Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheBoyNextDoor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #1

    Urlaubsziele

    Hallo erstmal,

    Meine Kumpels und ich beabsichtigen im Sommer irgendwo hinzufahren um mal richtig zu feiern. :bier:
    Da wollt ich einfach mal fragen ob ihr irgendwelche Vorschäge habt wohin wir fahren könnten. Vielleicht noch gute/schlechte Erfahrungen mit einigen Ländern.

    Freu mich über eure Ideen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #2
    - kommt darauf, wie viel geld du los werden möchtest?
    - cluburlaub?
    - fliegen, oder nur mit auto/zug?
     
  • |Zero|
    |Zero| (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    30 Januar 2006
    #3
    -ungarn
    -kroatien
    -mallorca
    -ibiza
    -loret
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    30 Januar 2006
    #4
    NICHT Bulgarien...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #5
    Lloret de mar wäre da ein gutes Urlaubsziel, da habt ihr Entspannung mit Strand, Meer und Sonne, ein bisschen Kultur und abends natürlich Diskotheken ohne ende!

    Ich war vor ein paar Jahren auch schon dort und kann es nur weiterempfehlen!!! :smile:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #6
    Ist mal in Lloret mit 17 nicht schon Opa ;-))? Ja, nee. In dem Alter war ich da auch mal, wenn man absolut keinen Anspruch in punkto Hotels hat, sondern dort nur seinen besoffenen Körper zwischenparkt, passt das schon. Mir sind damals morgens nach dem Aufwachen Divisionen von Ameisen über den Bauch gekrabbelt, vielleicht hätte ich beim Weg von der Disco in´s Hotelzimmer doch darauf verzichten sollen, irgendwelchen noch rumstehenden Süßkram im Hotelfoyer mit auf´s hoch zu nehmen :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #7
    Kann sein, ist schon ein paar Jährchen her als ich dort war! Kann schon sein, dass man da Opa ist.. aber gibt ja verschiedene Locations, da werden schon einige gute dabei sein :zwinker: Es gibt dort übrigens auch gute Hotels!
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    30 Januar 2006
    #8
    Also ich geh dieses Jahr mit mein Schatz nach Konstanz.
    Wir fahren am 20.08. los, am 22.08 werd ich dann 16 :tongue: und am 28.08 is das "Rock am See" - Festival in Konstanz *megafreu*
    Wird bestimmt a voll schöner Urlaub :herz: :schuechte
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #9
    zum feiern und chillen °~° wird wohl holland werden,...super für meinen freund ,nich so super für mich,aber vieleicht macht er mir dat ja noch angenehm :zwinker:

    /me will lieber nach skandinavien!
     
  • TheBoyNextDoor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #10
    also zu loret de mar:
    da war ich mit 14 oder 15 mit meinen eltern..
    Also von den clubs hab ich jetzt nicht so viel mitbekommen, ist da wirklich so viel los?

    :eek:
    was ist da so schlimm?
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #11
    malle,ungarn und ibiza.....da is es echt ganz lustig und party open end!!!:bier:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #12
    ibiza ist schweine teuer, die eintritte in clubs und das essen. lignano fand ich super :grin:
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #13
    Hab gehört das Pacha in Ibiza koste so um die 50.- Eintritt. Bulgarien ist einfach lahm, also jedenfalls dort wo ich war. Hatte so 3 grössere Discos, unter denen man auswählen konnte...Und da wars gerade auch ziemlich kalt und regnerisch...
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2006
    #14
    In Ibiza ist es normal 50 Euro Eintritt zu zahlen.
    Egal ob im Pacha oder im El Divino.

    Ja Italien war immer lustig.
    Oder Mallorca ist ja auch bekannt dafür:zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #15
    ..oder space (partys in den morgengrauen) oder im privilege (die größte disco der welt..eintritt auch dementsprechend).
    mallorca wäre was für typen in deinem alter-dort treiben sich ziemlich viele in dem alter herum :zwinker:
     
  • vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #16
    Gibt ne Menge Mittel und Wege, sehr viel weniger zu bezahlen, egal ob Pacha, Space, DCten usw.

    vanDyck
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    20 März 2006
    #17
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #18
    Loret muss man mal gesehen haben, aber das reicht dann auch. Ich war letzten Sommer mit 5 Kumpels da ... wird uns wohl ein Leben lang in Erinnerung bleiben :smile2: ... wenn du saufen und (vielleicht) vögeln willst, ab nach Loret!

    Und ansonsten halt auch immer zu empfehlen : Südtürkei, Prag, Griechenland, Sardinien.

    Oder halt einfach irgendwo campen :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste