Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsliebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yello, 24 August 2005.

  1. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich brauche dringend einen Rat, vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Letzte Woche war ich in Mallorca im Urlaub mit einer freundin. Am 2. Abend hab ich einen Typ kennen gelernt und wir haben uns gleich voll gut verstanden, waren dann auch noch allein am strand bis 7 uhr morgens es war einfach nur traumhaft. Er hätte sich in mich verliebt hat er gesagt und dass er an Liebe auf den ersten blick glaubt. Mehr als küssen lief aber nicht, er hat zwar gefragt ob ich mehr will aber gleich akzeptiert als ich nein gesagt hab.

    Haben uns dann im Urlaub jeden Tag getroffen, auch einen Tag vor seiner Abreise haben wir ein treffen ausgemacht haben uns aber leider verpasst. Hatten aber noch ein notfall-treffen um 4 uhr nachts verabredet falls wir uns beim ersten treffen nicht sehen (kam öfters vor bei der menschenmenge). Um 4 uhr haben wir uns dann getroffen und er war total betrunken, er dachte er sieht mich nicht mehr und deswegen hat ers mim alkohol übertrieben hat er gemeint. An dem letzten Abend also hat er mir beim Abschied total oft gesagt dass er mich liebt und dass er mich vor seiner abreise am nächsten tag unbedingt noch sehen will.
    Hab das noch nicht so ernst genommen weil er ja dicht war aber als wir uns am nächsten tag nochmal gesehn haben hat er wieder gemeint dass er mich liebt. Er wollte dann auch gleich ein treffen ausmachen wann wir uns in deutschland wieder sehen (wir wohnen 3.5 std auseinander). Haben dann den mittwoch (also heute) ausgemacht, und ich sollte mich sofort melden wenn ich heim komm (reiste erst 2 tage nach ihm ab).
    Das hab ich dann gemacht am montag als ich angekommen bin. Er hat auch gleich voll lieb zurück geschrieben dass er mich vermisst, ob unser treffen am mittwoch klappt und ob ich ihm die urlaubsbilder schick. Hab dann gesagt dass das mit mittwoch klar geht und dass er die bilder bekommt. Dann kam zurück dass er die letzten 2 tage unheimlich viel an mich denken musste und es sehr schön mit mir fand.
    Bis hier hin war ja alles ok und ich hab mich auf unser treffen total gefreut, er ja anscheinend auch. Aber seid dieser letzten sms hab ich absolut nichts mehr von ihm gehört. Auf die E-mail mit den bildern kam auch nix zurück. Hab ihm dann noch ne sms geschrieben am nächsten tag (also gestern) was los sei aber er hat nicht geantwortet. Angerufen hab ich auch 3x (ohne nummer) und da ist er auch nicht hin gegangen... ich versteh die welt nicht mehr, das ging ja alles von ihm aus und jetzt plötzlich meldet er sich nicht mehr...

    Ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll, nochmal ne sms schreiben oder anrufen oder einfach gar nichts tun???? was meint ihr?

    sorry dass es so lang geworden is, danke schonmal für antworten...
     
    #1
    yello, 24 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    positive Möglichkeit: er hatte keine Zeit (is nach dem Urlaub ja nicht so ungewöhnlich)

    negative Möglichkeit: er hat sich alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und sieht die ganze Sache jetzt anders.
    Warte auf jeden Fall bis er sich meldet. Nerven würd ich ihn nicht weiter.
     
    #2
    Aurora Sun, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubsliebe
JamesHeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2013
9 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2013
9 Antworten
nati96
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2013
12 Antworten