Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #1

    USA for Africa - We are the world - Wer singt mit?

    Ihr kennt doch sicher alle das Video "We are the world" , das als Benefizaktion in USA gedreht wurde. Hier ein Bild zur Erinnerung:
    [​IMG]

    Aber wer singt da alles mit? Ich erkenn nur Lionel Richie, Tina Turner, Bruce Springsteen, M. Jackson und Cindy Lauper, aber diese andern Stars der 80er erkenn ich nicht, obwohl man sie vom NAmen her bestimmt kennt...

    Wir können das ganze ja in ein Spiel verpacken, jeder schreibt der Reihenfolge im Video nach einen auf, ich fang an:

    1) Lionel Richie



    edit:
    zu sehen ist das Video hier: (die real one-version geht besser)
    http://www.swr3.de/musik/dvdtipps/we_are_the_world/

    nochmal edit: Mist, das ist ja nur ein Ausschnitt, find aber nix anderes...
     
  • Mette
    Gast
    0
    26 März 2005
    #2
    oje soll das nach dem bild gehen?? ich sehe alles verschwommen erkenne keinen weis das "Stevie Wonder" dabei war
     
  • theromeo
    Gast
    0
    26 März 2005
    #3
    ray charles...
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #4
    Ok... hier die GANZ ausführliche Auflistung :link:

    There comes a time when we need a certain call (Lionel Ritchie)
    When the world must come together as one (Lionel Ritchie & Steve Wonder)
    There are people dying (Stevie Wonder)
    Oh, and it's time to lend a hand to life (Paul Simon)
    The greatest gift of all (Paul Simon & Kenny Rodgers)

    We can't go on pretending day by day (Kenny Rodgers)
    That someone, somehow will soon make a change (James Ingram)
    We're all a part of God's great big family (Tina Turner)
    And the truth - (Billy Joel)
    you know love is all we need (Billy Joel & Tina Turner)

    ( CHORUS )
    We are the world, we are the children (Michael Jackson)
    We are the ones who make a brighter day (Michael Jackson)
    so let's start giving (Michael Jackson)
    There's a choice we're making (Diana Ross)
    We're saving our own lives (Diana Ross)
    It's true we'll make a better day just you and me. (Michael Jackson/Diana Ross)

    Well, send'em you your heart (Dionne Warwick)
    So they know that someone cares (Dionne Warwick)
    And their lives will be stronger and free (Dionne Warwick/Willie Nelson)
    As God has shown us (Willie Nelson)
    By turning stone to bread (Willie Nelson)
    And so we all must lend a helping hand (Al Jarreau)

    ( REPEAT CHORUS )
    We are the world, we are the children (Bruce Springsteen)
    We are the ones who make a brighter day (Kenny Lodgins)
    so let's start giving (Kenny Lodgins)
    There's a choice we're making (Steve Perry)
    We're saving our own lives (Steve Perry)
    It's true we'll make a better day just you and me. (Daryl Hall)


    When you're down and out (Michael Jackson)
    There seems no hope at all (Michael Jackson)
    But if you just believe (Huey Lewis)
    There's no way we can fall (Huey Lewis)
    Well, well, well, let's realize (Cindy Lauper)
    That one change can only come (Cindy Lauper)
    When we (Kim Carnes)
    stand together as one (Cindy Lauper, Kim Carnes, Huey Lewis)

    (REPEAT CHORUS AND FADE )

    Den Chor bildeten außer den bislang erwähnten Künstlerinnen und Künstlern:
    Dan Aykroyd, Harry Belafonte, Lindsey Buckingham, Ray Charles, Bob Dylan, Sheila E., Bob Geldof, Hall and Oates, Jackie Jackson, LaToya Jackson, Marlon Jackson, Randy Jackson, Tito Jackson, Kenny Logins, Bette Midler, Jeffery Osborne, The Pointer Sisters, Smokey Robinson, Kenny Rogers

    Für die Musik sorgten:
    Michael Boddicker - Synthesizers, Programming
    Paulinho da Costa – Percussion
    Louis Johnson – Bass
    Michael Omartian - Keyboards, Producer
    Greg Phillinganes – Keyboards
    John Robinson - Drums

    Produzent:
    Quincy Jones


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • theromeo
    Gast
    0
    26 März 2005
    #5
    wow, interessant wasabi. irgendwo was rauskopieren hätten die meisten geschafft. aber ehrlich gesagt war ich auch schon eben kurz davor einfach alle aufzulisten :zwinker:



     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #6
    jojo... rauskopiert... und formatiert... - möchte ich bitte noch betonen... - und wenn es eh jeder hätte machen können - warum dann nicht grad auch ich! :link:


    Aber um mal ganz ehrlich zu sein:

    Den Satz hab ich nich gesehen... *schäm* von daher... Schande über mich, Asche auf mein Haupt und wenn gewünscht, dann möge nun hier ein Mod zur Tat schreiten und mein Posting wieder löschen und in die ewigen Jagdgründe befördern :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #7
    Das mit dem spiel war eh ne blöde idee, denn kaum einer kennt das video aus dem FF, also recht herzlichen dank wasabi :anbeten:
     
  • Mette
    Gast
    0
    27 März 2005
    #8
    nun das video kenne ich schon habe es auch irgendwo auf einer videokassette aber rauskramen hatte ich kein bock und wie gesagt das bild ist etwas verschwommen (kann auch an meinen augen liegen :ratlos: )
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    27 März 2005
    #9
    Ich habe es auf DVD.
    Ist auf der "Live AID" DVD drauf.
    Über 18 Stunden Musik *LÄCHTZ*
    [​IMG] [​IMG]
     
  • Mette
    Gast
    0
    28 März 2005
    #10
    ui die dvd muss geil sein habe viel gelesen darüber :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste