Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2002
    #1

    Urologe keine Hilfe:Schnell kommen

    Hi ihr,
    hab ja davon berichtet das ich schon nach ein paar Sekunden zum Orgasmus komme, ob SB, OV oder GV. Und das alle genannten Methoden nichts halfen.

    Nun war ich dann beim Urologen und der konnte mir da gar net helfen.
    Der meinte nur, da kann man nichts gegen machen. Ist halt so. Es gibt da zwar so Kondome (kenn ich)aber er war sich auch nicht sicher obs hilft. Ich sollte halt damit leben, wird mit der Zeit besser, nur bezweifle ich das, denn es ist nach dem 30. mal Sex noch so.

    Aber was kann ich sonst noch tun? Ich hör von Freunden, das sie immer sehr lange durchhalten so ne halbe Stunde bis sie zum Orgasmus kommen. Der eine ist zwei Jahre jünger als ich. Jetzt denkt nicht der protzt nur. Is nicht so. Ich habe seine Freundin so gefragt wie lange der sex so dauert und wie lange er braucht bis er zum Orgasmus kommt und die sagte mir, das kürzeste war ne halbe Stunde und der hatte viel weniger Sex als ich.

    Ich bin echt am verwzweifeln. Ich möchte auch mal gerne richtigen Sex haben, wo es schön lange dauert und man nicht schon nach ein paar Sekunden fertig ist. Auch beim 2. und 3. mal.

    Was soll ich denn bloß tun? Warum ist mein Körper nicht so wie andere? Ich weiß echt nicht mehr weiter!! Wie soll ich jemals eine frau mit reinem Geschlechtsverkehr glücklich machen(jetzt sagt mir nicht ich kanns ja auch auf andere weise, nur es gibt frauen die wollen halt gv)

    Hilft mir bitte!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Urologe oder Hausarzt
  • Missi0n
    Gast
    0
    2 Dezember 2002
    #2
    kann dir ned wirklich helfen!
    Tut mir nur leid für dich !
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2002
    #3
    Direkt helfen kann ich dir auch net. Ich weiß nicht, bei mir war des komisch, ich bin ja normal auch immer recht früh gekommen (30sek- 1min) und jetzt auf einmal, also seit Freitag hats immer min. ne halbe Stunde gebraucht! weiß auch nicht warum, aber vieleicht kommt das bei dir auch noch, wer weiß
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2002
    #4
    Hallo,

    ich kann mir vorstellen was in dir vorgeht.
    Ich und mein Freund haben ja auch dieses Problem nun schon seit fast 7 Jahren (8 sind wir zusammen).
    Anfangs dacht ich auch es vergeht mit der Zeit. War bei uns leider nicht so.
    Mein Freund ist schon über 30, also auch nicht zu jung in dem Sinne.

    Aber es scheint ihn ja nicht zu stören. Mich stört es teilweise schon, denn ich will auch mal richtigen Sex haben.

    Ich denke schon, dass man das trainieren kann. Vielleicht mit SB und dann immer vor dem kommen abstoppen. Und es soll ja einen bestimmten Griff geben, den man anwenden kann. Hat bei uns allerdings auch nicht funktioniert.

    Die Kondome, das hab ich mir auch schon überlegt. Versuch das doch mal damit.

    Ich könnte mir vorstellen, das das wie bei meinem Freund auch eine Kopfsache ist mit dem zu früh kommen.

    Mach dich bitte nicht verrückt, ich denke schon, dass du etwas daran ändern kannst. Wenn du willst!

    Mein Freund will anscheinend nichts dagegen machen! Denn sonst hätte er schon etwas probiert.

    Gruß Hexe
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2002
    #5
    hallo!
    Wenn schon andere kondome, würde ich nicht die komischen neuen da von durex nehmen (performa oder so ähnlich), sondern einfach etwas stärkere.

    das problem, dass du hast, hatte ich auch, und ich glaub, das hat(te) fast jeder!
    bei mir isses halt ganz schlimm, wenn wir uns zuerst gegenseitig mit hand oder mund befriedigen und dann noch miteinander schlafen wollen. ist ja klar, dann dauert es ja nicht mehr lange, bis ich komme, da sie ja vorher schon an mir herumgespielt hat.

    eine zeitlang haben wir probiert, dass nur ich sie beim vorspiel etwas befriedige (sie mich nicht) und dass wir dann miteinander schlafen. ein bissi besser wars zwar, aber auch nciht das wahre.

    dann sind wir auf eine idee gekommen. hast du sicher auch schon öfter gehört, oder sogar schon probiert. nur, bei mir hilft es einwandfrei!
    wir machen ein ganz normales vorspiel... sie macht an mir, ich mache an ihr... nur, mit dem einzigen unterschied, dass mir halt einfach mit der hand fertig macht.
    wenn ich dann gekommen bin, wird ein bisschen an ihr herumgemacht, bis ich dann nach einigen minuten wieder so weit bin, und dann wird miteinander geschlafen.
    so läuft es jetzt schon die letzten male ab, und es dauert wirklich immer seeeehr lange (mag ja schon fast sagen, ewig) bis ich dann endlich komme.
    tja, und meiner freundin gefällt das natürlich auch!

    somit haben wir kein problem.
    wir haben ein langes vorspiel und anschließend langen sex.

    hachja... wenn sie nur öfters wollen würde...

    aber ich hoffe, dass ich dir etwas geholfen habe. versuch es einfach mal. auch wenn es die ersten male so auch nicht klappt, gib nicht auf!
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2002
    #6
    Hat bei mir net funktioniert, SB konnte ich ewig rauszögern, GV nicht
     
  • Kess
    Gast
    0
    3 Dezember 2002
    #7
    Das Problem hatte ich und mein Freund auch. Er kam auch immer ziemlich früh zum Orgasmus. Seit ein paar Wochen klappt es aber. Er hat gemeint er kann es jetzt besser kontrollieren. Wie er des macht weiß er aber auch nicht! :loch: Wegen der Zeit: war vorher 1 Jahr lang so! Denke nicht das es von heut auf morgen geht!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    3 Dezember 2002
    #8
    denke auch dass das halt einfach ne weile dauert, aber irgendwann brauchste bestimmt länger :smile: weil für immer wird das sicher nich so sein. naja hilft dir im moment zwar net weiter aber is doch immerhin mal ne aussicht oder

    Greez
    Jeanny
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2002
    #9
    Hat bei mir net funktioniert, SB konnte ich ewig rauszögern, GV nicht


    Das kann echt zum Problem werden. Aber wie es ändern?
    Hexe
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 Dezember 2002
    #10
    Erstmal find ichs ganz toll dass du nich son Ego-Kerl bist der sich denkt "egal wenn ich zu schnell kome , hauptsache ich hab mein Spaß" :smile:

    Hier gibts ja n paar Mädelz im Forum die das Problem haben, dass sie nicht kommen... Und da liegt es meistens am Kopf, weil sie probiern unbefingt zu kommen und an nix anderes denken - is das bei dir vielleicht ähnlich (is klar dass du kein Mädchen ist) also dass du dich so drauf konzentrierst nich zu kommen dass es nich klappt?? (Sorry is wieder nach 21 Uhr und ich kann nich mehr schrieben - aber ich hoffe du verstehst was ich meine)
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2002
    #11
    Hat wirklich viel mit dem Kopf zu tun. Bei mir war es ja genauso, SB konnte ich wie gesagt ewig GV nicht. Hab mich dann mit meiner Freundin unterhalten, naja, da hab ich irgendwie den Kpf freigekriegt und beim nächsten mal hat es ohne Scheiß ne halbe Stunde gedauert!! Seit dem jedes mal solange (Wundert mich selber, is aber so)
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2002
    #12
    Danke für Antworten

    hoffe es wird bei mir auch bald mal so ne halbe stunde dauern. Werd wohl abwarten müssen.

    Nur bei der SB komme ich auch schon so schnell und da mache ich mir keinen Kopf ob ich zu schnell komme oder nicht.

    Und nochmal zum Thema EgoKerl: Wenn ich schon sehr früh komme, ist der Orgasmus überhaupt nicht so schön und ist auch sehr schnell vorbei! Und wenns meiner Freundin nicht gefällt und ich sie nicht glücklich machen kann, dann bringt es mir auch nichts und ich bin auch nicht glücklich!

    Danke
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2002
    #13
    Alle Achtung, dass du eine solche Einstellung hast!!

    Mein Freund sagt zwar immer, dass es ihn stört. Aber er macht absolut nichts dagegen! Und ich bleib dann auf der Strecke.

    Mach weiter so und rede mit deiner Freundin, das ist wichtig.

    Hexe
     
  • PWSt34l
    Gast
    0
    4 Dezember 2002
    #14
    Hmm....also ich hab das Problem eigentlich nicht. Und wenn ich dann wirklich mal so geil bin (*lol*) dass ich schon nach 1 min. beenden könnte, dann denk ich einfach an was anderes. Meinem Schatz solls ja auch gefallen und ich komm später sicher auch noch. Dann entstehen eigentlich die geilsten Gedanken bei mir :grin: Da ich von Beruf Programmentwickler bin kommen halt meistens irgendwelche Überlegungen wie man sowas jetz lösen könnte *g*
     
  • Herr Kaiser
    0
    4 Dezember 2002
    #15
    Hör auf Herr Kaiser: Wenn echt nix geht, dann helfen nur einfache Ratschläge. Du mußt dich echt konditionieren. Du mußt dich TRAINIEREN. Ich denke, das MUSS möglich sein. Solange du nicht schon von bloßen Gedanken zum Schuß kommst, solltest du dir irgendwie in ner ruhigen Stunde paar geile Bilder von Frauen (optional auch paar Bilder von geilen Frauen :grin: ) anschauen und anstatt wild drauflos zu fummeln, alles gaaaaanz sachte "anpacken". Bestimmt kann das dann bei dir auch laange dauern, bis es ans Licht will. Und falls selbst sowas nicht klappt, weil dein kleiner Freund irgendwie ein Übersensibelchen ist, dann soll doch diese Beschneidung helfen, oder? Ich weiß da nicht bescheid, aber kann nur positiv sein - soll aber sauweh tun. Aber danach hält man(n) länger durch. Dann kommtste vielleicht garnicht mehr. :smile:

     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2002
    #16
    mal davon ab das ich Herr Kaisers Ideen von Kondition und Training milde gesagt nicht teilen kann kann dir auch nur so viel sagen: Dein Körper macht noch immer eine ganze menge Änderungen durch und wird erst im Laufe der nächsten 2-3 Jahre so zum Ende der Wntwicklung kommen. Bis dahin kann mit deinem Problem noch ne Menge passieren.

    Jetzt für mal mal eben so kann ich dir auch keinen Rat geben weil ich nicht sehe wo man in 2-4 Sekunden was machen kann um den Org. zu unterdrücken.
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2002
    #17
    @Herr Kaiser:

    ich bin beschnitten, war ne Vorhautverängung, hat auch sau mäßig wehgetan. Das wird wohl nicht helfen...

    Ich höre ja das es bei Hexe25 schon etliche Jahre so ist. Also kann es auch bei mir so sein das ich das nie wegbekomme und ich immer so schnell komme.

    @hexe25: Ich kann deinen Freund nicht verstehen das er dagegen nichts ändern will. Es muss ihn doch auch dermaßen stören so früh zu kommen. 1. ist der Orgasmus nicht so sonderlich schön da es so schnell geht und 2. bereitet er dir doch keinen Spaß.

    Danke
     
  • mephisto
    Gast
    0
    5 Dezember 2002
    #18
    es wurde hier schon gesagt. sex ist eine reine kopfsache. du mußt versuchen deine erregung zu kontrollieren. je weniger erregt du bist um so später kommst du. denk einfach an was anderes und nicht daran wie geil der sex mit deiner freundin ist. ich wills mal so sagen du mußt den sex etwas mechanisieren. soll heisen erst mal nicht an sex denken beim sex. durch die bewegung und reizung bleibt dein glied aber steif und deine freundin hat ihren spaß.
    wenn du denkst das es reicht, denkst du halt an den geilen sex den deine freundin gerade hatte und schon kommst du auch. dadurch das der sex jetzt deutlich länger gedauert hat ist deine eichel hoch sensibel und du kommst auch auf deine kosten.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2002
    #19
    Hi DJ Toxic,

    nur weil das bei uns schon etliche Jahre so ist muss es bei dir nicht auch so sein!! Da hab mal keine Angst!

    Ich frage mich auch warum er dagegen nichts ändern will. Er könnte schon wenn er wollte, da bin ich mir sicher. Aber anscheinend genügt ihm das so wie es ist.

    Du bist ja gewillt es zu ändern und das wirst du auch schaffen!!!!
    Da bin ich mir ganz sicher!!!!!

    Es grüßt dich HExe :angryfire
     
  • Crule
    Gast
    0
    9 Januar 2003
    #20
    Ich wurde auch als Kind beschnitten wegen der Vorhautverengung! Ich komm auch immer viel zu schnell!!!!

    Die ganzen Übungen(Kegel) weiß ich nicht was die für einen Sinn haben! Bei mir ist es immer nur so, dass wenn ich den Muskel anspanne nur noch schneller komm, also ist diese Übung finde ich verkehrt für dieses Problem!!!

    Ich würd mich freuen wenn ihr andere Tips oder Ideen habt!
    Ich bin schön langsam aber doch am Ende von meinem Latein!

    MFG :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste