Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubspläne 2010

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 77547, 18 Januar 2010.

  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Habt Ihr schon konkrete Pläne, wo ihr im Jahr 2010 hinfahren werdet?

    Wenn ja: Wie sehen Eure Pläne aus?
     
    #1
    User 77547, 18 Januar 2010
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    vermutlich an pfingsten an den lago di garda und im sommer nach kroatien mit freunden. :smile:
     
    #2
    User 67627, 18 Januar 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Fest steht bisher Ostern in Rom.

    Noch nicht konkret geplant, aber fest angedacht: circa 1-3 mal (wenn es sich ergibt auch gerne öfter) nach Österreich (Freundin).
    Evtl. steht auch noch Istanbul (beste Freundin) auf dem Programm.
     
    #3
    BrooklynBridge, 18 Januar 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich starte Ende April zu meinem 3-monatigen Roadtrip durch USA und Kanada :herz:
     
    #4
    User 48246, 18 Januar 2010
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Da der Sommerurlaub dies Jahr aus organisatorischen Gründen nicht klappt, wollen wir im Februar eine Woche nach New York
     
    #5
    Gilead, 18 Januar 2010
  6. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, das klingt toll!

    Wir werden auch in die USA fliegen, allerdings nur 3 bis 4 Wochen und im Juni.
     
    #6
    Chielo, 18 Januar 2010
  7. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ich weiß nur so viel: sollte März sein, unter 500 Euro und über 25 Grad. Noch nichts gefunden :grin:
     
    #7
    ArsAmandi, 18 Januar 2010
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Feb 5 Tage Mallorca
    Juni 2 Wochen Andalusien
    September wollen wir auch noch ne Woche weg wissen aber noch nciht wohin
     
    #8
    Stonic, 18 Januar 2010
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Im März ist die alljährliche Champions-League-Reise gebucht, die dieses Jahr nach London an die Stamford Bridge führen wird ...

    ... und im Juni dürfte es wieder mal nach Schottland gehen ...
     
    #9
    User 34625, 18 Januar 2010
  10. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    England South Shields :smile:.
     
    #10
    Party_Girl, 18 Januar 2010
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich würde dieses Jahr echt gerne in Urlaub fahren - das letzte Mal ist Jahre her :frown:.
    Und nach der (hoffentlich erfolgreich bestandenen) Magisterprüfung würde mir das sicher gut tun :grin:.
    Am liebsten eine Interrailtour quer durch Europa oder ein Trip nach NY :herz:.
    Mal gucken, ob wir das finanziell hinkriegen :confused:...
     
    #11
    User 15352, 18 Januar 2010
  12. glashaus
    Gast
    0
    Pfingsten nach Norderney :herz:
    Ende August Kurztrip mit der AIDA

    Evtl. noch eine Woche oder ein langes Wochenende mit meinem Freund weg, ich würde total gerne eine Tour mit nem Hausboot machen... oder Fahrradtour an der Elbe entlang.
     
    #12
    glashaus, 18 Januar 2010
  13. Eselchen1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    1
    Verheiratet
    Im Juni eine Woche nach Mallorca :smile:
    und Ende des Jahres sprich zu Silvester 3Tage nach Berlin :smile:
     
    #13
    Eselchen1990, 18 Januar 2010
  14. aiks
    Gast
    0
    Drei Wochen Interrail durch Osteuropa :grin:
     
    #14
    aiks, 18 Januar 2010
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir haben im Juni 2 Wochen Urlaub wo wir nach Kroatien fahren werden. Wohin genau wissen wir aber noch nicht. Im September haben wir noch mal ne Woche Urlaub wo wir viell irgenwo in Österreich hinfahren werden.

    2Tage im Juli (OLALA) und 2 Tage im August (Frequency).
     
    #15
    capricorn84, 18 Januar 2010
  16. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich werde aus finanziellen gründen wohl nur ein paar schulfreunde in diversen deutschen städten besuchen. hat ja auch was :zwinker:
     
    #16
    User 90972, 18 Januar 2010
  17. Cornflakes
    Gast
    0
    Mitte Juni 2 Wochen Türkei in Dalyan
     
    #17
    Cornflakes, 18 Januar 2010
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund will mit mir im sommer anlässlich unseres 5-jährigen jubiläums und auch weil ich da schon länger nicht mehr war bzw er noch nie und es gerne sehen würde, nach schottland. ich würde denk ich auch meine verwandten besuchen können.
    meine schwiegereltern wollen in dänemark geburtstag feiern und mein freund und ich sind eingeladen.
    was noch recht vage ist: ein städtetrip nach wien.
     
    #18
    CCFly, 18 Januar 2010
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wir wollen im März/April eine Woche wegfliegen, wohin wissen wir allerdings noch nicht genau.
    Ansonsten evtl. im August eine Woche San Diego und 2 Wochen Hawaii, allerdings ist das für mich noch nicht sicher geplant :zwinker:
     
    #19
    User 37284, 18 Januar 2010
  20. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ende Juli gehts erstmal nach Barcelona - allerdings auf Studienfahrt, also nicht wirklich "Urlaub", aber eigentlich ja schon :zwinker:

    In den Sommerferien dann haben mein Freund und ich einen großen Traum - 2 Wochen Thailand gemeinsam. Ob wir bzw eher ich das bis dahin finanziell gebacken bekomme, steht noch in den Sternen, aber es wäre traumhaft...
    Er war letztes Jahr schon dort und möchte mich dieses Jahr unbedingt mitnehmen.

    achja: ein Kurzurlaub steht noch an, den ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe. Das wird dann ein Trip übers Wochenende sein, nach Berlin oder Wien oder Prag.
     
    #20
    Piccolina91, 18 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten