Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubssouvenir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chocolate, 8 Oktober 2002.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn ihr ohne euren Schatz in den Urlaub fahrt, bringt ihr ihm dann etwas mit? Wenn ja, was habt ihr schon mal mitgebracht?

    Chocolate :engel:
     
    #1
    Chocolate, 8 Oktober 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Als ich eine Woche in Spanien war wegen der Klassenfahrt habe ich ein bisschen Strand mitgenommen, eine kleine 0,5 Liter Wasserflasche aus Plastik ein bisschen mit sand gefüllt so knapp ein Drittel und dann von weit draussen Meerwasser geholt damits schön klar ist.

    Ich finde Postkarten in jeder Form zum selber verschicken schrecklich das ist so Touristenhaft. Den Ramsch aus den Souvenierläden braucht kein Mensch und meistens überlebt der kein ganzes Jahr ohen in Ecken oder Kisten zu verschwinden. Irgendwas "nützliches" kann man sich hier kaufen und nur weil es in den Landesfarben ist oder sowas was tolles hat ists meistens genau das gleiche wie hier...

    Aber aus Spanien kann man wunderbar Aspirin mitbringen die schmecken wenigstens nach Zitronen :smile:
     
    #2
    DerKeks, 8 Oktober 2002
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Gibt's die Aspirin auch in Bella Italia???

    Also ich finde diesen ganzen kitschigen Kram den es in den Andenkenläden immer gibt auch so was von schrecklich! Deshalb bin ich ja hier auf der Suche nach tollen Ideen, die zeigen, dass man an jemanden gedacht hat, aber weder kitschig noch sonst irgendwie unschön sind. Irgendeine nette Aufmerksamkeit, aber außer spezielle Pralinen oder sowas nett verpackt aus dem jeweiligen Land fällt mir net wirklich viel ein. Vielleicht kommen ja noch mehr Anregungen...

    Eure Chocolate :engel:
     
    #3
    Chocolate, 8 Oktober 2002
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du an den strand fährst, dann kannst du dich nach schönen muscheln oder steinen umsehen, welche du dann als Glücksbringer schenken könntest!
    Am besten wäre ja ein Stein in Herzform.....:herz: aber schwierig zu finden!:rolleyes:
     
    #4
    SuesseKleine1603, 8 Oktober 2002
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das ist ja schön mit dem stein! ich werd auf jeden fall danach suchen! :eckig:
     
    #5
    Chocolate, 8 Oktober 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja na klar, meistens ne hübsche Ansichtskarte und nen Plüschtierchen :tongue:
    Find ich selbst immer voll süß und es hat sich auch noch keiner drüber beschwert...
     
    #6
    Mieze, 8 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten