Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubsumfrage 2005

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 26 Januar 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Habt ihr schon euren Urlaub für 2005 geplant?

Wenn ja, wohin solls gehen und wann etwa?
    Wenn nein, wie lange vorher legt ihr euch fest? Oder macht ihr keinen Urlaub (wenn ja warum)?
    Seid ihr beruflich an einen festen Termin (z.B. Betriebsferien) gebunden?
    Mag jemand Vor- bzw. Nachsaison (Frühling, Herbst) mehr als den Sommer zum Reisen?

ProxySurfer, 26 Januar 2005
  2. AndreR
    Gast
    0
    Also mein Schatzi und ich machen über Ostern Urlaub im Ausland.

Im Sommer wollten wir ursprünglich auch,jedoch hat sich nach reiflicher Überlegung herausgestellt, das das Geld zwar da, jedoch auch besser verwendbar ist. Vielleicht fahren wir nochmal Zelten oder so, vielleicht findet sich noch wer, der mitkommt.

Die Urlaubszeiten..ist ein Thema für sich. Schatzi muss den Urlaub schon im Vorjahr (unter Vorbehalt) planen und einreichen, bei mir läuft das so, dass ich mal erwähne dann und dann, und 2 Wochen vorher lieber nochmal sagen.

Ich persönlich bin für die erste oder 2te Woce der Nebensaison, weil es da (im Süden) immernoch warm ist und die Preise gut erträglich sind.

AndreR, 26 Januar 2005
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte zuerst mit meinem Freund nach Frankreich, nähe Bordeaux, wegen geldmangel fällt das weg, also haben wir wieder frankreich, annecy in btracht gezogen, was nun sicher auch wegfällt...

also --> kein urlaub, nur mal nen tagesausflug in die berge oder so und für ihn ne woche oder so fliegerurlaub, ohne mich allerdings.
    ich werd urlaub dann in nrw zuhause machen

Pfläumchen, 26 Januar 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich armes studi hab kein Geld für Urlaub...sonst würd ich sofort alle sieben Sachen packen und aus diesem Irrenhaus abhauen!
    Der nächste Urlaub? ein verlängertes Wochenende im Norden... :gluecklic (freitag in zwei wochen) und ich freu mich wie ein kleines Kind! Endlich wieder mal Zug fahren endlich wieder mal dieses Land verlassen!

zasa, 26 Januar 2005
  5. Faerie
    Gast
    0
    Oh ich weiß es diesen Sommer wirklich nicht.
    Da ich noch in der Ausbildung bin und mich vondaher an die Ferien halten muss, ist das ganz schön scheiße.

mein Freund wird wohl ab April oder Mai drei Monate ins Ausland gehen und erst im August wiederkommen. Ich habe aber nur 10 tage Ferien im August, so dass das zu kurz ist. Im Winter wollen wir ebtl um-(zusammen)ziehen und ich bin am verzweifeln.

Ich habe keine Ahnung. Mein Freund würde auch gerne in die Sonne fliegen, aber dafür habe ich kein Geld. Alles kompliziert dieses Jahr. Bin ja mal gespannt.

Und wie ist es bei dir? :tongue:

Faerie, 26 Januar 2005
  6. Caught_me
    Gast
    0
    So wie es aussieht: kein Urlaub jenseits von daheim. Es mangelt am Geld.

CM

Caught_me, 26 Januar 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    osterN.: ski
    sommer: in die sonne fliegen
    herbst: mal gucken...

*fechti*, 26 Januar 2005
  8. Minimausy
    Gast
    0
    Hallo... naja also dieses Jahr habe ich shcon relativ viel vor....

Also.... Ich fahre ersteinmal mit meinen Eltern und meiner Oma nach St. peterording... an die Nordsee.... für eine Woche im März.

Naja und dann fahre ich 3 Wochen im Sommer mit meiner Familie, meiner besten Freundin und auch tw. meinem Freund nach Frankreich....Das wird so im Juli geschehen und dann fahre ich vielleicht noch mit meinem Schatzy Ende August nach Mallorca!!!
    Das wird ein schönes JAhr... :gluecklic

LG MIni

Minimausy, 26 Januar 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibt mit grösster Wahrscheinlichkeit - einmal mehr - keinen Urlaub.

Eventuell hab ich noch knapp Zeit und Geld und kann ich mir eine Woche LastMinute leisten, aber das muss ich spontan irgendwann im Sommer entscheiden.

Dawn13, 26 Januar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    jajajaja! *freu*
    ostern 4 oder 5 tage nach new york mit meinen eltern und meinem bruder.

und im sommer 1 woche nach korfu glaub ich, morgen wird gebucht.
    auch mit der family.

dann sicher nochmal n paar tage mit meinem schatz im auto losfahren und da anhalten und zelten, wos uns gefällt, im sommer, das is immer toll!

mein bruder und ich sind an die schulferien gebunden, leider, macht das ganz sehr teuer...

mein schatz hat mai bis oktober frei *freu*

JuliaB, 26 Januar 2005
  11. babydoll
    Gast
    0
    frühling NEW YORK, herbst IBIZAAAAAAAAA und zwischenddurch ein paar wochenenden in RIMINI :cool1: yihaaaa.alles mit meinen freunden.
    freu mich wie ein kleines kind, besonders auf ibiza.haben alles schon letztes jahr geplant

babydoll, 26 Januar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich ja auch, wann fliegt ihr denn?
    wisst ihr schon, was ihr euch anschauen wollt?
    erzähl mal!
    freu mich auch so doll! :smile:

JuliaB, 26 Januar 2005
  13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa, wir sind soweit schon fertig mit planen.
    Fahren jetz im Februar 2 Wochen in Wintersport nach Saalfelden (Tirol)

Im Sommer gehts dann für 2 Wochen nach Kuba und danach ne Woche nach Rimini.
    Und im Oktober fahren wir wie fast immer 2 Wochen mit meinen Ellis in unser Haus nach Norwegen.

Kleine Zwischenurlaube werden dann spontan vorgenommen.

chrith, 26 Januar 2005
  14. babydoll
    Gast
    0
    hehe.NY wird weltklasse :smile: voraussichtlich mitte mai.wird wieder last minute gebucht.wollten ins plaza.werden nur zum shopping und auf clubtour gehen :grin: wollten auch ein paar sex and the city locations besuchen.hehe

babydoll, 26 Januar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Habt ihr schon euren Urlaub für 2005 geplant?

Ja!

Wenn ja, wohin solls gehen und wann etwa?

1. Im Juni gehts 5 Tage nach Dresden und anschließend 5 Tage aufs Onkelz-Abschlusskonzert. Nur ich und mein Freund.

2. So im September wollten wir nach Spanien. Da wären wir zu viert. Schaut so als, als könnten sich die anderen zwei das nicht leisten, also wirds entweder Italien zu viert oder Italien (wieder) zu zweit.

Dreamerin, 27 Januar 2005
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde gerne mit meinem Freund wegfliegen. Es ist aber nicht klar, ob wir das dürfen. Schön wäre ein billiges Angebot im Süden.

Wie bucht ihr eure Reise? Habt ihr Tips, was billig sein könnte?

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 27 Januar 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    cool.
    da meins mit family is, fallen die clubs wohl weg und für shoppen hab ich kaum geld... naja, wird trotzdem toll.

gibt ja da ne extra sex-and-the-city-tour.

himbeere:
    naja, last minute am flughafen oder per internet wär bei euch gut, zu zweit findet man da immer was.
    müsst ihr mal schauen, türkei oderso.
    wobei, wenn er auch minderjährig ist, könnte das in manchen ländern probleme geben.

JuliaB, 27 Januar 2005
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    konkret ist noch nichts, aber wir wollen auf jeden Fall in die Sonne. Am liebsten ganz weit weg. Ich würde gerne nach Guadeloupe oder Südafrika, aber dat is so teuer.

Wahrscheinlich wird's dann wohl Griechenland oder Kroatien werden.

madison, 27 Januar 2005
  19. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Jax80, 27 Januar 2005
  20. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Denke mal mein Urlaub wird wie auch die letzten Jahre zuvor ins Wasser fallen,

Aber (zum Glück) nicht aus Geldmangel, sondern schlicht aus Zeitmangel, weil bei mir im Sommer Klausuren und meine Studienarbeit anstehen.

Sollte ich dann noch Zeit finden werde ich mal wieder ein paar Tage zu Hause verbringen, falls ich das noch so nennen kann, so selten wie ich das letzte halbe Jahr da war...

Werde höchsten mal Zeit finden nen verlängertes WE an die Ostsee zu fahren oder so...
    Dafür gibts nächstes Jahr wenn ich fertig bin nen größeren Urlaub am Stück, so ca 2 Monate... *freu*

Gruß Koyote

Koyote, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten