Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2004
    #1

    Urlaubsziele im Winter?

    Habt Ihr einen guten Tipp, wohin man im Feb´ruar oder März in den Urlaub fliegen kann, wo´s schön warm ist, und was nicht zu weit ist? Hatte da an Madeira bzw. Porto Santo gedacht. Dort sol´l es so 17 Grad, Wasser 18 Grad sein. Angeblich warm genug zum Baden? War da schon mal wer von Euch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Urlaubsziel 2007?
    2. Urlaubsziel 2003
    3. Winterjacke
    4. Winter Impressionen
    5. Winterreifen im Sommer fahren?
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #2
    Wie wäre es mit Lanzarote? Ist eine Vulkan-Insel, die zu Spanien gehört. Musst sie aber relativ weit im Süden suchen - also ein ganzes Stück weg von Spanien *g* Wie warms da um die Zeit ist, weiß ich nicht :zwinker: Aber die Insel ist voll schön :zwinker:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    11 Januar 2004
    #3
    Ich fliege über Karneval nach Schottland. ist zwar nicht ganz so warm, aber der Alkohol wirds richten 0)

    Mondmann offtopic schnitt 99%
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #4
    Ich würde ja Australien, die Karibik oder Inseln im Südpazifik (Samoa etc.) vorschlagen, aber das ist Dir wahrscheinlich zu weit weg. "Nahziele" sind eher die kanarischen Inseln.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    12 Januar 2004
    #5
    ich war jetzt gerade eine woche in ägypten, war herrlich und das wasser war auch warm genug zum schwimmen. wenn ihr da hinwollt undbedingt schnorchel mitnehmen :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #6
    brrr..18 grad das wasser zum baden.
    wie wärs mit costa del sol, oder costa brava?
     
  • jackass
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #7
    Ich jann die Ägypten empfehlen. da müsste es warm sein. ich gehe dort an pfingsten 2 wochen hin.
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #8
    @ Mario2003
    Karibik oder Inseln im Südpazifik (und vor allem was Regenwald hat) - da ist Regenzeit das will man nicht wirklich miterleben - oder es ist so heiß das es keinen Spaß macht.

    Eigentlich ist alles gut was auf der Südhalbkugel ist - die haben nämlich zur Zeit Sommer.
    Tips: Südafrika, Südamerika

    Ist aber auch ne Kostenfrage. Portugal würde ich nicht fahren, die haben ja jetzt auch Winter. Was noch ähnlich wäre Kanaren, wurden ja schon genannt.

    Ich nutz inzwischen den Europäischen Winter mit Wintersport und Co. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste