Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny409
    sunny409 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #1

    urlaubszeit & op

    huhu..

    aalso...ich bin vor einer woche operiert worden, hab die mandeln rausbekommen und daher natürlich auch einiges an antibiotika bekommen. in 2 wochen bin ich in urlaub. meine frauenärztin hat mir immer gesagt, dass 2 wochen nach der letzten AB einnahme die wirkung der pille wiederhergestellt ist, allerdings musste ich das AB in den letzten beiden fällen immer in der pause nehmen, sodass ich dann erstmal auch 14 tage wieder die pille genommen habe. jetzt ist es aber so, dass ich nach den 2 wochen genau in der pause bin. also habe ich keine 14 pillen mehr genommen bis der schutz wiederhergestellt sein sollte. wie sieht das dann in meinem urlaub aus? zum einen ist es ärgerlich, dass ich dann genau meine tage hab, allerdings sind es die letzten 3 tage und da sind sie ja nicht mehr so stark, zum 2. fahre ich mit meinem freund und es wär schon schön wenn man auf kondome verzichten könnte....

    ich hoffe ihr habt meine frage verstanden, glaub die ist nämlich irgendwie was kompliziert formuliert... ^^

    lg,
    sunny
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Operation
    2. Vorhaut op...
    3. Phimose OP
    4. Zyste ---> OP!!!
    5. Mikropille & Operation
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #2
    In der Tat schwierig formuliert.

    Nimm doch die Pille einfach durch, also lass die Pause weg, dann hast du auch keine Periode (maximal ne kurze Zwischenblutung, aber das weiß man vorher nie)
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #3
    Genau - nimm die Pille einfach durch.
    Ansonsten wirst Du nicht drumherum kommen und ihr müsst wohl mit Kondom verhüten.
    Das wird ja nicht gleich ein Weltuntergang sein.
     
  • sunny409
    sunny409 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #4
    nene, ein weltuntergang ist es sicher nicht. wäre nur anders schöner gewesen, aber okay.
    naja gut, das mit dem pille durchnehmen mach ich egtl nicht so gerne, aber werd mal drüber nachdenken.

    vielen dank für die antworten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste