Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urologe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sebastian17, 12 März 2003.

  1. Sebastian17
    0
    Ich will zum Urologen gehen und meine Zeugungsfähigkeit testen lassen. Ich hab nämlich in letzter Zeit wärend ein paar schlägereien öfters mal in die eier getreten bekommen!
    Jetzt meine Frage muss man da was bezahlen und was muss ich machen?
     
    #1
    Sebastian17, 12 März 2003
  2. Sebastian17
    0
    muss ich mir da einen runterholen und samen abgeben oder tastet der nur?
     
    #2
    Sebastian17, 12 März 2003
  3. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    es wird die anzahl der lebenden spermien getestet, da durch abtasten keine samen herausfliegen musst du wohl oder übel etwas abgeben *g*

    len
     
    #3
    len, 12 März 2003
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenns "nur" um irgendwelche Verletzungen geht, braucht er vielleicht nicht unbedingt Sperma, aber bei ner normalen Fruchtbarkeitsuntersuchung gehts natürlich eher um die Qualität des Spermas als um Tritte in die Hoden *g*. Da wird dann die Quote der Spermien bestimmt, die normal beweglich sind
     
    #4
    BJ, 12 März 2003
  5. -BlackFalcon-
    0
    Wie soll der durch Abtasten herausfinden, ob deine Spermien leben/fruchtbar sind?

    Wirst wohl wohl oder übel den Lurch würgen müssen und ne Sperma-Probe abgeben müssen

    Ich glaub, das zahlt die Kasse...

    :zwinker:
     
    #5
    -BlackFalcon-, 13 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urologe
besucher103372837
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2016
11 Antworten
Cagiva-Mou
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2014
23 Antworten
Michael1990
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2011
7 Antworten
Test