das gut überlegen. aber wenn er sich eine Beziehung vorstellen kann, dann triff dich mit ihm:smile:
     
    #4
    Blume19, 10 September 2006
  5. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ich weiß ja selbst nicht mal genau was ich mir erhoffe...
    Schließlich haben wir uns ziemlich lange nicht mehr gesehen...
    Aber eigentlich will ich es unbedingt, seit er mich gefragt hat denk ich eigentlich ununterbrochen an ihn...
     
    #5
    Isa87, 10 September 2006
  6. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, wenn du dich nicht mit ihm triffst, wirst du dir ständig vorwerfen es nicht getan zu haben. Oder zumindest immer den Gedanken im Hinterkopf haben, was gewesen wäre, wenn ihr euch getroffen hättet und was dir jetzt vielleicht entgangen ist.
    Triff dich mit ihm, aber ohne allzu große Erwartungen, einfach nur um ihn näher kennenzulernen und um zu erfahren wie er zu dir steht.
     
    #6
    Chielo, 10 September 2006
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    130 km sind doch nen witz.

    Wenn Du ihn unbedingt sehen willst,dann tu es doch.Probieren kann man es ja.
     
    #7
    MrEvil, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubsliebe
JamesHeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2013
9 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2013
9 Antworten
nati96
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2013
12 Antworten
Test