Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

urlaubsziele im oktober/november?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von littlesunshine6, 22 Juni 2006.

  1. hi leute!

    würd mich interessieren wo ihr euren urlaub im okt/nov verbringen würdet bzw. empfehlen würdet.

    hab nämlich vor heuer wieder nen herbst/winterurlaub zu machen und ich hab keinen ahnung wohin.

    badeurlaub
    schön warm - aber nicht zu heiß
    nicht zu teuer
    AI
    nicht zu weit weg
    ....

    freu mich auch eure vorschläge!!

    lg und danke im vorraus!
     
    #1
    littlesunshine6, 22 Juni 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    sehr, sehr schön, aber weit weg und teuer:
    Domenikanische Republik (wenn nicht vorher ein Hurikan durchgegangen ist ...)
    Mexiko
    Kuba

    Vielleicht kann man auch noch nach Ägypten fliegen - bin mir aber nicht sicher ....
     
    #2
    Klinchen, 22 Juni 2006
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Also ich war letztes Jahre Ende September/Anfang Oktober eine Woche in der Türkei, war nicht ganz so teuer, aber auch nicht ganz billig. Der Sonnenbrand war inklusive. :zwinker:
     
    #3
    User 37900, 22 Juni 2006
  4. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    DomRep teuer ? mhm nicht wirklich... last minute all inklusive - das freut den Pauschaltouristen... was will man mehr ?!
     
    #4
    Altkanzler, 22 Juni 2006
  5. dom.rep. war ich schon 2 mal einmal punta cana mit ner freundin und das jahr darauf mit meinem schatz in puerto plata... da glaub ich will er heuer nicht mehr hin
    Off-Topic:
    ich würd da sofort nochmals hin - wenns nicht so weit weg wär :ratlos:


    ägypthen waren wir das letzte jahr im august.

    und mexiko, thailand, sychelle(oder wie man das schreibt), maledive, mauritsius etc... sind ja alle so teuer...
     
    #5
    littlesunshine6, 22 Juni 2006
  6. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    vom User gelöscht
     
    #6
    weltenbummler81, 22 Juni 2006
  7. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tunesien...Schönwetter Garantie bis 25.Oktober laut Reisebüro:grin: aufjedenfall ist es am Tag noch warm und meistens schön, nur Abends wirds kühl.Preise sind auch ok für Tunesien.
     
    #7
    Yara, 22 Juni 2006
  8. *PennyLane*
    0
    Mh, ich würde dir auch Zypern empfehlen!

    Ich fahr dieses Jahr im Oktober eine Woche nach Mallorca - allerdings umsonst, weil meine Tante da eine Fortbildung hat und jemanden mitnehmen darf:engel:
     
    #8
    *PennyLane*, 22 Juni 2006
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    die Kanarischen Inseln sind sehr schön warm um die Herbstzeit herum. FuerteVentura ist ganz toll. Es kann teilweise sehr windig werden, Sonne ist aber immer reichlich da.
     
    #9
    Grinsekater1968, 22 Juni 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die kanaren wären da empfehlenswert, vor allem Gran Canaria! Da hat es im November noch Topwetter :smile:
     
    #10
    User 37284, 22 Juni 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Thailand nicht unbedingt. Ich zahle jetzt für ne Woche Ko Samui ungefähr gleich viel wie für ne Woche Kanaren... Das einzig teure ist der Flug, der Rest ist ein preislicher Witz... Wäre evtl. doch ne Überlegung wert.

    Edit: Hab gerade gesehen, dass du ja nicht weit weg willst, dann fällt das eh weg :smile:

    Ansonsten: Auf den kanarischen Inselns ist es zu der Zeit am wärmsten. Allerdings ist dann auch Hochsaison und alles ist entsprechend teurer...

    Ich war allerdings erst auf Gran Canaria und mir hats da überhaupt nicht gefallen, aber Geschmäcker sind ja verschieden :smile:
     
    #11
    Dawn13, 22 Juni 2006
  12. ne, wegfallen tuts sicher nicht. aber da ist man halt ne ewigkeit am weg und mein schatz hat da so seine sitzprobleme mit 1,94 größe... da müssten wir dann doch businessclass fliegen :tongue:
     
    #12
    littlesunshine6, 22 Juni 2006
  13. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich kann nur Malta empfehlen. Das ist Ende Oktober/Anfang November nicht überrannt und man kann auch noch Baden und Sonne genießen.

    #Hannes#
     
    #13
    dubAUT, 22 Juni 2006
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Der soll sich mal nicht so anstellen. Ich bin genau 2m gross und schon etliche Male zwischen Deutschland und Australien hin und her geflogen.

    Man gewoehnt sich an alles.

    PS.: Australien waere von der Jahreszeit uebrigens nahezu ideal! :smile:
     
    #14
    whitewolf, 22 Juni 2006
  15. er stellt sich ja eh nicht an, aber 10 stunden sind halt schon viel und der jetleck(???) ist halt dann auch noch und anstrengen find ich schon auch...

    australien wär ja auch super, aber so teuer. würd da schon gern alles auf einmal buchen und nicht hotel und flug extra und es sollte schon nicht mehr als 600-aller aller aller maximal 1000 euro kosten... 14 tage AI etc..
     
    #15
    littlesunshine6, 22 Juni 2006
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Teneriffa! Als Pauschalreise gar nicht mal soooo teuer....:zwinker:
     
    #16
    Powerlady, 22 Juni 2006
  17. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Australien sind mind. 24 Stunden Flug...
     
    #17
    whitewolf, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - urlaubsziele oktober november
NetterBodybuilder
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 09:36
72 Antworten
LilaPause
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2009
15 Antworten
Test