Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urlaubstipps

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sheena, 22 Mai 2004.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    mein freund und ich möchten heuer wieder zusammen in den urlaub fahren, nur leider wissen wir nicht so recht wohin. könnt ihr uns bitte Tipps geben?
    unsere vorstellungen:
    - warm
    - meer
    - kein reiner badeurlaub, wir wollen auch "kultur" erleben, mal was anschauen, etc.
    - nicht zu teuer (europa)

    wär super, wenn ihr uns tipps geben könntet!
     
    #1
    sheena, 22 Mai 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Dann fahrt doch nach Malta, da war ich schon 2 mal. Man kann super tauchen und baden (allerdings kaum Sandstrände), aber auch ganz tolle Ausflüge machen (Tempelstätten und Kirchen besichtigen, Schiffsausflug auf die Nachbarinsel Gozo, etc.). Im Sommer ist es dort sehr warm, das muss man mögen, wenn man Ausflüge machen will, sonst macht man schnell schlapp. Man kann in einem Ort der Insel auch super Party machen (Discomeile, etc.).
     
    #2
    Kathi1980, 22 Mai 2004
  3. MikeShinoda
    0
    wie wäre es mit KROATIEN!?

    Das Kaff heisst: Vrsar
    Ich fahr im Sommer mit Freunden 3 Wochen hin.
    Da wir auf nem Cmapingplatz sind, is des ganze recht Flexibel.
    Wir sind zu 5 und zahlen jeder 450 Euro in ne Kasse ein, davon wird das bezahlt.
    In den 2250 Euro ist drin:

    - Unterkunft (Stellplatz aufm geilen Cmpingplatz am Meer mit Auto, Wohnwagen Zelt, das ganze für 5 Personen
    - Verpflegung für 3 Wochen
    - Spritkosten Hin und Zurück (ca. 1300km)
    - Geld für Extra-Unternehmungen und Alk (soll ja bisserl Fun/Chill-Urlaub werden)
    - Noch einiges an Reserve für Notfälle

    Wem die 1300km fahrt im Auto zu lang sind:

    Mann kann mit RyanAir nach Triest fliegen, dann mit Zug oder so nach Porec, das is die Nachbarstadt.

    War schon oft da und kann es nur empfehlen! Warm, Steinküste --> SUPA-klares Wasser
     
    #3
    MikeShinoda, 25 Mai 2004
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *neid*

    also ich würde die allgarve - also protugal vorschlagen.

    außer albufeira ist es wirklich wunderschön - landschaftlich wie kulturell.
    mit einem mitwagen von porto bis lissabon - sehr zu emfehlen...die schönste stadt dort ist meiner meinung nach lagos.

    wenig touristisch - viel altsastädte, wunderschöne landschaft, korkplantagen, eukalyptushaine, der westlichste zipfel europas mit der letzten Würstchenbude vor amerika....*schwärm*
     
    #4
    chriane, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urlaubstipps
Funky
Off-Topic-Location Forum
14 April 2006
20 Antworten