Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

USA-Cheerleader

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 Mai 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Im TV wurde gemeldet, daß in den USA (in Texas) irgendwelche Tugendwächter fordern, daß Cheerleader (zumindest jüngere) nicht mehr so freizügig, sondern verhüllt auftreten sollen. Natürlich wurde das von Politik, Kirche, Schulämtern usw. sehr begrüßt.
    Was sagt ihr dazu? Werden die Amis jetzt langsam zur prüdesten Nation der Welt? :grin:
     
    #1
    ProxySurfer, 8 Mai 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    verhüllt?!

    so wie muslima oder was? *lol*

    die amis sind schon immer prüde, zumindest nach außen, die mit ihrer scheiß doppelmoral...
     
    #2
    JuliaB, 8 Mai 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ JuliaB:
    Ja, "verhüllt" hat man tatsächlich in den RTL-Nachrichten gesagt. Wahrscheinlich meint man damit in langen Hosen und langärmligen Blusen oder so.
     
    #3
    ProxySurfer, 8 Mai 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ist mir egal. Ich find Cheerleader bekloppt, egal wieviel sie anhaben.
     
    #4
    Santa, 8 Mai 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is doch dann öde... :zwinker:
     
    #5
    JuliaB, 8 Mai 2005
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    was heisst hier werden? schau mal genauer in die usa.
    nur weil die dort die meisten pornofilme produzieren heisst das nicht das da sodom und gomorrha herrscht.

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 8 Mai 2005
  7. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Hatte das ganze schonmal auf ner englischen News-Site verfolgt. Da gings aber mehr um die Bewegungen, die halt nicht mehr so anzüglich sein sollen (die erinnerten wohl zu sehr an Sex).
    Von Kleidung hab ich nix gehört, aber wäre wohl der nächste Schritt...


    Aber dass gerade die ländlichen Gegenden in Texas zu den "strengsten" = "prüdesten" Gegenden überhaupt von USA zählen, dass kam jetzt ja nicht so überraschend.
     
    #7
    BlackSun, 8 Mai 2005
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hab nur den Kopf geschüttelt als ich das gehört habe.
    Wundere mich nur, warum man noch nicht auf die
    Idee gekommen ist, daß die Cheerleader die Burka
    überziehen müssen. :schuettel
     
    #8
    User 9402, 8 Mai 2005
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Die Amis sind schon die prüdeste Nation der westlichen Welt.
    2. Die ganze Debatte beschränkt sich auf Texas und betrifft den Rest der USA nicht.
     
    #9
    Trogdor, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - USA Cheerleader
VillaD_Rock
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2011
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2011
8 Antworten