Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

USA Austausch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bmw-power, 1 Juli 2004.

  1. bmw-power
    Gast
    0
    Gibt es eine Möglichkeit für einen nicht-Schüler ein Jahr als "Austauschschüler" an eine Highschool zu gehen? Gibt ja jedes Jahr solche Programme aber bin dafür nicht geeigent. Hab mittl. Reife ne fertige Ausbildung und 4 Jahre Schule noch draufgesetzt.

    Hab schon überlegt als Toursit das Jahr dort zu verbringen aber das Visum geht maximal 3 Monate. Als Aupair eigne ich mich auch nicht, kann keine windeln wechsen und kinder betreuen.

    Kennt jemand ne andere Möglichkeit wie man rüber kommt für paar Monate, ohne Aupair, Schüleraustausch usw? Geld ist egal.

    Danke
     
    #1
    bmw-power, 1 Juli 2004
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ein Praktikum oder ein freiwilliges soziales Jahr in den USA wäre in deinem Fall doch sicher sinnvoller?
     
    #2
    manager, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - USA Austausch
krava
Off-Topic-Location Forum
28 November 2016
7 Antworten
blondi445
Off-Topic-Location Forum
21 November 2016
23 Antworten
Bria
Off-Topic-Location Forum
11 Dezember 2015
4 Antworten