Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsquartier

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 26 Juli 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    In welcher Art von Quartier übernachtet ihr im Urlaub am liebsten?

ProxySurfer, 26 Juli 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Gutes Hotel

User 7157, 26 Juli 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    War letztes Jahr Zelten. Wunderbar schön.

Der letzte Urlaub is schon so ewig her, weis nimmer genau, ob Bungalow oder Hotel.

Ich bin da totel verschieden. Jenachdem, wo ich hinfahr, schau ich vorher, was ich fü Möglichkeiten hab und wähl dann aus.
    :karate-ki

Kenshin_01, 27 Juli 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Irgendein tolles Hotel, was anderes käme gar nicht in Frage!

Eins wo man essenstechnisch bedient wird und sich am Buffet den Bauch voll schlagen kann (wenigstens einmal im Jahr :grin:). Einen Tag mal am Hotelpool liegen, Billiard oder Tennis spielen kann.

Zelten&Co finde ich schrecklich, würde ich nie nie nie wieder machen!!

Honeybee, 27 Juli 2005
  5. dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Übernachtung

Hallo,

es kommt darauf an wie ich unterwegs bin. Wenn ich mit dem Rucksack in Südamerika oder Asien reise, dann wird irgendwo übernachtet. Hauptsache es regnet nicht hinein.
    Wenn ich in Deutschland um in den umliegenden Ländern unterwegs bin, dann sehr schönes Hotel.

cu dream

dream4_2, 27 Juli 2005
  6. sarkasmus
    Gast
    0
    reihenfolge bungalow :grin:, wohnung, zelt

hotels etc. können auch zwar ganz schön sein, aber ich bin dafür nicht wirklich geschaffen.

sarkasmus, 25 August 2005
  7. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Wohnwagen! :grin:

ExTrAzAhN, 25 August 2005
  8. gwyneth
    Gast
    0
    durch eine (oder besser mehrere) glückliche fügung des schicksals war ich die vergangenen wochen drei mal im urlaub, in völlig unterschiedlichen unterkünften. zelten in der wildnis am meer, schönes, großes appartment und nobelhotel. es hatte alles seinen reiz und war klasse. aber am wohlsten hab ich mich beim zelten gefühlt. das hatte sowas freies. einfach in der natur sein. mit sonnenuntergang schlafen gehen und mit sonnenaufgang austehen und ins meer springen. und weiterfahren und stehenbleiben wo es einem gerade gefällt.

gwyneth, 25 August 2005
  9. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    privatzimmer, aber nur wenn wc und dusche im zimmer sind.sauberkeit vorrausgesetzt.
    hotels sind massentourismuns, stören die individualität und zerstören das landschaftsbild der region.

ist einfach schön in einem der umgebung angepassten haus mit stilvoller einrichtung z.b. bayern mit den großen balkonen/roten geranien zu wohnen.

cactus jack, 25 August 2005
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 26 August 2005
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ein Hotel müsste es schon sein. Aber da reichen mir auch 3 Sterne, solange alles sauber und ordentlich ist.

Auch nett sind kleine Pensionen und in GB B&Bs. Ferienwohnung habe ich noch nicht ausprobiert, wird aber demnächst mal getestet.

Camping geht gar nicht, auch nicht im Wohnwagen.

madison, 26 August 2005
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Am liebsten schlaf ich in Hotels, ist aber meistens aus Geldmangel nicht drin.
    Grad war ich sechs Wochen zelten, das war auch okay.

Grundsätzlich ist es mir egal, solange das Land stimmt :zwinker:

Olga, 26 August 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ein hotel-braucht nicht mal soo toll sein, jedoch sauber, weil dort wird ohnehin nur gepennt und geduscht.

starshine85, 26 August 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    am liebsten ein hotel.

User 15156, 26 August 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    aber auch da gibts meilenweite Unterschiede!
    Das Bett muss bequem und die Dusche tausend mal toller als daheim sein :grin:

Und im Hotel wird außerdem noch gegessen, gefaulenzt, geschwommen, Tennis gespielt, Tischtennis gespielt, Billard gespielt, in der Bar gesessen, usw usw usw....

Honeybee, 26 August 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, bei mir nicht. (Außer essen :zwinker: )

Billard, Tischtennis und Tennis spielen kann ich auch zu Hause. Dafür muss ich nicht in den Urlaub. Und in den Sommerurlauben ist es viel zu warm zum Tennisspielen und da wird dann im Meer geschwommen. Da geh ich dann lieber was raus und seh was vom Land, statt nur in der Hotelanlage zu hocken.

User 7157, 26 August 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ach neee....klar...das macht man 90% der Zeit aber die 10% im Hotel wollen auch angenehm verbracht werden. Tennis spiele ich ausschließlich im Urlaub, daheim muss man dann erst Mitglied werden oder ähnliches :grrr:
    Tischtennis oder Billard am Pool ist schon was anderes als daheim in verrauchten Kneipen oder auf dem Asphalt einer Schulanlage...
    Ich fahre eh nur Frühjahr/Herbst in Urlaub und im Meer schwimmen mag ich nicht, weil ich Angst vor den Viehchern habe :eek4: :grin:

Honeybee, 26 August 2005
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja ok, bei deiner Aufzählung klang das nur nach weit mehr als 10 %... daher mein post.

User 7157, 26 August 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    am liebsten?

geiles hotel, oder n schöner kleiner bungalow.

keine ferienwohnung/zimmer.

zelt ist nicht grad luxuriös, aber viel freier...
    hat also auch was.
    aber für maximal... 5 tage :zwinker:

JuliaB, 26 August 2005
  20. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen es hat alles seine vor und nachteile

Voriges jahr hatten wir zum beispiel ein privates häuschen.Der vorteil war, dass es wirklich sehr ruhig war, der nachteil dass man sich komplett selbst versorgen musste
    Dieses jahr waren wir in einem hotel, der vorteil ist dass man dort eben alles bekommt, der nachteil:da wohnen auch andere leute, die manchmal einfach nicht die klappe halten können, auch nicht mitten in der nacht :zwinker:

Julia716, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test