Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsliebe !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 23 August 2005.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    hi,

    habe im urlaub letzte woche ein so liebes süßes mädchen kennengelernt und wir haben uns seit dem ersten abend blendent verstanden, uns geküsst und geschmust wie die wahnsinnigen bsi zum ende des urlaubes. das war so schön. jetz haben wir noch kontakt mit email und handy. und jeden tag schreiben wir uns das wir uns sehn müssen. das tut ihr und mir grade so weh weil sie ca 350 kilometer entfernt wohnt.

    weis absolut nicht was ich machen soll und sie auch nicht. kontakt wollen wir auf keinen fall abbrechen.
    kann mir mal jemand ein tip geben
     
    #1
    BadboyCB, 23 August 2005
  2. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr denn?

    also bei mir war das auch mal so. da waren es aber "nur" 250 km. wir haben jeden tag telefoniert, sms, icq geschrieben und solche sachen. er hat mich mehrmals besucht, und ich ihn auch. nur leider war ihm das auf dauer zu viel. hat 3 monate geklappt... es ist schon sehr schwer, wenn man weiß man kann nicht einfach mal kurz zu seinem schatz sondern muss bis zum we oder noch länger warten. mittlerweile sehe ich es auch so, dass die Beziehung keine zukunft gehabt hätte. ich war damals 16 und er 18.
    ich wünsche dir aber trotzdem viel glück!
     
    #2
    Fructis, 23 August 2005
  3. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    naja wir sind beide 20 ich würde echt jedes we zu ihr fahren nur um sie zu sehn :smile:
     
    #3
    BadboyCB, 23 August 2005
  4. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, das ist ein Alter in dem man sowas schon schaffen kann (was nicht heißen soll, dass man es nicht schafft wenn man jünger ist)!
    probiert es einfach mal, und trefft euch am besten schnell. also lasst euch nicht so viele wochen zeit bis zum ersten treffen, sonst ist vielleicht ein teil der gefühle auch schon verflogen...
     
    #4
    Fructis, 23 August 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten dasselbe Problem damals und das ne ganze Weile lang. (über ein Jahr)

    Wir haben dann jedes Wochenende versucht uns zu sehen. Danach war es zwar besser, aber nebenan hat er auch nicht gewohnt. Man kann das schon schaffen, wenn man sich wirklich liebt. Jetzt nach drei Jahren wohnen wir zusammen und sehen uns jeden Tag. Der Tag des Einzugs war für uns wie eine Erlösung.

    Dran bleiben! :smile:
     
    #5
    Tiffi, 23 August 2005
  6. >>Juli@<<
    Gast
    0
    Also von meinem Freund die Schwester hat auch einen Freund in köln des sind auch viele kilometer und er versucht so oft wie möglisch zu kommen mit bahn und eltern usw.Vielleicht könnt ihr euch auch einigen das ihr euch abwechselt und vll jedes 2te wochenende jemand kommt. wissen es eigentlisch eure eltern?
     
    #6
    >>Juli@<<, 23 August 2005
  7. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja meine wissen es schon. ich fahre nächstes we auf jeden fall zu ihr und dann schaun wir ma weiter
     
    #7
    BadboyCB, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubsliebe
JamesHeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2013
9 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2013
9 Antworten
nati96
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2013
12 Antworten