Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

USA: Grundschullehrer bietet Kindern gute Noten für Sex - Eltern fordern Rücktritte

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von sad_girl, 25 Mai 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    USA: Grundschullehrer bietet Kindern gute Noten für Sex - Eltern fordern Rücktritte

    In den USA ist im April der 29-jährige Grundschullehrer Daniel Cliatt verhaftet worden, nachdem bekannt geworden war, dass er vier mal pro Woche einen 13-jährigen Schüler während eines Nachmittagsprogramms sexuell missbrauchte.

    Cliatt hat diese Taten gestanden und wird außerdem beschuldigt, dass er Schülern gute Noten und Geld für Sex geboten hat. Mehrere Opfer haben ihr Schweigen schon gebrochen.

    Eltern von namentlich nicht genannten Opfern forderten nun, dass der Schulleiter und der zuständige Aufsichtsbeamte zurücktreten. Die Sorgen der Eltern würden ignoriert und es werde nicht genug in dem Fall getan, so die wütenden Eltern.


    Quelle
     
    #1
    sad_girl, 25 Mai 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue wirklich traurig sowas...
     
    #2
    Schaky, 26 Mai 2005
  3. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    wie kann man nur so etwas tun? is doch abartig, sowas...
     
    #3
    m@fju, 26 Mai 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    was ich nicht verstehe... grundschullehrer, und der junge war 13
     
    #4
    Marla, 26 Mai 2005
  5. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur rücktritt?.. Oo
     
    #5
    Arfala, 27 Mai 2005
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    In den USA dauert die Grundschule doch sechs Jahre, oder nicht?
     
    #6
    Dirac, 27 Mai 2005
  7. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, 6 Jahre.
     
    #7
    Angel4eva, 27 Mai 2005
  8. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ---

    Ey, was für abartige Menschen gibt es eigentlich? Ich glaub wenn ich der Vater von dem Opfer wäre, ich wüsst nicht ob ich mich da beherrschen könnte, dem Täter gegenüber versteht sich... :mad:
     
    #8
    Gamer, 21 Juni 2005
  9. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    den fall würde ich dann selbst in die hand nehmen. unglaublich- wie dreist diese Tiere immer sind- daß die nicht glauben, dass sie rwischt und einen kopf kürzer gemacht werden! na- wahrscheinlich, weil sie zwar irgendwann erwischt werden aber der kopf noch immer drangelassen wurde :angryfire
     
    #9
    maja_bee, 23 Juni 2005
  10. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.456
    598
    6.770
    Verheiratet
    Der Täter..ja...
    aber der Direx?
    Sexualtäter haben dummerweise nicht ein großes Warnsignal auf der Stirn stehen...die können meist nix dafür...

    Ich verstehe, daß die Eltern wütend sind, aber gleich mehrere unschuldige damit reinziehen?
    Hätte der Schulleiter zu langsam oder nicht richtig reagiert...aber so?
     
    #10
    Damian, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - USA Grundschullehrer bietet
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
20 September 2014
11 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
31 Dezember 2013
7 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 August 2007
7 Antworten