Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubstips?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Filou, 12 September 2005.

  1. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    ich will mit meinem Schatzi im Oktober eine Woche in den Urlaub. Wir wissen jedoch noch nicht wohin, weil wir auch noch bisschen am "ausdiskutieren" sind, wieviel wir dafür ausgeben wollen. (Mir ists ziemlich egal, aber mein Schatzi ist da etwas knauserig :zwinker: )

    Ich wollt mal fragen ob mir zufälligerweise jemand was empfehlen könnte
    (Reiseveranstalter, günstige Hotels, Wellnessangebote, etc...)

    Wohin spielt erst mal keine Rolle :zwinker:

    Danke euch für gute Tips :bier:
     
    #1
    Filou, 12 September 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Woran habt ihr denn so gedacht?
    Städetrip, entspannen am Strand, viele historische Bauwerke etc. besichtigen, Party, Sonne, Fliegen oder mit'm Auto...?
     
    #2
    GreenEyedSoul, 12 September 2005
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich schon irgendwohin wos warm ist, mit dem Flugzeug! Kommt aber wie gesagt auf den Preis an (am besten um die 300 Euro) Hab ich aber nichts gefunden, weil ich aus der Schweiz bin und die Preise hier sind schon etwas höher als in Deutschland.
    Wenns nix gescheites gibt für so wenig Geld, tuts auch ein schönes Wellnesshotel oder so wo man mit dem Auto hinfahren kann. Wir sind also nicht wählerisch und sind recht offen was das Urlaubsziel angeht!
     
    #3
    Filou, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten