Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsplanung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Online, 21 Februar 2006.

1. Online
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Also: meine Freundin und ich planen für diesen Sommer einen Urlaub!
    Unsere Vorstellungen: ein paar Tage Strand und ein paar Tage Städte-Sightseeing! da wir voriges Jahr in Paris waren wollen wir keine Woche lang nur am Strand liegen, nein wir wollen uns auch viel ansehen!

Meine Frage daher: Könnt ihr uns etwas empfehlen zB eine Stadt mit Strandnähe??? :smile:

Online, 21 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann euch Spanien empfehlen, Barcelona ist eine wirklich schöne Stadt und Strände gibt es dort auch haufenweise in der Nähe! Direkt in Barcelona würde ich mir dann allerdings kein Hotel suchen, sondern eher in der Nähe (Calella, Gerona etc.)...

Mir hat es dort damals sehr gut gefallen, ich war schon viermal in Spanien und es war immer eine Reise wert, das Wetter ist meist schön und man kann immer viel besichtigen!

Es kommt eben auch darauf an, ob ihr mit dem Auto fahren oder fliegen wollt?

User 37284, 21 Februar 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wie wär's mit Venedig?

Da kann man am Strand liegen und in einer Autostunde ins Zentrum fahren. Ist eine interessante Stadt mit super Einkaufsmöglichkeiten und das Eis schmeckt übrigens auch ganz toll. :drool:

User 18889, 21 Februar 2006
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mallorca ist auch nicht schlecht wie ich finde. Strände gibt es genug, Palma als große Sehenswürdigkeit auch und der Rest der Insel soll auch sehenswert sein.

mhel, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...