Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ursachen für Durchfall

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Flitzi, 17 Oktober 2009.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich habe jetzt schon viel im internet nachgelesen was ursachen für durchfall sein können, aber nichts kann ich wirklich auf mich übertragen.

    habs auch meistens nur einmal kurz am tag nach starken bauch-/unterleibschmerzen und dieses bekanntem gleichzeitig auftretendem hitze-/kältegefühl.
    manchmal am folgenden tag nochmal.
    nach dem durchfall ist alles wieder gut und mir gehts wieder super.
    das ganze (sprich: bauchschmerzen + durchfall) nimmt vllt nur 30min pro tag in anspruch, der rest in normal.
    was besonderes gegessen hab ich nie, krank war ich auch nicht.
    das ganze passiert vllt so 3-4 vllt 5 mal im jahr.

    es ist zwar nie besonderes dramatisch oder schlimm, aber die schmerzen vorher sind schon nervig und mich interessiert einfach was es sein könnte, weil ichs mir nicht erklären kann und es natürlich gerne vorbeugen würde.
    ich weiß zwar nicht ob mir da jemand helfen kann von euch aber ich wollts einfach mal posten..

    lg
     
    #1
    Flitzi, 17 Oktober 2009
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    hast du schon einmal drauf geachtet, wann das auftritt? Nach dem Essen z.B.?
    Ich selbst bin Laktose intolerant und hab genau diese Anzeichen. Starke Bauchschmerzen, Blähbauch (Krämpfe), Hitze-Kältewallungen, Durchfall aber danach gehts mir gut... Das alles wenn ich zu viel Laktose (Milchprodukte) zu mir genommen habe...
     
    #2
    User 25573, 17 Oktober 2009
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wann genau fangen die anzeichen denn bei dir an?
    gestren zb war ich im fitnesstudio über 1,5 studnen und hab vorher auch nix beosnderes gegessen und auf dem rückweg fingen dann die schmerzen an...
     
    #3
    Flitzi, 17 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ursachen Durchfall
Neptun
Lifestyle & Sport Forum
8 April 2007
5 Antworten
flash123
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2007
9 Antworten
Metal4Ever
Lifestyle & Sport Forum
16 September 2005
18 Antworten
Test