Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Urplötzlicher Stimmungswechsel?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DaSchlumpf, 24 Juni 2005.

  1. DaSchlumpf
    Gast
    0
    Nun, alles fing vor 3 Wochen an....
    Kumpels luden 2 Mädels zum irgendwo "weggehen" ein. Alles schön und gut verlaufen....
    Am nächsten Tag, meldete sich eine von den zwei, und zeigte interesse. Die ich auch erwiederte...... Die ganze Woche entlang, unterhielten wir uns wie ein frisch verliebtes paar. An de nachfolgendem Wochenende, sind wir uns eben etwas "näher" gekommen. Passiert ist im Grunde jedoch garnix. Die darauffolgende Woche war es nicht anders als zufor, bis zum kommenden Samstag. Urplötzlich verhielt sie sich von "einem Tag auf den anderen", anders!
    Ích merkte das irgendwas nicht stimmt. Nun, an dem gleichen tag, waren wir wieder auf der selben party, doch ganz verwunderlich, zeigte sie sich mir gegenüber ziemlich ingoriert.
    Die Woche danach war ebenfalls "kumpelhaft" und haben nicht mehr sooft gechattet wie zufor....

    Als ich die gesammte Geschichte während der Woche auf den Punkt bringen wollte, was jetzt "mit uns sei..", kam nur ein...."Sry, aber ich glaube nicht das aus uns was werden kann, ich mag dich zwar, aber eben wie ein kumpel..". Als ich fragte, ob es anfangs anders war, sagte sie ja, sie hätte sich anfangs was vorstellen können.... Doch sie hat anscheinend in 11 Stunden die interesse verloren...Ich mein, es ist ja nicht so das wir uns während diesen 11 Stunden begegnet sind oder so...nur im chat eben.

    Und ich nahm an, es ist ein anderer Typ im spiel, doch nach ihrer aussage, gibt es da niemanden...

    Nun, ich frage mich wie so eine Stimmungsschwankung stattfinden kann?! Das ist mir ehrlich gesagt rätzelhaft. Als ich sie darauf angesprochen habe, kam nur "Kein Plan...ist irgendwie so..."..
     
    #1
    DaSchlumpf, 24 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frauen können so sein. Akzeptieren und fertig.
     
    #2
    Chabibi, 24 Juni 2005
  3. DaSchlumpf
    Gast
    0
    Nunja, aber so benommen haben sich nichteinmal die Homo Erectus.

    Achja...wenn das so ist, dann denke ich ist nichts schlimmes daran, wenn man während ne Beziehung irgendwo anders hier und da mal nen quicky hat...ich mein, Männer sind so. Aktzeptieren und fertig. :smile:
     
    #3
    DaSchlumpf, 24 Juni 2005
  4. vielleicht hat ihr das auch nur zu lange gedauert bis du "richtiges" Interesse, also Interesse an einer Beziehung gezeigt hast. Sie mochte wahrscheinlich nich so weitermachen wie zuvor ohne das von dir was kommt. Jetzt hat sie sich damit abgefunden das du nur ein Kumpel bist...
    mfg
    I´D D A
     
    #4
    I´d_do_anything, 24 Juni 2005
  5. DaSchlumpf
    Gast
    0
    hm Ja möglich...

    Doch ich habe keinesfalls nachgelassen, sondern habe ihr klar gemacht, das ich eben was mit ihr will.....Das war für beide eingendlich verständlich. Sie wollte jedoch mehr zeit zum kennenlernen...

    Es ist außerdem umgekehrt, ich musste mich damit abfinden das wir freunde bleiben (wobei das jetzt nicht wirklich der fall ist, das mit freunde bleiben ist auch noch nicht geregelt, eher das hier nocht zwischen uns.. >>> :angryfire <<<). Und wie gesagt, von einem tag auf den anderen....

    Und es mag vielleicht witzig klingen..Doch die einzige logische erklärung die ich dafür gefunden habe ist das sie ihre "Regeln" hat und deshalb solche stimmungsschankungen... (Soll es ja auch "angeblich" geben...).. :tongue:
     
    #5
    DaSchlumpf, 24 Juni 2005
  6. bunnyfun
    Gast
    0
    du wirst dich wohl damit abfinden müssen - entweder Gefühle sind da oder nicht - da kann man(n) nichts machen...
     
    #6
    bunnyfun, 24 Juni 2005
  7. deiwl
    Gast
    0
    Wat soll denn dat schon wieder?
    Also zwei Wochen Kennenlernphase sollte man sich ja wohl gegenseitig eingestehen, oder?
    Ich denke mal, dass sie einen Freund sucht, und Hoffnung hatte, ihn in dir gefunden zu haben. Dann hat sie eben festgestellt, dass du ihren Vorstellungen eines Traummannes nicht so nahe kommst wie sie das gerne hätte.
    Mal passt`s mal nicht.
     
    #7
    deiwl, 24 Juni 2005
  8. DaSchlumpf
    Gast
    0

    jo sicherlich....sehr möglich.
    Aber warum passiert das nicht, in dem moment wo wir uns begegnen und auch in der nachfolgenden Woche wo wir uns regelmäßig Online sehen?! Bis Freitag war ja alles ok, nur eben ab samstag (nur online die ganze woche) war sie komplett anders. DAs ist ja das komische daran...
    Ich mein, freitags abend noch mit küsschen küsschen und frisch verliebt rumtun, un plötzlich am nächsten morgen "einfach so" alles vorbei?! Als wären wir ganz normale kumpels....
    Sie hat sich plötzlich online nicht mehr gemeldet sondern ignoriert etc...
     
    #8
    DaSchlumpf, 25 Juni 2005
  9. deiwl
    Gast
    0
    Das klingt schon wieder anders...habt ihr irgendwelche gemeinsamen "Freunde"? Leute die euch beide kennen, die ihr irgendwas über dich erzählt haben können? Ob wahr oder nicht wahr, sei mal dahingestellt.
    Hast du sie schon gefragt, warum sie so plötzlich nicht mehr mit dir reden will?
     
    #9
    deiwl, 25 Juni 2005
  10. DaSchlumpf
    Gast
    0
    Nun, sagen wir es so..gemeinsame freunde mehr oder weniger....Meine kumpels haben sie auch in dem gleichen zeitraum etwa wie ich kennengelernt.

    Und ihre freundinnen kennen mich so gut wie garnicht. Und ich denke meine bessten kumpels werden sich die mühe machen wenn dann, mich zu unterstützen und nur positives zu vermitteln. Doch die haben mit dene sowieso vieeel zu wenig am hut...


    Und ja, ich habe sie gefragt was los ist. Die Antwort war "kA, ich weis auch nicht, anfangs war mehr drin, aber irgendwie mag ich dich doch nur als kumpel".

    Ist ein anderer typ im weg? (meine frage)
    "Nein, ich schwöre da gibt es niemanden.".


    Ist zwar jetzt in dem sinne nichts eigenartiges dabei....doch das es in nur wenigen stunden so eine stimmungsschankung gibt?!(siehe oben)
     
    #10
    DaSchlumpf, 26 Juni 2005
  11. ImperatorBob
    0
    liegt daran dass du nicht rangegangen bist, zuviele geredet, statt den stier bei den hörnern packen!

    Und wenn du halt nicht handelst wie ein Liebhaber (küssen, etc) dann handelst du eben wie ein Kumpel, und die richtung die du eingeschlagen hast (kumpel) hast du halt jetzt!

    Darfst dich nicht wie ein kumpel benehmen, dann wirst du auch keiner!
    Naja, hier wirste wohl nicht viel machen können, aber merks dir fürs nächste mal!
     
    #11
    ImperatorBob, 26 Juni 2005
  12. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also lasst mich mal ran hier :smile:

    ich will dir mal was aus meinem grenzenlosen wissen über frauen verraten.
    Frauen müssen nichts begründen
    Frauen können irgendwas fühlen ohne zu wissen warum
    Frauen können ihre Meinung ändern - von einer Sekunde auf die andere
    Frauen müssen auch diese Meinungsänderung nicht begründen
    Frauen dürfen generell fast alles was Mann nicht darf, weils sich halt mit den Gefühlen was geändert hat


    Wenn du das gemacht hättest, dann wär jetzt Himmel der boden aus.Sie erwartet aber dass da trotzdem noch Freundschaft ist/bleibt. Und da sie eine Frau ist , IST das einfach so , dass sie alles richtig gemacht hat, keine falschen hoffnungen oder sonstwas

    Frauen, akzeptieren oder schwul werden.

    An diesem Punkt sind schon mehr gescheitert.....
    Ich bin genau an dem gleichen Punkt....


    PS:
    Der abschuss den ich momentan mitkriege ist , dass Frauen nicht gesagt wollen haben , dass man sie liebt , oder auch nur wichtig findet. Das setze sie so unter druck.
    Und nochwas Beziehungen engen so ein - will auch keine.
     
    #12
    Seggl, 26 Juni 2005
  13. DaSchlumpf
    Gast
    0


    Naja, soll noch jemand sagen, Männer seien die Komischen und die nicht zu verstehen sind. :smile:

    Da weis man nun mal nicht was richtig oder falsch ist..........

    Jo, wie mein vorredner weiter oben erklärt hat: SChwul werden, da hat man dieses Probleme nicht mehr. :grin:
     
    #13
    DaSchlumpf, 26 Juni 2005
  14. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    geeeenau meine rede , jeder sucht sich an freund
    gleiche interessen , gleiche hobbies, kein streit , und wenn mal streit , dann klärt ma das wie männer , 10 minuten klopperei und die fronten sind geklärt :smile:
    nur das mitm sex und den zärtlichkeiten sind so sachen, was ich an der theorie ned leiden kann ;-)
     
    #14
    Seggl, 26 Juni 2005
  15. DaSchlumpf
    Gast
    0
    *lol*

    Aber was mir immer mehr auffällt, ist das ihre freundin die damals auch mit ihr dabei war, mir immer näher kommt. Das sofort nach dieser Geschichte....kA ob das alles ein zusammenhang hat. :grrr: :geknickt:
     
    #15
    DaSchlumpf, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urplötzlicher Stimmungswechsel
IGLO86
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2014
11 Antworten
caromitCohneE
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2014
1 Antworten
IVIichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2013
15 Antworten