Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

USA: Ehevertrag der etwas anderen Art

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 20 Februar 2006.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    #1
    WhiteStar, 20 Februar 2006
  2. martini-bunny
    0
    Off-Topic:
    Die Amis haben doch alle 'n Knall... :kopfschue


    Die müssen sich ja ziemlich gut verstanden haben und viel Liebe muss auch dagewesen sein, wenn ER einen Vertrag aufstellt und SIE ihn dann trotzdem heiratet (ohne ihn zu unterschreiben).

    Dass das in die Hose geht, war doch abzusehen.... Tz.
     
    #2
    martini-bunny, 20 Februar 2006
  3. Minashi
    Gast
    0
    Manchmal kann ich echt nix mehr zu dem Amis sagen..:kopfschue :geknickt:
     
    #3
    Minashi, 20 Februar 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also wer so deppert ist, sich darauf einzulassen, dem kam man auch nicht mehr helfen.
     
    #4
    Witwe, 20 Februar 2006
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nur 2 Kommentare:

    "Die Wege des Herrn sind sonderbar"
    "Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu"

    Das is einfach nur zum :kopfschue
     
    #5
    Kenshin_01, 21 Februar 2006
  6. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Bildzeitung :d
     
    #6
    voodoo, 21 Februar 2006
  7. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich glaub die Story nich......
    Kann man sowas überhaupt rechtsgültig festlegen lassen?!?
     
    #7
    Shakti, 23 Februar 2006
  8. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single

    das da drüben ein paar Leute nicht ganz sauber sind, das wissen wir ja. Allen voran der Präsident & der kalifornische Gouverneur!!!
     
    #8
    girgl, 23 Februar 2006
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab von amerikanischen Recht keine Ahnung, aber in Deutschland wäre so ein Vertrag definitiv sittenwidrig und damit nichtig.
     
    #9
    bjoern, 23 Februar 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja aufsetzen kann man viel aber ob der dann auch gültig gewesen wäre???
     
    #10
    Tinkerbellw, 23 Februar 2006
  11. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    in der USA ist alles moeglich. Ich habe schon von Ehevertraegen gehoert, wo der Mann, sollte er ins Puff gehen oder fremd gehen, eine gewisse Summe an die Frau bezahlen muss.
    Solche schraegen Sachen gibt es leider tatsaechlich.
    Es gibt ja auch Anwaelte die bei sowas mitmachen. Man muss sich doch nur mal ansehen, wegen was die Leute in der USA zum Anwalt rennen um jemand anderen zu verklagen. Gaebe es dann die Anwaelte nicht bzw. die entsprechende Rechtssprechung wuerde das doch gar nicht funktionieren. Meine Mutter lebt in Kanada. Die erzaehlt mir manchmal Stories, wo jemand eine andere Person "screwed", da brauch man sich ueber solche Inhalte von Ehevertraegen bestimmt nicht wundern. Ist hier in Oz auch nicht anders.
    So long.
    MiWe
     
    #11
    MiWe2105, 24 Februar 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Mich wundert nichts mehr bei dem seltsamen Rechtssystem, welches die Amis haben.
     
    #12
    alex-b-roxx, 24 Februar 2006
  13. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich find das pervers. Das war doch von anfang an klar das er sie unterdrückt wieso lasst sie sich dann auch noch auf ne Hochzeit mit dem ein?:kopfschue
     
    #13
    bröckchen, 24 Februar 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm... ich könnte mir vorstellen, dass sie sich darauf eingelassen hat, um ihn hinterher verklagen zu können. Nach dem Motto: "Vielleicht springt ja ein bisschen Kohle für mich raus".
    Man weiß es nicht.
     
    #14
    VelvetBird, 25 Februar 2006
  15. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich denke Liebe macht einfach manchmal blind...
     
    #15
    Shakti, 26 Februar 2006
  16. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    dumm dumm dumm

    mehr sag ich ned
     
    #16
    satinka, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - USA Ehevertrag etwas
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
31 Dezember 2013
7 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 August 2007
7 Antworten