Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsnotfall - Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Moenchen15, 21 Juni 2007.

  1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo User,
    ich braeuchte mal echt wirklich dringend mal eure schnelle Auskunft.

    Bin gerade mit meinem Freund in Aegypten und meine Pille ist abhanden gekommen, nun sollte ich noch drei Pillen nehmen. Waere ja nicht so schlimm gewesen, wenn ich noch nen neuen Streifen mitgehabt haette, aber ich wollte im Urlaub eine neue Pille anfangen. Von Novial auf Yasminelle. Und das wollte ich wie immer machen, wenn ich nach dem beendeten Streifen meine Tage kriege. Logisch...

    Nun musste ich die Einnahme ja mit Novial beenden, da sie mir abhanden gekommen ist. Kann ich die neue Pille jetzt trotzdem anfangen, sobald meine Tage anfangen? Wann wuerde ich die denn dann ueberhaupt bekommen?

    Wie gesagt, Freitag sollte letzter Einnahmetag sein
    Bitte schreibt schnell zurueck.

    Danke

    Mona
     
    #1
    Moenchen15, 21 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Fassen wir mal zusammen:
    -Du kannst die letzten drei Pillen deiner alten Pille nicht nehmen
    -Diese drei Pillen sind weiß
    -Du möchtest jetzt gern die Pille wechseln, von der Novial auf die Yasminelle

    Wenn dem so ist: Du bekommst deine Tage vermutlich ganz normal, wie auch wenn du die dritte Phase normal beendet hättest. Wenn du deine Blutung sonst beispielsweise 4 Tage nach der letzten Pille bekommst wird es wahrscheinlich auch jetzt nach drei Pillen weniger nach diesem Zeitraum einsetzen. Fang dann mit der Yasminelle an.
     
    #2
    Numina, 21 Juni 2007
  3. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war in der letzten Reihe! War die nicht weiss und ist die erste nicht rot gewesen?

    Ich hatte vor die Pille zu wechseln wenn ich mit dem kompletten streifen durch war. Aber das geht doch jetzt nicht mehr, da ich bis freitag noch drei pillen einnehmen musste. Die fehlen mir jetzt.
     
    #3
    Moenchen15, 21 Juni 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, hast natürlich recht, weiss ist die letzte Phase, hatte mich verguckt.
    Die drei Pillen weniger machen nichts, mach alles wie geplant, hör drei Tage früher auf und fang am 1. Blutungstag mit der Yasminelle an.
    Wenn du Zweifel haben solltest, dann verhüte die ersten 7 Pillen Yasminelle zusätzlich. :smile:
     
    #4
    Numina, 21 Juni 2007
  5. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schoen.

    Dann fange ich dann an wenn ich meine Tage kriege. Juppi, urlaub gerettet :cool1:
     
    #5
    Moenchen15, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaubsnotfall Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten
Test