Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urologe oder Androloge

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dani07, 11 Juli 2010.

  1. Dani07
    Dani07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ich habe vor kurzem einen Bericht über Androloge gelesen...jetzt weiß ich nicht ob ich mit meinem Problem eher zu einem Urologen oder Andrologen gehen soll?!

    Es geht um das hier:
    Eichel schmerzt - Planet-Liebe.de Forum

    Und wie funktioniert das? soll ich dort anrufen und mir einen termin geben lassen, oder genügt es wenn ich einfach so dort auftauche?
     
    #1
    Dani07, 11 Juli 2010
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Da ich nicht weiß, was ein Androloge macht, würde ich dich erstmal zu einem Urologen schicken (gibts denn Andrologen in deiner Nähe?)

    Natürlich brauchst du einen Termin, es sei denn es ist ein akuter Notfall aber auch da würde ich an deiner Stelle kurz vorher anrufen.
    Du musst auch keine Angst davor haben. Der Urologe ist darauf spezialisiert, sich sowas anzuschauen und wird das ganz professionell machen. Auch die Sprechstundenhilfen (sie werden vermutlich fragen was du hast damit sie die entsprechende Zeit für deinen Termin planen können) hören sowas tagtäglich und gehen diskret damit um.
     
    #2
    User 69081, 11 Juli 2010
  3. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Kann ich Engelchen nur zustimmen, ich hatte damals bei meiner Vorhautverengung auch Fracksaußen bis zum gehtnichtmehr, aber war letzenendes total unbegründet. Die Ärzte waren freundlich & diskret, ebenso die Sprechstundenhilfen - ist ja auch deren Job :smile:
     
    #3
    Fridge86, 11 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urologe Androloge
besucher103372837
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2016
11 Antworten
Cagiva-Mou
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2014
23 Antworten