Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

USA-Fashion-Shopping-Tipps gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 10 September 2007.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu ihr Lieben...

In 34 Tagen ist es soweit: unser heiß ersehnter Urlaub beginnt! Ich fliege mit Schatzi für drei Wochen in die USA (New York - Las Vegas - Los Angeles - Miami - Bahamas). *megafreu* [​IMG]

Nun bin ich auf der Suche nach Shoppingtipps.

Wo kann man in New York am Besten shoppen? Lohnt es sich, Shopping-Geld für die anderen Städte zu verwahren?

Was gibt es in den USA besonders günstig? Was muss man unbedingt shoppingmäßig erkundet haben?

Postet einfach alles, was euch so zum Thema einfällt.

Chocolate, 10 September 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    Als ich in NY war, bin ich einfach die Strassen rauf und runter gerannt und hab eingekauft wie blöde.. Da gibts ja echt an jeder Ecke ein Geschäft, klatschvoll mit Klamotten. Okay, ist auch viel hässliches Zeug dabei, aber ich denk mal du wirst mit deinem Shoppingauge bestimmt einiges entdecken:zwinker:
    Ich würd dir empfehlen einfach mal loszulaufen, Klamottenläden kannste sowieso nicht verfehlen.

milchfee, 10 September 2007
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit Shopping & Fashion habe ich nichts am Hut, aber zumindest kann ich bestätigen, dass Jeans generell eher günstiger in USA zu sein scheinen. Ich habe im Mai für meine Levi's 501 35-40 $ bezahlt. Zudem profitierst Du von dem starken Euro.

Trogdor, 10 September 2007
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich würd' ja einen Forever 21-Laden anschauen gehen.
    (Vergleich, weiß nicht, vielleicht der amerikanischa Zara?)
    Nicht zu verwechseln mit der Forever 18-Kette, die es hier gibt.

Und zu Sephora.

cooky, 10 September 2007
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ooooooohhhh....ich hab Forever21 gerade mal gegoogelt... Ich bin verliebt... :herz:

Da sind ja im Online-Shop schon 1.000 Sachen die ich haben will! :eek: Vor allem Kleider...

6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cooky, 10 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    oh jaaaaaaaaa :herz:

Nimmst du Bestellungen auf? :zwinker:

User 48246, 10 September 2007
  8. velvet paws
    0
    ich weiss jetzt nicht, was du kaufen moechtest, aber hier mal meine Tipps:

new york: pflicht sind bergdorf goodman und saks (beide auf der fith) und auf jeden fall barney's (madison). geht zwar eher in die teurere designerecke, aber man muss - und wenn's nur zur inspiration ist - mal dagewesen sein. waehrend der sales findet man auch richtig tolle schnaeppchen.
    ansonsten natuerlich die fifth, die madison (besonders zwischen 59th and 79th) und die 57th zwischen 5th und madison.

fuer junge, chice boutiquen wuerde ich soho vorschlagen (zwischen thompson str und broadway).
    fuer accessoires und taschen finde ich chinatown klasse. es wimmelt zwar von schlechten faelschungen, aber zwischendrin gibt es viel schoenen modeschmuck und die eine oder andere schoene tasche. nur das handeln nicht vergessen ;-).

vegas ist klasse zum shoppen, es lohnt sich auf jeden fall, nicht das ganze geld schon in NY auszugeben.
    die meiner meinung nach beste mall in vegas sind mit abstand die forum shops im caesar's. alles was rang und namen hat plus ein paar etwas ausgefallenere marken (z.b. michal negrin mit wundervollem modeschmuck oder chrome hearts mit guertelschnallen fuer 25000 dollar) in protzig-beeindruckender umgebung. neben teuren designern gibt es auch gute fillialen von allen wichtigen bezahlbareren ketten wie z.b. banana republic, express, marciano, victoria's secret, etc. hier mal ein link: http://www.simon.com/mall/directory.aspx?ID=224

fuer die "normaleren" marken finde ich die fashion show mall ganz gut (gegenueber vom wynn und neben dem treasure island).

um vegas herum gibt es auch ein paar gute outlet malls. wir waren in den premium outlets (http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=58)
    und in primm (45 minuten von der stadt entfernt, shuttle von vegas aus). die premium outlets sind mit dem taxi ein katzensprung von den meisten hotels am strip und lohnen sich auf jeden fall. primm fand ich auch gut, besonders wegen der sehr guten outlets von ralph lauren, burberry und michael kors. wenn dich diese drei marken nicht interessieren, ist es die strecke nicht unbedingt wert.

miami ist bei mir schon zu lange her, da waeren meine tipps vielleicht nicht mehr so ganz aktuell.

erschwingliche marken bei denen ich in amerika gerne einkaufe waeren z.b. abercrombie & fitch (viel billiger als in D), armani exchange, banana republic, express, marciano, old navy, j.crew, elie tahari und wenn's etwas teurer sein darf nanette lepore.
    ralph lauren, calvin klein und tommy hilfiger sind auch extrem viel billiger in den usa. ausserdem werde ich immer bei bath and body works und sephora immer fuendig und clinique produkte sind auch deutlich billiger. ein muss ist ausserdem eine laecherlich billige riesenpackung aspirin.

darf man fragen, wo ihr in NY und vegas wohnt?

velvet paws, 10 September 2007
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Oh toll velvet, danke für den langen Bericht! :smile: Werd mich jetzt mal durch deine Links clicken.

edit

10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nur eine frage rein aus neugierde: ihr wohnt in 5 versch. hotels und eines davon ist das ritz carlton...habt ihr die reise schon (zumindest tw.) geschenkt bekommen, oder :eek:

starshine85, 10 September 2007
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja, von den Eltern meines Freundes zu seinem Diplom. :smile:

12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    brooks brothers und j crew kannst du dort kaufen, die findest du in deutschland nicht, jedenfalls wüsste ich nicht wo :smile:

ansonsten hast du die möglichkeit den bisher weltweit einmaligen tom ford laden zu sehen...alleine schon um die inneneinrichtung mal zu sehen lohnt sich so ein trip.

und eben auch sowas wie die ralph lauren zentrale, was ja alleine aus geschichtlichen gründen schon interessant ist :smile:

User 16687, 10 September 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ich das hier so lese...Sollte ich mal nach Amiland fliegen, brauche ich wohl mind. 2000 € Shoppinggeld :ratlos::grin:

SexySellerie, 10 September 2007
  14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    choci nimm mich mit! ich werd verrückt wenn ich die ganzen schönen sachen auf den seiten sehe:ratlos:

Zuckerpuppe89, 10 September 2007
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein, haben wir nicht, aber das wär sicher kein Problem. Das größere Problem ist, dass ich meinen Freund nicht überreden will, einen Tag in Outletcentern zu verbringen, da es ja eigentlich sein Geschenk ist. Ich durfte schon die Reise an sich hauptsächlich planen und aussuchen... :schuechte

16. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Es gibt wirklich massig Outlets dort, ständig stolpert man über eines :smile:
    In Las Vegas würde ich einfach meinen Freund am Pokertisch absetzten und dann Shoppen gehen. In einigen Hotels gibt es rießige Einkaufszentren.
    Sonst hat mir gefallen: Abercrombie&Fitch, Hollister, AmericanEagle (-->vorallem für Männer)

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, ihr habt wirklich eine tolle Reise vor euch :smile:

fleißige biene, 10 September 2007
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Forever21 kann ich auch wärmstens empfehlen, da hab ich heuer ein paar tolle Sachen gekauft.
    Und Jeans sind wirklich sehr billig, habe mir oft Levi's Jeans um $19,99 gekauft (allerdings war das in so einem Outlet-Store) und wie gesagt, der Dollarkurs ist für uns gerade sehr vorteilhaft.

ich hab mir da letztens ein entzückendes kleid gekauft, auch total günstig nur dann doch wieder umgetauscht weil es zu eng war (oben :zwinker:) und die nächste größe war dann irgendwie zu groß...leider.

P.S.: Im MGM Grand hab ich auch mal genächtigt-wunderschön

User 30735, 10 September 2007
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :flennen: auch wollen...

starshine85, 11 September 2007
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Wenn ich das so sehe,würde ich sagen,am besten fliegst du mit leeren Koffern hin und mit vollen zurück...:zwinker:

Was mich interessieren würde?Wie teuer die komplette Reise insgesamt für 2 Personen ist?(Wie lange habt ihr denn darauf gespart?)

D in love, 15 September 2007
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wir haben die Reise von meinen "Schwiegereltern in Spe" geschenkt bekommen. Alles in allem für 2 Personen inkl. Stretchlimo-Hotel-Transfer und allen Ausflügen und Shows ist es ein fünfstelliger Betrag... :schuechte

Chocolate, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...