• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ursprung des Wortes Muschi etc.

M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
moin folks,

kann mich mal jemand bitte aufklären und mir vielleicht verraten wo die folgenden bezeichnungen für das weibliches geschlechtsteil ihren ursprung haben?

  • Muschi
  • Fotze
  • Möse

das interessiert mich schon lang nur habe irgendwie noch nichts dazu gefunden.

tschau und thx im voraus.
 
E
Benutzer9606  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
marcus84 schrieb:
  • Muschi
  • Fotze
  • Möse

Würd mich auch mal interessieren... Muschi könnt ich noch mit der Ableitung aus dem engl. "Pussy" erklären.
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
el-mejor schrieb:
Würd mich auch mal interessieren... Muschi könnt ich noch mit der Ableitung aus dem engl. "Pussy" erklären.

joh, aber ist für mich nicht wirklich ne erklärung. da muss ja mehr dahinter sein. finde nicht das die muschi von meiner freundin wie ne katze ausschaut, oder gucke ich nicht genau hin :zwinker: :ratlos:

für fotze habe ich das hier gefunden (bei der wikipedia):
Fotze (oft fälschlicherweise Votze) ist seit dem 15. Jahrhundert als derb-umgangssprachlicher Ausdruck für die Vagina bekannt. Abgeleitet ist er vom gleichbedeutenden mittelhochdeutschen vut, das vermutlich mit faul (von indogermanisch pu, "faulen", "stinken") verwandt ist. Der Ausdruck ist auch als vulgäres Schimpfwort für Frauen geläufig. Allerdings werden auch Männer vornehmlich von Häftlingen so tituliert, wenn sie in deren Augen zu feminin (z.B. zu weich) sind. mehr
 
A
Benutzer Gast
  • #4
viel interessanter wäre doch mal zu wissen was man für nette umschreibungen finden kann.. weil, die drei wörter hören sich alle nich sehr cool an...
 
U
Benutzer Gast
  • #5
Naja, könnt mir denken, dass etymologisch gesehen das Wort Muschi von der Muschel kommt, bei geschlossenen Beinen kann man sich ja fast das Shell Symbol vorstellen...naja n bissl weit hergeholt aber wird wohl so sein...! :smile:
 
S
Benutzer24802  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Frau hält ihre Katze auf dem Arm.
Mann kommt hinzu und fragt: Darf ich mal ihre Muschi kraulen.
Frau: Ja, aber wer hält inzwischen meine Katze?
:zwinker:

Nichts zum Thema, aber vielleicht doch ganz lustig ?
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
*hehe* der ist gut :zwinker:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ulysses schrieb:
Naja, könnt mir denken, dass etymologisch gesehen das Wort Muschi von der Muschel kommt, bei geschlossenen Beinen kann man sich ja fast das Shell Symbol vorstellen...naja n bissl weit hergeholt aber wird wohl so sein...! :smile:

Es ist so! Ich verweise auch mal auf das Bild die Venus

etwas anderes kann ich micr echt nicht vorstellen...
 
U
Benutzer Gast
  • #9
Eben, genau so meinte ich es auch :smile:
Ah ja, hab mir noch gedanken gemacht bezüglich der Möse und der Fotze (grauenhafte wörter übrigens)
Vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber ne Öse ist doch ein Loch, net wahr? Noch n M dran und du hättest ne Möse.
Zur Fotze könnts sein das es entweder von deutschen Wort ficken kommt oder vom lateinischen fucere. Aber auch dies sind nur Mutmassungen.
So long,

Uly
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
joh, klingt ziemlich plausiebel. zu fotze hatte ich in der wiki schon was gefunden, siehe hier
 
F
Benutzer24540  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
bessere namen...

Gibts. Beim rumsurfen hab ich mal "Yoni" und "Lingam" gefunden:

> Yoni ist ein Sanskritwort für die Vagina und kann ungefähr als
> "Heiliger Bereich" oder "Heiliger Tempel" übersetzt werden.
> Das Sanskrit-Wort für das männliche sexuelle Organ ist Lingam
> und wird lose als "Wand des Lichtes" übersetzt.

siehe auch http://members.fortunecity.de/yonimassage/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren