Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • poger
    nur 1-Satz Beiträge
    115
    0
    0
    Single
    28 Februar 2007
    #1

    USA/Kanada für Skiferien

    Hallo
    möchte Mitte März nach Nordamerika....der Winter hier ist mir zu warm...:cry:
    Hat jemand tipps...guter Ort in Colorado...oder sonst wo?

    Wo hast viel powder??
    Gute Unterkünfte??

    Bis bald
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #2
    konkrete Tipps hab ich nicht außer das man in Europa sehr wohl noch Ski fahren kann - ist um einiges günsitger als USA/Kanada:zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #3
    Geh doch einfach mal ins Reisebüro und hol Dir Kataloge von Skireisen in Amerika.
    Ansonsten einfach mal das Internet durchforsten ....
     
  • Hundsgemein
    0
    1 März 2007
    #4
    lol ?

    Na was wohl sollte doch klar sein.

    Aspen ö_Ö

    http://www.aspensnowmass.com/

    Einer der reichsten Städte der Welt :smile:
    Die Chance Ringo Starr zu treffen ist auch dabei *g*

    Und Skiurlaub pur! So wie es sich gehört.
     
  • poger
    nur 1-Satz Beiträge Themenstarter
    115
    0
    0
    Single
    1 März 2007
    #5
    Dan sag mit mal wo in Europa nur annähernd durchschnittliche Schneehöhen liegen ????
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #6
    ParkCity! Ist viel billiger als Aspen und genauso schneesicher. Die Skistrecken der olympischen Spielen von Salt Lake City 2002 waren dort :zwinker:
    Ich kann es wirklich empfehlen.
     
  • poger
    nur 1-Satz Beiträge Themenstarter
    115
    0
    0
    Single
    1 März 2007
    #7
    Danke. Wie ist es mit prüden Mormonen??? gibts Abends auch irgendwo ein Bier???
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #8
    Park City ist ein bisschen ein Refugium für liberaler gesinnte Menschen - und seit Olympia gibt es auch in SLC Alkohol :grin:
    Ansonsten ist das dort wirklich sehr schön und angenehm. Lange Pisten, schöner Schnee, unaufdringliche Menschen und Park City ist recht hübsch (viel Holz). Für schlechte Ski-Tage lohnt sich ein Ausflug nach Salt Lake City oder nach Süd-Utah in die Nationalparks oder in den Norden von Wyoming in den Yellowstone -Park der gerade im Winter sehr schön ist (dampfende Geysire im Schnee, Büffel im dampfenden Fluss! Klasse!).
     
  • poger
    nur 1-Satz Beiträge Themenstarter
    115
    0
    0
    Single
    22 März 2007
    #9
    Wir haben uns für Colorado entschieden.......vail, kystone,coppermauntain,brekenridge.......war der absolute hammer...... sind 10 tage ski gefahren :smile: falls du auch mal nach colorado gehts habe ich dir tipps :cool1:
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #10
    Colorado ist auch genial!
    Ach, ich liebe den Schnee der Rockies... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste