Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2003
    #1

    Urlaubsziel 2003

    Ich möcht diesen Sommer sooo gerne in den Urlaub fliegen! Nun hab ich schon in den Katalogen gestöbert, es gibt 1000 schöne Orte, nur irgendwie scheint es überall denselben Haken zu geben: gibt es eine wunderschöne Hotelanlage, ist ausserhalb dieser Anlage die totale Pampa :-( Ich such ein Urlaubsziel, wo für junge Leute was los ist und wo es auch tolle Meeresbuchten etc. gibt. Also von allem etwas. Mein Traum wär Ibiza.

    Habt ihr irgendwelche Favourits??
    Was würdet ihr sagen ist DAS Urlaubsziel schlechthin?:bandit:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #2
    Also, ich find Spanien, Mittelmeerküste super schön und in Lloret de Mar (und den Städten da in der Nähe) is auch was los :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2003
    #3
    Türkei bzw Alanya war nicht schlecht als ich dort war. Aber da würde ich in der jetzigen Situation nicht hinfahren.

    Sonst hat kaninchen schon recht. In Lloret de Mar ist viel los und sonst hast es nicht weit nach Barcelona.
     
  • Dragon
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #4
    Antalya ist wirklich sehr zu empfehlen, da hat mehl recht. Aber ich hätte auch keine bedenken jetzt da hin zufahren im Gegenteil es ist nicht so extrem voll wie sonst und nicht so teuer.
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2003
    #5
    Ibiza kann ich nur empfehlen....nur das ist kein Erholungsurlaub!!! *g*

    Wenn Ibiza........dann nach Playa den Bossa........das ist das Viertel, wo der Bär steppt.........aber die Insel is ja eh nur ganz winzig und man kann schnell mal die ganze Insel besichtigen
     
  • *BlackLady*
    0
    4 Februar 2003
    #6
    Mein Urlaubsziel dieses Jahr ist die Karibik.
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2003
    #7
    Karibik wär auch was *träum*, aber da ist mir irgendwie dann doch das Geld zu schade :hmm:
    Und erst die Malediven oder Mauritius :verknallt
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2003
    #8
    Mir ist es jetzt aber zu nah am Iraq und was weißt du denn was da alles so in nächster Zeit passiert ...

    Und außerdem heißen ich mhhhhhhhhhhel.
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2003
    #9
    Ibiza und Rimini kann ich nur empfehlen.
    Gerad im sommer geht da richtig was ab.

    Mein Ziel ist dieses Jahr für 1 Monat Sri Lanka, weil mein vater zur zeit da ist.

    Gruß chris
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2003
    #10
    ist Lloret de Mar so eine touristenstadt oder wieso kennen das hier so viele? dort war ich erst im letzten jahr und der strand dort ist echt schön, sowie die leute dort.

    na ja.
    urlaubsziel ist bei mir ungewiss. ich glaub ich fahr dieses jahr gar net weg. vor allem, weil ich sicher ne wohnung irgendwo suchen muss und demnach dann in den ferien wohl beim umziehen sein werde.

    aber in die karibik würd ich auch mal.. malediven.. joa.... meer.. +träum+..
     
  • *BlackLady*
    0
    8 Februar 2003
    #11
    Ich würde niemals irgendwo Urlaub machen, wo andere Leute sind, um sich sinnlos zulaufen zu lassen!
    Dann geb ich doch lieber etwas mehr aus.
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    8 Februar 2003
    #12
    ...muss man denn immer soweit wegfahren oder fliegen?

    Ich find die Normandie oder die Bretagne super. Im Sommer ist es dort auch sehr warm und man kann dort echt viel machen.
    Richtig Fun gibt es da abends auch. Ich war bereits in Cherbourg, Valognes, St. Lo,... Da wird wirklich auch was für junge Leute geboten.

    Dieses Jahr fahre ich wie bereits im letzten Jahr, an die Ostseeküste nach Grömitz. Am Tag kann man dort am Strand abhängen oder Fahrradfahren oder schwimmen gehen und abends gibt es dort gemütliche Kneipen, wo auch die Luzi abgeht.

    Auf dieses sinnlose Gesaufe wie auf Mallorca kann ich auch gerne verzichten. Erholung stelle ich mir anders vor!

    :eckig:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 Februar 2003
    #13
    Kreta wär glaub ich auch nicht schlecht
     
  • 8 Februar 2003
    #14
    :smile:

    Ich kann Gran Canaria nur empfehlen. Keine Steinwüste wie Lanzarote, ganzjährig 25-30°C, im Süden kein Regen (DIE Tourismus-Gegend). Super Landschaft im Inselineren (Subtropen). Im Süden ist auch immer richtig was los. Übriegens super Strände, sauber, richtig groß, etc pp.

    Allerdings solltest du dir ne verspiegelte Sonnenbrille aufsetzen, Ohrhöhrer mit lauter Musik ins Ohr stöpseln und nen T-Shirt mit der Aufschrift "NO!" anziehen und immer draufzeigen, wenn du zum Strand gehst. Und auf keinen Fall eine Miene verziehen, schon gar net freundlich lächeln. Sonst hast du gleich ne Horde Leute am Arsch, die dir Uhren, Armbänder und sonstigen Mist andrehen wollen :drool: :eckig:

    Nawerbinschwohl

    Ich will wieder dahiiiiiiiiiiiiiiin........
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2003
    #15
    Re: :smile:

    > Ohrhöhrer mit lauter Musik ins Ohr stöpseln
    > [...]
    > Nawerbinschwohl

    ICH WEISS ES !!!
    [​IMG]
    hehehhehehehehe
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 Februar 2003
    #16
    hm, also karibik, malediven und so weiter sind sicher ein traum... *schwärm* war leider noch nie dort, aber vielleicht wird sich das ja im laufe meines lebens noch ändern. *ggg*

    was ich persönlich schön gefunden hab, war mein urlaub auf kreta. ich war zwar mit 2 freundinnen in einem all inclusive-club (allerdings weiß ich den ort nicht mehr... *g*) - aber die haben da auch einiges angeboten. außerdem konnte man relativ billig mit dem taxi in den nächstgelegenen ort fahren und sich was anschaun. war ganz nett.
    der einzige "nachteil" is halt, das es teilweise doch sehr windig is... die letzten 2, 3 tage sind wir nicht mehr schwimmen gegangen, weil es einfach zu kühl war. - außerdem musste man schon fast angst haben, dass man einen herumfliegenden liegestuhl auf den kopf geknallt kriegt... *ggg*

    was ich auch nur empfehlen kann is malta... *schwärm* is wirklich eine schöne insel... natürlich hat's auch seine nachteile - aber im großen und ganzen bin ich davon wirklich begeistert. :smile:
    mein freund sagt, dass es so mitte märz so ziemlich am schönsten is, weil alles blüht und grün is... und das schöne dran: ich hab im märz geburtstag und mein freund schenkt mir zum geburtstag ein flugticket, dass ich zu ihm nach malta kommen kann... *FREU*
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2003
    #17
    @*BlackLady*: Karibik wär schon ne Sache, aber als Stift ist das etwas happig vom Geld her...vielleicht in drei Jahren.
    Und wegen dem Zusaufen: da muss ich sofort an Mallorca oder Plattensee denken, das wär auch nix für mich.

    @Yuxi: also fliegen möcht ich auf jeden Fall.... Frankreich wär jetzt absolut nichts für mich weil ich das Land einfach nicht mag :wuerg: hab da schon schlechte Erfahrung mit Essen etc. gemacht. (Also nix persönlich gegen Dich!!!)

    @nawerbinschwohl: Cran Canaria wär auch ne super Idee, nur mein Freund war da schon vor 2 Jahren :cry:

    @succubi: in welchem Monat warst du auf Kreta?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste