Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

USA: Mann griff Mädchen an den Arm - Triebtäter

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von SpiritofDeath, 4 Juli 2005.

  1. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Illinois (USA) :
    Fitzroy Barnaby (28) griff einem Mädchen (14) an den Arm um sie zurückzureissen als sie beinahe vor ein Auto lief.Er wollte sie nur über ihre Unvorsichtigkeit belehren , doch sie riss sich los und rannte schreiend weg.
    Der Mann wurde nun als Triebtäter registriert und darf nun nicht mehr in der Nähe von Schulen oder Parks wohnen.

    Quelle:Suntimes.com


    Was soll man dazu noch sagen ? :grrr:
     
    #1
    SpiritofDeath, 4 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dass die nen knall ham... aber das is ja so oder so bekannt :grrr: wenns nen land gäbe wo ich nie im leben wohnen würde wäre das die usa.
     
    #2
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  3. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Unglaublich, einfach unglaublich... Das heisst, dass jeder Mensch, der in den USA ein Mädchen/Junge vor schlimmerem bewahrt ein Straftäter ist. Sauerei ist das!
     
    #3
    olli.de, 4 Juli 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Würde mich nicht wundern, wenn aus diesen "USA" bald ein Auswanderungsland wird.
     
    #4
    Santa, 4 Juli 2005
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    is so nicht richtig!

    Er ist im Auto gesessen und hat zusammengeschliffen, weil sie ihm vors Auto gerannt ist. Dann hat er sie zu sich gerufen und wollte sie maßregeln.
    Das relativiert das ganze zwar ein bisschen (wie war das noch: nie zu jemand fremden ins Auto steigen), dennoch ist das mitn Triebtäter maßlos übertrieben.

    Aber mich wunderts nicht, bei der paranoiden Bevölkerung.
     
    #5
    eheu, 4 Juli 2005
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Also was lernen wir daraus? Wenn wir in Ammiland sind und wir ein kind/jugendlichen sehen, die/der gerade im Begriff ist eine unsampfte Begegnung mit der Kühlerhaube zu haben, auf Deutsch diese zu Knutschen. Nichts machen, da du sonst im Knast landest und weil ja die Deutschen Behörden auch so viel für ihre Bürger tun, wirst du garantiert rausgeholt :grin:. Lach ^^
     
    #6
    Bikkje, 4 Juli 2005
  7. Breckle
    Gast
    0
    "Im Zweifel für den Angeklagten" gilt bei denen anscheinend schon länger nicht mehr...

    Ich bin immer mehr froh in Europa zu wohnen!

    Breckle
     
    #7
    Breckle, 4 Juli 2005
  8. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoppala...ja du hast recht...hab da wohl irgendwas missverstanden.

    Es gibt in den USA ja noch zig andere dumme Gesetze und Fälle wie der.. :schuettel
     
    #8
    SpiritofDeath, 5 Juli 2005
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Die USA sind ein komisches Land voller paradoxer Gegensätze.

    Pornos und Keuschheitsgelübde

    Schlankheitswan und Fettleibige

    kein Aufklärungsunterricht aber Unterricht für junge Mütter


    etc....
     
    #9
    SexySellerie, 5 Juli 2005
  10. Bumsebiene
    Gast
    0
    Viel zu übertrieben find ich! :angryfire
     
    #10
    Bumsebiene, 5 Juli 2005
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Na super, bei den Amis weiß man auch nie was sie wollen. Es werden recht ominöse Wettbewerbe veranstaltet und wenn man ein Mädchen an den Arm fasst, wird man gleich als Triebtäter betitelt, dann mal prost :grrr:
     
    #11
    User 37284, 5 Juli 2005
  12. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Als Therapie: 25 Std./Tag. :kopf-wand Vielleicht merken die dann mal was.
     
    #12
    Siebi, 20 Juli 2005
  13. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...die Amis haben einen anner klatsche, mehr kan man nicht zu sagen ...und wohl gemerkt egal was man über die hört muss man sich an kopf langen... ob das ansteckend ist :zwinker:
     
    #13
    Léò-81, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - USA Mann griff
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
31 Dezember 2013
7 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 August 2007
7 Antworten
proudgirl
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 Januar 2007
6 Antworten
Test