Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

USA: Mutter soll Baby in Mikrowelle getötet haben

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 28 November 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In den USA wurde jetzt eine 26jährige Frau unter Mordverdacht verhaftet.

    Damals wurde das Kleinkind mit Verbrennungen und Hyperthermie in ein Krankenhaus eingeliefert. Angeblich soll sie ihr Baby mittels einer Mikrowelle getötet haben.

    Der Verdacht läßt sich nur schwer bestätigen, da es wenige Studien zur Wirkungsweise von Mikrowellen auf den menschlichen Körper gibt.

    lautet, die Stellungnahme des Anwalts der Frau.


    Quelle: de.news.yahoo.com
     
    #1
    User 20345, 28 November 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    :kopfschue

    Da fehlen mir echt die worte...
     
    #2
    _kaddü, 28 November 2006
  3. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch krank! wer kommt auf eine solch kranke idee?
     
    #3
    Night-star, 28 November 2006
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Sowas macht mich nur unsagbar traurig
     
    #4
    Unicorn1984, 30 November 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    :cry: Trauig aber wahr, wieso sollte es nicht auch so bekloppte Eltern in Amerika geben, hier gibts davon ja auch ettliche:smile:wuerg:

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 30 November 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    andere verlieren ihre kinder und leiden, und andere behandelsie wie dreck und töten sie. das ist echt nicht mehr normal.
     
    #6
    Packset, 30 November 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    oh mein gott....
    zu so viel quälerei kann man nichts mehr sagen...
    bin sprachlos :wuerg:
     
    #7
    fractured, 30 November 2006
  8. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Erst die Katze, dann das Kind in der Mirkowelle...


    Unglaublich! Warum bringt man das Kind um, wenn man es vorher "bekommen wollte"? Es gibt doch auch noch Adoption, etc., wenn man sich mit dem Kind nicht (verzeiht mir den Ausdruck) anfreunden kann.
     
    #8
    Sovereign, 1 Dezember 2006
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Menschheit verkümmert.
    Als Mama, wird man bei sowas so unendlich sprachlos und fassungslos.:kopfschue
     
    #9
    BeastyWitch, 1 Dezember 2006
  10. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Das habe ich auch gehört mit dem kind in der Mikrowelle. Ich frage mich was in die Menschen vorgeht???:kopfschue
    Die sind doch krank. Warum nur??
    Da hätte die Mutter gleich das Kind weg machen lassen soll. Wenn sie es eh später in der Mikrowelle steckt.:kopfschue
     
    #10
    hot Girl, 1 Dezember 2006
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Was ist das nur für eine Person, die sowas zustande bringt.
     
    #11
    envy., 1 Dezember 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Für mich sind das keine Menschen, sondern Monster. Ich werd nie verstehen können, wie man so was tun kann.
    Mir fehlen einfach die Worte:cry:
     
    #12
    User 48403, 1 Dezember 2006
  13. Rexar
    Rexar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Sowas bekomme ich echt nicht in den Kopf... :angryfire . Mikrowellen reagieren mit Flüssigkeiten die Wasser enthalten und entlanden in sie ihre Wärmeenergie. Das der Mensch zu 70 % aus wasser oder wasserenthaltenden Stoffen besteht, ist das Baby sicher innerlich verkocht... Wer denkt sich sowas krankes aus...
     
    #13
    Rexar, 1 Dezember 2006
  14. Addy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Euch ist aber schon klar, dass sie bis jetzt nur unter dem Verdacht steht?
    Immer diese populistischen Parolen, ich hoffe nicht für euch, dass ihr einmal in einen solchen Verdacht geratet, denn selbst wenn ihr es nicht wart, ihr werdet eures Lebens nicht mehr froh.
    Nicht ohne Grund ist die Suizidrate derer, die nach einem solchen Verbrechen freigesprochen (!) wurden so unglaublich hoch.

    Unschuldig bis zum Beweis der Schuld

    ---

    Und das alles obwohl die Tat wirklich ein Höchstmaß an Grausamkeit zeigt.

    Addy
     
    #14
    Addy, 2 Dezember 2006
  15. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wie groß war die Mikrowelle eigentlich? In meine paßt sicher kein Kind rein...
     
    #15
    strahlemann, 2 Dezember 2006
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hm ich weis nicht aber die Dinger gibts schon recht groß,

    Und ein Baby kann bei der Geburt auch "nur" so um die 45 cm lang sein und biegsam sind sie noch dazu.

    Kat
     
    #16
    Sylphinja, 2 Dezember 2006
  17. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue :kopfschue Was ist das nur für eine Welt? Jeder vernichtet sich sich oder andere so gut wie er nur kann,unglaublich sowas.:schuettel :kopfschue Wie kann ein Mensch nur so grausam sein!?:kopfwand_alt:
     
    #17
    Lebkuchen., 14 Dezember 2006
  18. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    oh mein gott...
    da fehlen einem einfach die worte...
     
    #18
    daLady, 28 Dezember 2006
  19. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Schimpft über mich, aber ich weiss schon warum ich mich für Abtreibung ausspreche...
     
    #19
    KrosseKrabbe, 30 Dezember 2006
  20. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin entsetzt und schockiert und fordere ein weltweites Mikrowellen-Verbot. Danke.
     
    #20
    Razzepar, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - USA Mutter Baby
LULU1234
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
2 November 2015
3 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
31 Dezember 2013
7 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 August 2007
7 Antworten