Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsplanung abgeschlossen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Athina, 7 Juni 2004.

1. Athina
    Gast
    0
    Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und auch für die arbeitende Bevölkerung beginnt bald die Haupturlaubszeit.

Wie und wo wollt ihr denn dieschönste Zeit des Jahres verbringen?

Also da ich momentan nach über 1,5 Jahren wieder solo bin, ist endlich mal wieder ein Solourlaub geplant. :zwinker:
    Na nicht ganz solo, meine beste Freundin (gleichzeitig auch meine Schwester [20] ) wird mich begleiten.

Wir werden uns so gegen den 10.07 ins Reisebüro begeben, und Last Minute etwas in den Süden buchen.Viel Wasser, Sonne und fröhliche Leute sollten dort schon vorhanden sein. :gruppe:

Gute Laune und ne große Packung deutscher Qulitätsfromms :rolleyes: bringen wir mit.

Der Rest wird sich schon ergeben. :bier: :jaa:

Athina, 7 Juni 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, meine Urlaubsplanung ist abgeschlossen und sieht genauso aus wie die letzen 5 (?) Jahre auch: Es gibt keinen Urlaub :smile:

Mr. Poldi, 7 Juni 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Athina,

letztes Jahr war ich mit meinen Eltern in Urlaub (ganz kurzfristig) - war superschön und lustig... Dieses Jahr würd ich gern wieder nach Griechenland, aber mein potenzieller Freund kann sich keinen großen Urlaub leisten und möchte gern nach Spanien (möchte sich in der Sprache verbessern). Also wollen wir vielleicht nach Barcelona oder woanders an die Küste... Hier bleib ich schonmal nicht :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 7 Juni 2004
  4. Athina
    Gast
    0
    Na ja wenn wir sonen Sommer wie im letzten Jahr bekommen, dann könnte man ea theoretisch auch hier aushalten.
    Aber hast schon Recht, einmal im Jahr muß auch ausland sein. :zwinker:

Athina, 7 Juni 2004
  5. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Nun, es gibt zwei Versionen meiner Urlaubsplanung :smile:

1. In meinen Träumen... ...fliege ich irgendwohin wos warm ist, lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, genieße kulinarische Speisen und saufe mir abends die Hucke voll...

2. In der Realität... ...sitze ich über meinen Büchern und lerne für die bevorstehenden Vordiplome, ernähre mich von Döner, Pizza und Pasta und träume mich an den Strand...

Scheiße :smile:

Bluesboy20, 7 Juni 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    ich fliege im Juli für zehn Tage mit meiner besten Freundin nach Ibiza. wir waren vor zwei Jahren schonmal da und haben uns fest vorgenommen, sobald es möglich ist, wieder zu fahren!

cat85, 7 Juni 2004
  7. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Wir haben mit der Urlaubsplanung noch nicht richtig angefangen. Da wir (meine Freundin und ich) unseren Sommerurlaub Ende September machen werden, bleibt da aber auch noch genügend Zeit.

Wir verreisen ( wie in den letzten beiden Jahren) wieder Last-Minute. Das Gerede der Reiseveranstallter: "Es gibt diese Jahr keine Last-Minute Reisen" beeindruckt uns nicht wirklich... die wollen nur ihre überteuerten Katalog-Reisen loswerden :zwinker: :zwinker:

Wir haben kein bestimmtes Ziel ausser: Meer, warm, HP und Doppelzimmer. Das ganze ca. 14 Tage. Ein max. Budget haben wir uns gesetzt und da werden wir mal sehen, wo es hingeht.

Letztes Jahr landeten wir in Portugal, vor 2 Jahren auf GranCanaria. Beide Male jeweils ein super Urlaub, und massig Kohle gespart. Einfach Perfekt.

Viele Grüße
    TTL

TimeToLive, 7 Juni 2004
  8. vanillagirl
    0
    Ich fahre den ganzen Juli nach Frankreich:
    Mit Freund, Auto und Zelt, und dann schauen wir mal, wo es uns gefällt. Am Ende werden auf jeden Fall ein paar Tage Paris drin sein.
    Aber ich habe auch den Vorteil, dass ich im Juli kein Zimmer habe (ist die Überbrückung zwischen Auslandssemester und Praktikum im August) und deswegen die Miete für's Reisen ausgeben kann...

vanillagirl, 7 Juni 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meine Urlaubsplanung ist schon seit einigen Monaten abgeschlossen: Mein Schatz und ich fliegen am 9.9. für zwei Wochen in die Türkei. :smile:

User 7157, 8 Juni 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hatte schon den besten Urlaub, den man haben kann ... das SummerCamp 2004 mit super tollen Leuten ... besser könnte es eh net mehr werden :zwinker:

Ansonsten fahr ich mit meinem Freund eventuell über ein WE mal weg, wenn Geld da ist ... aber da wird nix bestimmtes geplant.

Juvia

User 1539, 8 Juni 2004
  11. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Wir werden wohl nach Frankreich und nach Ungarn fahren. Wird auf jeden Fall schön werde, so wie jedes Jahr!

User 15499, 8 Juni 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich fahre, wenn das Wetter mitspielt, für ein langes Wochenende mit meinem Mann an die Ostsee. Mitte oder Ende September evtl. auf die Balearen.

Kathi1980, 8 Juni 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    nach Balkonien bei Hotel Mama :rolleyes:

Chicy, 8 Juni 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir werden unseren (oder mein mann seinen) urlaub mit umziehen verbringen *seufz*

Beastie, 8 Juni 2004
  15. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *neidisch* ... oh man, ibiza wär was... leider nur so teuer! (mann will ja schließliich da auch was erleben)

wir (ich und nen paar kumpels) stecken grad mitten in den planungen/vorbereitungen. wie es aussieht gehts im sommer an den balaton. wird bestimmt geil werden :bier:

CKOne, 8 Juni 2004
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nix Urlaub für mich dieses Jahr :frown: Kein Geld, keine Zeit *snief*

Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder :smile:

Dawn13, 8 Juni 2004
  17. Athina
    Gast
    0
    Na ja vieleicht haste hier ja gutes Wetter :knuddel:

Athina, 8 Juni 2004
  18. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Nächsten Monat mach ich wie blöd Überstunden, lass ich mir alle angesparten Stunden ausbezahlen - dann kündige ich :grin:

Im Ernst, ich muss zum Zivildienst und mach noch kurz vorher nen kleinen Urlaub, vielleicht nach Skandinavien. Da wollte ich schon immer hin :zwinker:

User 631, 9 Juni 2004
  19. b.insane
    b.insane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Najo,

bei mir ist bisher noch nichts geplant, aber ich bin, was Urlaub angeht, immer recht spontan :jaa:...
    Letztes Jahr zum Beispiel habe ich mir kurzfristig mit nem Kumpel eine Woche Singapur gegönnt - geile Stadt :jaa:!

Also mal sehen, wenn Geld, Reiseziel und Begleitung stimmen, habe ich auch dieses Jahr nichts gegen so eine oder eine ähnliche Aktion einzuwenden :gluecklic...
    Ansonsten hätte ich auch kein Problem damit, dieses Jahr mal auf Urlaub zu verzichten.
    Schließlich kann man seine Ferien auch hier ordentlich verbringen...! :bier:

Benny

b.insane, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...