Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

USA: 17-Jähriger hatte Sex mit dem Hund der Nachbarin

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von werwolf, 28 Mai 2005.

  1. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    Entsetzt hat eine Frau ihren 17-jährigen Nachbar, Cory Michael Williamson, dabei beobachtet, wie er Sex mit ihrem sechsmonatigen Hund hatte. Der Junge befindet sich nun in einer Jugendstrafanstalt und ist wegen Sodomie angeklagt.

    Williamson war letztes Jahr wegen sexuellen Missbrauchs eines vierjährigen und eines 13-jährigen Mädchens angeklagt.

    Quelle: www.local6.com


    jaja... die amis...
     
    #1
    werwolf, 28 Mai 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. jewel~girl
    Gast
    0
    Also wie krass is das denn???
    Das mit den beiden mädels is ja schon der hammer, v.a. da der typ erst 17 ist. aber dann auch noch mit nem hund? der typ scheint ja richtig krank zu sein... :grrr:
     
    #2
    jewel~girl, 31 Mai 2005
  3. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    .... :madgo: ...wann ist es soweit, das es nicht nur im Amiland so extrem viele kranke menschen gibt? ...irgendwann ists bei uns auch soweit .... :kotz:
     
    #3
    boxi84, 31 Mai 2005
  4. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    sieht schon gestört aus der typ
    wie wird man so ....
     
    #4
    -=swOrdFIsH=-, 31 Mai 2005
  5. Johnny B. Goode
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ich will es genau genommen nicht wissen...

    das mit dem hund ist mir (im vergleich zu dem was er sonst so getan hat) scheißegal... warum konnte er sich eigentlich an 2 mädchen bzw kindern vergehen? hat man ihn nicht früh genug weggeschlossen? :mad:
    sry aber bei sowas geht etwas mit mir durch... :mad:
     
    #5
    Johnny B. Goode, 31 Mai 2005
  6. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Im Anschwärzen anderer Länder ist man immer schnell wie?

    Nicht vergessen:in Deutschland gabs vor kurzem (und nicht als Einzelfall) diesen Kannibalen da - und der wurde ja noch nicht einmal verurteilt.

    Freaks, idiotne etc. gibt es immer und überall, gott weiß warum.
    Also, wie beim Funken:denken-drücken-sprechen.

    bevor solch undifferenzierte Gülle abgesondert wird.
     
    #6
    columbus, 1 Juni 2005
  7. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Lies weniger die Bild. Der Typ hat KEIN Menschenfleisch gegessen!

    http://www.bildblog.de/index.php?s=Kannibale
     
    #7
    Burzum, 1 Juni 2005
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    vielleicht meinte der nicht den, sondern den aus rotenburg? der hat nämlich WIRKLICH menschenfleisch gegessen.

    wie auch immer, hier in deutschland gibt es ebenfalls genug kranke hirne. was ist denn zum beispiel mit der levke passiert? was passiert hinter den haustüren ohne das es jemand mitbekommt? was haben die frischgeborenen babys getan die man hin und wieder in mülltonnen (hier in deutschland) findet?

    Zu dem artikel oben: was ich nicht verstehe, der hat 2 blutjunge mädchen missbraucht, und bekommt dann die chance es mit dem hund der nachbarin zu treiben? Sorry, die hätten spätestens nach dem ersten mädchen reagieren müssen! solchen leuten sollte man wirklich alles weg schneiden, und sie lebenslang in eine anstalt stecken.
     
    #8
    Marla, 1 Juni 2005
  9. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was es nich für bekloppte leute gibt, nee nee nee. Hab auch mal gehört, dass jemand für nen kasten bier nen reh gefickt hat!
     
    #9
    shine88, 1 Juni 2005
  10. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt nicht nur im Amiland so viele Bekloppte !!! Schonmal dran gedacht, dass das 100 mal groesser ist als Deutschland und da die Wahrscheinlichkeit groesser ist ??? Ausserdem sind die Medien hier viel primitiver.
    Ich kann mir aber erklaeren, woher es zummindest hier kommen kann, wenn mal sich mal die ganzen prueden Leute anguckt. Die meisten koennen sich warscheinlich gar nicht vorstellen, wie krass Amieltern so drauf sein koennen !!! Ist der Wahnsinn. Kein Wunder, dasss die Kinder dann voll abdrehn. Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber also ich hier in der High School war, hat an unserer Nachbarschule ein 15-jaehriges Maedchen vor jedem Spiel der kompletten Football Mannschaft BJs gegeben. Fand ich schon krass. Tja, die wurden dann erwischt und alle sind geflogen. Ich mein nur, das ist dann so ein alltaegliches Beispiel davon. Und auf Boarding Schools ist das alles doppelt so heftig.
    Die Einstellung zur Sexualitaet hier, ist ein Grund, warum ich nieee ganz hierher ziehen wuerde !!!
    Krass vor allem wunder ich mich grade warum ich davon hier nichts hoere. S.C. ist fast mein Nachbarstaat ... Naja, da sieht mans ja wieder. Paradebeispiel !!!
     
    #10
    Fruechtchen, 1 Juni 2005
  11. gwyneth
    Gast
    0
    wieso gibt man dem sein bild überhaupt raus? was, wenn ihm irgendjemand jetzt verdammt ähnlich sieht. da werden dann noch mehr leben zerstört. was, wenn jemand einen fehler gemacht hat und der auf dem bild war einer, der kaugummis mitgehen hat lassen und der eigentliche täter sieht ganz anders aus.
    warum íst der hund ein skandal, aber die zwei mädchen....

    weniger schundmedien, mehr denken!
     
    #11
    gwyneth, 1 Juni 2005
  12. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    http://www.bildblog.de/?p=489
     
    #12
    User 18168, 1 Juni 2005
  13. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kranke menschen gibts doch überall.. :rolleyes2
     
    #13
    Arfala, 1 Juni 2005
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das arme Tier!!

    Den sollte man kastrieren! wegsperren sein Leben lang, denn der macht es immer wieder mit wehrlosen LEBEWESEN!
    :angryfire
     
    #14
    Hexe25, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - USA Jähriger Sex
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
31 Dezember 2013
7 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 August 2007
7 Antworten
sad_girl
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
17 April 2005
11 Antworten
Test