Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urlaubszeit-Campingzeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GeGe392, 10 Juni 2004.

  1. GeGe392
    Gast
    0
    Nun geht's ja bald wieder in den Sueden (oder so...). Mit dem Zelt und dem Wohnwagen auf einen Campingplatz. In unserer Clique sind wir zu zwei Paerchen und zwei Solo's, die wohl auch die 14 Tage nicht ganz enthaltsam leben werden (wir beiden Verliebten haben es zumindest nicht vor :tongue: ). Die Frage ist nur, wie kann man intim sein ohen dass es alle mitbekommen ? Habt Ihr Erfahrungen weil ihr es schon mal auf dem Campingplatz getan habt oder weil ihr es von anderen Paaren mitbekommen habt (oder gerade nicht : ihr wart mit anderen zusammen Campen und habt nichts bemerkt obwohl eigentlich sicherlich :zwinker: ) Wie habt ihr oder haben sie das gehandhabt :tongue:

    GeGe, die ein kleines Problem hat
     
    #1
    GeGe392, 10 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wo ist das Problem?

    Ich glaube, das wär der einzige Reiz, der mich zum Campen bewegen könnte... ;-)

    evi
     
    #2
    evi, 10 Juni 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nachts in die freie Wildbahn schleichen und leeeeeeeeise sein.

    Mehr kann man da nicht tun, nehmt halt ein Hotel.
     
    #3
    Honeybee, 10 Juni 2004
  4. Nicht der Einzige, aber ein SEHR großer ;-)
     
    #4
    Perfect Gentleman, 10 Juni 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also ich denke, wenn der wohnwagen wackelt und droht umzukippen.. ist es vorbei mit der Ruhezeit *GG

    Hm.. fahrt ihr denn Zelten oder mit nem Wohnwagen? wenn ihr alleine in nem Wohnwagen seid, dann wird das ja wohl net DAS Problem sein.. und mit eigenem Zelt auch net.. ihr müsst euch ja net mm an mm klatschen ^^ und zudem, in nem Haus kann es auch passieren das unfreiwillige Zeugen auftauchen *GG

    Jeder weiss doch so oder so, dass gepoppt wird.. k bei singlen ist es immer ne 40/60 Chance.. aber nu, was soll man sich drüber aufregen.. die Politik will doch m ehr Kinder *GG


    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 10 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Einige aus dem Forum waren ja vor Kurzem über ein langes WE Zelten (SommerCamp). Und da haben wir uns zurückgehalten ... klar hat es uns auch gereizt, aber die Zelte standen so dicht nebeneinander, dass alle anderen alles mitbekommen hätten ... also haben wir es lieber gelassen :zwinker:

    Da würd ich mich schon eher Honeybee anschließen ("Nachts in die freie Wildbahn schleichen und leeeeeeeeise sein.")

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 10 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ihr könnt dabei leise sein? :link:
    geht bei mir gar nicht, habs mir schon oft vorgenommen, eben wenn man um 3 uhr nachts im haus der eltern nicht gehört werden möchte oderso...

    war neulich 3 tage zelten, da gabs halt keinen sex, umso heißer ist man danach aufeinander...

    aber 2 wochen oderso...

    wirklich wegschleichen.
    oder warten bis der rest schläft....?
     
    #7
    JuliaB, 10 Juni 2004
  8. GeGe392
    Gast
    0
    Hotel ist leider nicht drin (Kosten)..und wir moechten sowieso den Urlaub mit unseren Freunden gemeinsam verbringen. Bleibt nur die (noch offene) Frage der Schmusen, Kuschelns und mehr..
     
    #8
    GeGe392, 11 Juni 2004
  9. GeGe392
    Gast
    0
    Also eine wirkliche Hilfe seit Ihr ja nicht. Mal schauen ob wir uns verkruemmeln koennen, oder versuchen ganz ganz leise zu sein wenn die anderen schlafen. :schuechte Vielleicht ergibt es sich ja aber auch, das das Thema locker zur Sprache oder zur Ausuebung kommt. Sind ja nicht die einzigen die mal das Beduerfniss haben zaertlich miteinander zu sein :tongue:
     
    #9
    GeGe392, 11 Juni 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, da gibts nunmal nicht den perfekten rat für, das problem hatten wir alle schon und haben nicht die ideale lösung gefunden...

    leise sein nehme ich mir auch desöfteren vor, hat noch nie geklappt.... :schuechte

    es mal vorsichtig ansprechen ist vielleicht ne gute idee.

    am nächsten morgen einfach "man, zelten hat einen nachteil, man hört genau, wenn jemand im zelt poppt..." :zwinker:
    oderso ähnlich.
     
    #10
    JuliaB, 11 Juni 2004
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    ehrlich gesagt, würde es mich nich wirklich stören, ob da jmd nu was mitbekommt oder net. man muß es ja nich "provozieren" und kann schon n bissi leiser sein.
    jeder redet über sex, aber wenn jmd mitbekommt, daß man auch welchen hat...huuuah *g*. find ich albern ;o)
    wir sind doch alle erwachsen.....................
     
    #11
    CreamPeach, 11 Juni 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Sehe ich genauso....und wenn es jemanden stört, kann er sich am nächsten Tag beschweren und die darauffolgende Nacht ist man dann eben noch lauter... ;-)

    Und wer sagt dir, GeGe, dass es die anderen beiden (bzw. evtl. auch die Singles) nicht auch machen?

    evi
     
    #12
    evi, 11 Juni 2004
  13. ->Biene<-
    Gast
    0
    Also ich war mit einer Freundin vergangenes Jahr zelten. Da gab es diesbezüglich eigentlich gar keine Probleme, wenn wir uns Kerle "aufgerissen" hatten. Am Strand zum Beispiel war es ganz schön...

    Oder man geht ja auch nicht immer gleichzeitig pennen. Wenn du mit deiner Clique abends noch am Strand hockst oder in der Disco bist, dann verkrümelt ihr euch einfach etwas früher ins Zelt. :cool1:

    Wenn eure Freunde nicht totale Arschlöcher sind, werden sie dafür Verständnis haben und euch in Ruhe lassen. Beim anderen Pärchen werdet ihr da sicher auf Verständnis stoßen.

    Weniger romatisch, aber auch ganz ok ist, wenn ihr im Waschhäuschen unter die Dusche geht.

    Wenn euch halt einer von den Zeltnachbarn hört, dann darf euch das halt auch nicht peinlich sein, denn es macht da eh jeder. Könnt es ja etwas einschränken!

    Wenn ihr nen großen Strand habt, dann ist das auch von Vorteil, denn irgendwann gehen fast alle pennen und dann legt ihr euch einfach auf ne Decke schön na ans Wasser und da könnt ihr so laut sein wie ihr wollt!

    Also bei unserem Campingurlaub letztes Jahr haben wir auch was von unseren Zeltnachbarn mitbekommen, aber sie haben die doppelte Portion von uns zurück bekommen! :grin:

    Kann auch echt antörnend sein, wenn man die Chance hat erwischt zu werden!
     
    #13
    ->Biene<-, 11 Juni 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zu dumm aber auch :grin:
    *lol*
     
    #14
    Mr. Poldi, 11 Juni 2004
  15. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so muß das sein... sonst macht das ja keinen spaß... :zwinker:
     
    #15
    ALT-F4, 11 Juni 2004
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem ? Kann euch doch egal sein, was die anderen hören und denken...Sex ist ja bitte was gaaaanz natürliches :tongue:
     
    #16
    orbitohnezucker, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten