Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urlaubspostkarten-thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kerl, 6 August 2004.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    juvia und ich hatten die selbe idee.

    eine "postkarte" ans forum.
    wäre schön wenn noch einige von euch folgen würden.

    meine mail die ich bei 32 grad unter dem sonnenschirm mit dem "communikator" geschrieben habe ist leider nicht "durchgegangen" emails empfangen konnte ich senden jedoch nicht!?
    es gab einfach probleme mit "vodafone es".

    egal hier also meine "e-urlaubspostkarte":

    liebes "liebes-forum"
    nun sitze ich hier bei 35 grad unter dem sonnenschirm und schaue den leuten am strand und im wasser zu.
    mitlerweile bin ich hier in la fosca/palamos (costa brava) schon mindestens 25 mal gewesen (das letzte mal vor fünf jahren) aber es war immer anders.
    dieses jahr ist es besonders schön. nur geiles wetter ohne auch nur den ansatz von wolke und regen!
    wir wollten uns einfach nur erholen und einen schönen urlaub haben und genau das haben wir auch gemacht.
    keine hektik, keinen stress, alte freunde treffen, morgens ganz lange frühstücken, lesen, mit dem game-boy spielen bis die finger taub werden (musste mir noch am abreisetag einen neuen kaufen weil meine augen auf der alten büchse nichts mehr erkennen konnte. ich bin eben alt. aber dafür hat der neue jetzt endlich eine hintergrundbeleuchtung.), schöne ausflüge machen, tage verbummeln, rumgammeln, shopen u.s.w.
    fast alles konnten wir realisieren.
    in dem urlaub bin ich aber auch zu weiteren erkenntnissen gekommen.

    1. die verkersschilder die dort überall stehen sind ausschliesslich zur verschönerung der strassen angebracht.
    genauso ist es mit den fahrbahnmarkierungen speziell in kreisverkehren.

    2. an zebrastreifen halten neuerdings auch spanische autos wenn dort jemand steht um die strasse zu überqueren.
    nicht immer aber immer öfters.

    3.holländer können nicht leise sprechen. weder am strand, noch im museeum, geschweige denn in irgendwelchen geschäften. ich nehme mal an das ist genetisch bedingt. :-(

    3. mehrfach täglich sex bei 30-39 grad ist nicht wirklich entspannend dafür aber geil. :smile:

    4. wenn MANN sich einfach vorne in die brandung setzt weil es so geil ist vom wasser umspühlt zu werden wird sand an wirklich ALLE körperstellen gespühlt.

    5. sonnenbrände kann man auch an stellen bekommen die MANN nicht für möglich gehalten hätte.

    6. die mädels die ich gerne nackt am strand gesehen hätte hatten natürlich immer die stoffsreichsten bikinis oder badeanzüge an. aber als ersatz dafür durfte ich den wirklich superfetten deutschen und natürlich holländischen "seekühen" beim umherrobben zusehen.
    "oben ohne" versteht sich.
    es gibt anblicke die vergisst MANN einfach nicht. sowas brennt sich ein.
    an dem strand wo wir liegen ist es ehr unhöflich sich "oben ohne" zu zeigen. die spanier sind dort ein wenig pingelig. spanische frauen sieht man dort nur sehr sehr selten "oben ohne".
    aber genau die damen mit "titten bis zum knie" und fettrollen "soweit das auge blickt" meinten die männerwelt mit ihrem "michelin-männchen" gleichem aussehen beeindrucken zu müssen.

    7. ein urlaub mit meiner süssen in la fosca / palamos ist einfach nur obergeil!

    so jetzt muss ich schluss machen da meine süsse mit mir ins wasser möchte. das kühlt mit 24-26 grad nicht wirklich wenn man aber weiter rausschwimmt wird es doch kalt.

    liebe grüsse ins verregnete deutschland

    kerl

    ps.
    das war´s!
    jetzt habe ich noch bis montag hier zuhause mit meiner süssen urlaub.
    wir "faulen" auch hier rum, besuchen freunde, freunde kommen zu uns, gemeinsames grillen u.s.w..

    das war es jetzt wirklich. das bild was ich als mailanhang angefügt habe kann ich hier leider nicht selbst reinstellen.
     
    #1
    kerl, 6 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenns daran liegt, dass es net hochgeladen ist: eMail mit Bild an juvia@planetliebe.de ... ich lads hoch und setzt es hier rein :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 August 2004
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hi juvia

    bild ist unterwegs!

    ich lass mich mal überraschen. aber bitte keins von den nacktbildern aussuchen! :smile:

    lg
    kerl
     
    #3
    kerl, 6 August 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bilder sind angekommen ... ich werd mal alle online stellen :smile:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 6 August 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    das Haus sieht ja sehr einladend aus...errinnert mich an meinen Urlaub auf Ibiza - mit ekelhaften Krabbelkäfern im Essen!
     
    #5
    cat85, 6 August 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @juvia
    ich danke dir!

    @cat85
    ja das haus war das beste am ort. wir hatten das luxuriöse apartment unten links.
    war echt spitze. und der zimmerservice! erste sahne! sowas gibt es heutzutage kaum noch.
    ich lasse mich eben bei der buchung nicht lumpen. für mein schatz ist mir nichts zu teuer. :smile:


    also das erste bild zeigt (ist klar) mich auf einem meiner ca. 1000 tiefdunkelblauen puschelhandtücher am strand von la fosca.

    das zweite "tote hose" zeig auch mich. an dem tag war es soooooo heisssssss das ich einfach weggeschmolzen bin. kann natürlich auch an meiner mich ständig heissssss machenden süssen gelegen haben.

    das dritte zeig mich in der typischen "homer-simpson-memorial-pose". bei mir war es gestellt aber ich habe ettliche gesehen da war es authentisch.

    das vierte zeigt ein haus in gerona (das ist da sowas wie eine grosse kreisstadt)
    erstaunlicherweise habe ich das haus vor fünf, sechs und acht jahren von der gleichen gegenüberliegenden stelle aus fotogafiert. ausser das die hütte immer gammeliger geworden ist hat sich nichts daran geändert. selbst die komischen rollos sind die selben. dort wohnen immer noch leute drin! die häuser daneben sind aber mittlerweile "fein" gemacht worden.

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 6 August 2004
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    schuldigung wenn ich dass als mann sage

    aber du siehst echt supersupersympathisch aus ^^

    wenn du so bist wie du aussiehst respekt :schuechte :tongue:
     
    #7
    made, 7 August 2004
  8. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ...will auch in Urlaub!!! :flennen:

    ...aber in einer Woche ist es ja endlich so weit... :grin:
     
    #8
    IzeTea, 7 August 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey made
    du brauchst dich nicht entschuldigen. fals du schwul bist muss ich dich aber enttäuschen. wenn ich mal "die baustelle wechseln" sollte bin ich praktisch schon meinem arbeitskollegen und seinem freund versprochen.

    ich nehme natürlich auch gerne komplimente von männern an!

    was du sagst das sagt meine süsse übrigens auch immer! ;-)

    ich glaube schon das ich so bin wie ich aussehe. zumindest gebe ich mir mühe.
    meineserachtens spiegelt sich auch der charakter und das erlebte im gesicht eines menschen wieder.

    @hallo izetea
    wo geht es denn hin?


    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urlaubspostkarten thread
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten
Test