Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsreif

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DerLiebhaber, 11 Juli 2010.

  1. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Boah ich bin so Urlaubsreif. Das ist nicht mehr schön. Wir hatten geplant mit paar Kumpels nach Holland zu fahren um zu Zelten. Aber es will irgendwie keiner außer 2 Freunde von mir. Aber zu 3. find ichs bisschen dumm...

    Ich hab ab 2. August Urlaub und ich muss einfach nur weg. Ich bin extrem angepisst von allem hier(Arbeit, Frauen usw.) und befürchte dass das mit Holland nichts wird.. Aber was mach ich dann?

    Ich hab mir überleg einfach ins Auto zu steigen und irgendwohin zu fahern, alleine, zum Zelten. Kp, Nordsee oder so. Entweder Deutschland oder anderes Land..
    Geld hab ich nur 400 Euro zu Verfügung und mein Auto verbraucht kombiniert 12 l auf 100 km.

    Habt ihr vllt ne Idee?

    Danke

    Euer hilfloser Liebhaber
     
    #1
    DerLiebhaber, 11 Juli 2010
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Und wie wäre es mit einer Bahnreise? Oder weniger Gasfuß? ;-)

    Fahr doch mit den restlichen 2 Freunden, wieso nicht? Ihr könntet euch die Spritkosten teilen,
    und zu 3 seid ihr nicht zu viel in einem Auto mit Gepäck.
    Was sollen denn die zwei anderen denken, wenn Du erst groß Urlaub ankündigst, und dann doch alleine schmollst und denen abhaust? ;-)

    Ihr könntet euch ein Campingplatz mit Strandaktivitäten, z.B. Surfen oder Segeln, suchen,
    und die Zeit teilweise aktiv verbringen.

    Mach Dir nicht so einen Kopp, entspann Dich sobald es geht!

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 11 Juli 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Für 400 € verbringe ich 'ne Woche in Istanbul, London, Paris oder auf Malta inkl. Flug und der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel.
     
    #3
    xoxo, 11 Juli 2010
  4. kinkyvanilla
    0
    Dafür kannst du nen kleinen Städtetrip machen zb. Berlin, Wien oder ähnliches. Bahn und öffentliche Verkehrsmittel sind da aber empfehlenswerter.
     
    #4
    kinkyvanilla, 11 Juli 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Ich wär als diese zwei Freunde ganz schön angepisst, wenn du nicht mehr mit denen weg willst, weil die anderen nicht mitkommen.
     
    #5
    aiks, 11 Juli 2010
  6. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ja die sind auch nicht mehr so motiviert, weil wir uns den Urlaub in anderen Dimensionen vorgestellt haben, was die Anzahl der Personen angeht, die mitkommen.

    Aber die Antwort von einsamerEngel hört sich für mich sehr gut an. Ich denke ich werde den Vorschlag unterbreiten und wenn die beiden das nicht wollen, dann fahr ich doch alleine.

    Danke, vorallem sollte ich mir wirklich nicht so einen Kopf machen..
     
    #6
    DerLiebhaber, 11 Juli 2010
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was ist denn schlimm am Urlaub zu dritt? Ich fände das total gut.

    Städtetrip hingegen fände ich allein langweilig, sofern kein Strand vorhanden ist. Da würde ich eher nach Mallorca oder so fliegen und mich allein in die Sonne legen.
     
    #7
    User 18889, 12 Juli 2010
  8. rita68
    rita68 (67)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    nordesee ist schonmal gut! nah und meer
     
    #8
    rita68, 14 Juli 2010
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Oh ja, aber locker! Kennst du blind booking? Vielleicht wäre das ja was für euch Verbliebene...
     
    #9
    User 50283, 14 Juli 2010
  10. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #10
    *keksi*, 14 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten