Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

USA-Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 30 September 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Im Web hab ich mal gelesen, dass in den USA fast jeder männliche Säugling vorbeugend beschnitten wird. Als Gründe dafür gibt man an: 1. "bessere Hygiene", 2. "um der Masturbation vorzubeugen", 3. religiöse Gründe. Abgesehen davon, dass ich den Grund "Hygiene" Quatsch finde (Waschen reicht doch) - wieso wird durch Beschneidung die Selbstbefriedigung erschwert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass beschnittene Jungs und Jugendliche weniger bzw. gar nicht onanieren. Eigentlich müßten doch Beschnittene durch die Reibung der Eichel MEHR masturbieren? Oder wie seht ihr das, besonders die Beschnittenen von euch?
     
    #1
    ProxySurfer, 30 September 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    In angelsächsischen Ländern war Beschneidung in den 80er Jahren ein Modetrend, so wie heute plast. Chirurgie. Ärzte haben eine neue Einkommensquelle entdeckt und haben nach Gründen für eine Beschneidung gesucht. Mittlerweile haben die Patienten & Kassen das gemerkt und es werden auch weitaus weniger Neugeborene beschnitten bzw. die Kosten nicht mehr übernommen.
    Es gibt schon med. Vorteile, das kann man nicht bestreiten (z.B. bis zu 80% weniger HIV & HPV-Übertragung und kein Peniskrebs), aber diese lassen sich auch mit Hygiene & Kondomen erzielen.
    Das mit der Masturbation ist Unsinn. Ein Beschnittener mastubiert wegen der Reibung auch nicht mehr. Ich als Beschnittener spüre z.B. keine Reibung in meiner Hose, ganz einfach, weil die Eichel reizunempfindlich wird.
    Aber das Thema hatten wir ja schon oft...
     
    #2
    manager, 30 September 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Beschneidung hat meiner Meinung nach keinen Einfluss auf die Masturbation...
     
    #3
    Luzi, 30 September 2003
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    und ob... das dürfte Politische + Religiöse Hintergründe haben... Spass an Sexualität nehmen (manche sagen, die Amis seien Prüde) .. da steht die 1. Welt der 3. in nichts nach!

    Hygiene ist ein Schwachsinns-Argument
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 30 September 2003
  5. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde punkt 2 diskreminierend und sogar irgendwie menschenrechts verletztend. An masturbation ist nichts verwerfliches, das ist eher hinderung an persönlichkeitsentfaltung. Ein wunder das in amiland da noch kein beschnittener geklagt hat, wenn man als zigaretten werbeträger schmerzensgeld wegen lungenkrebs zugesprchen bekommt...
     
    #5
    N.D.Wolfwood, 30 September 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ N.D.Wolfwood:
    Soviel ich weiß haben schon sehr viele dagegen geklagt. Ich weiß aber nicht, wie die Urteile ausgefallen sind. Vielleicht weiß es hier jemand.
     
    #6
    ProxySurfer, 30 September 2003
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich bin als Einzigster in der Family beschnitten, weil ich in den USA geboren wurde. Manchmal ärgert es mich, dass da einfach ungefragt beschnitten wurde. In meiner Klasse bin ich ausser einem andern der Einzige und erst noch anders beschnitten als er. Heute bin ich irgendwie aber stolz darauf. Beim SB habe ich kelien Probleme, trotz unempfindlicher Eichel:clown:
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 2 Oktober 2003
  8. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    so ein unsinn, das man beschnitten wird, damit man nicht masturbieren kann *G*
    Bin ich wohl der lebende Widerspruch *G*
    Es stimmt wohl, dass die Eichel reizunempfindlich ist, weil sie halt die ganze Zeit offen liegt. Ich fühle mich auch nicht benachteiligt, und meiner Freundin gefällts auch :smile:
     
    #8
    DJGuru, 2 Oktober 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Blöde ist zudem, daß wenn Du alt genug bist, um gefragt zu werden, der Eingriff wesentlich heftiger ist als als Säugling. Ich treffe immer wieder auf Frauen, die grundsätzlich finden, daß ein beschnittener Penis "schicker" aussieht. Finde ich eigentlich auch. Dann schieb ich die Vorhaut zurück und dann sieht es auch gut aus, haha...
     
    #9
    space, 2 Oktober 2003
  10. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich schließe mich de Aussage von "manager" an.
    Ich bin selber beschnitten, hygenischer ist es alle mal!

    Das mit "einfach" Waschen ist bei einem beschnittenen und einem nicht - beschnittenen Penis ein Unterschied wie Tag und Nacht!

    Das mit der Reibung stimmt auch nicht. Ich spüre ebenfalls nichts in der Hose. Das einzige was ich hier zu 100 % sagen kann, ich denke das ich länger kann, bzw. mehr aushalte.

    Denn die Eichel ist ja das empfindlichste am Mann!
    Und da bei uns "beschnittenen" ja keine Vorhaut mehr ist ist die Eichel auf jedenfall nicht so empfindlich wie bei nicht-beschnittenen.

    Ansonsten, das Thema gab es schon OFT...

    Grüße, NEO
    :bandit:
     
    #10
    Nopsi, 2 Oktober 2003
  11. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich bin selbst auch beschnitten, wegen einer Vorhautverengung.
    Das es hygienischer ist kann ich irgendwie nicht glauben.
    Denn man wird meist so beschnitten dass die Vorhaut noch über der Stelle liegt wo sich das Smegma ansammelt.
    Von daher seh ich keinen Vorteil bei der Hygiene.
    Ob ich länger kann, weiss ich auch nicht, denn ich wurde mit 6 beschnitten.
    Ich weiss noch genau wie schockiert ich war als plötzlich mein schon fast zur Gewohnheit gewordenes Penisringchen, das rumfummeln an der Wunde verhindern sollte, in der Badewanne abgefallen ist. :grin:
     
    #11
    Shaded, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - USA Beschneidung
nina2012
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2012
9 Antworten
Marzipanschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Mai 2011
10 Antworten
release
Aufklärung & Verhütung Forum
26 November 2010
3 Antworten