Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

USA: Oralsex auf dem Schulklo

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von -BlackFalcon-, 26 April 2005.

1. -BlackFalcon-
    0
    Auf der Toilette einer Grundschule in La Joya/Texas hatten zwei sechsjährige Jungen Anfang des Monats Oralsex. Ein weiterer Schüler hatte die beiden auf dem WC erwischt, der seine Eltern informierte, die dies der Schule meldeten.

Die daraufhin ermittelnde Polizei sagte, man werde das Verfahren auf Grund des Alters der Kinder wahrscheinlich einstellen.
    Die Kinder erhalten nun seelische Betreuung und bekamen eine Abmahnung der Schule.

Als Reaktion beschloss man nun, die Kinder ab sofort bei dem Toilettengang zu beobachten, indem sie mit einem Lehrer zur Toilette geführt werden. Außerdem werden Lehrer nun die Toiletten öfters kontrollieren.

Quelle: Stern-Shortnews

-BlackFalcon-, 26 April 2005
  2. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stellt sich jetzt nur die Frage wo sich die beiden das abgeschaut haben...aber schon ziemlich krass mit sechs jahren....

Grafkrolok, 28 April 2005
  3. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich denke mal eher nicht das es einen sexuellen Hintergrund hat. :eek4:
    -->Siehe "Doktorspiele-Thread" ,da sind auch viele die schon mit unter 10Jahren irgendwelche sachen gemacht haben. :grrr:
    Aber bei den Amis wird ja alles was mit Sex zu tun hat hochgekocht... :angryfire

PassoaO, 28 April 2005
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    jop.. die spinnen die amis

HAY-Deez, 29 April 2005
  5. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    ...und mal wieder werden die Symptome, statt der Gründe bekämpft. *kopfschüttel*

Burzum, 29 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    auf die gefahr hin das ich jetz als pervers abgestempelt werd - was is daran schlimm? es sind beides kinder, und wenns ihnen doch numal spaß macht? is doch vollkommen normal das kinder sich untereinander "erforschen"

achja, ich vergaß, bei den amis is OV ne straftat, zumindest in manchen teilen der usa... - no comment

darksilvergirl, 30 April 2005
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich finde: hier müssen weder symptome noch ursachen noch sonstwas "bekämpft " werden. ist doch nix anderes als die erwähnten "doktorspielchen". kinder erforschen sich nunmal, ist doch nicht schlimm.

die armen kinder, jetzt bekommen sie seelische bereuung. was für ein humbug.

Mim

User 18780, 30 April 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    die spinnen die amis. mein bester freund im kindergarten hat auch meine mumu "gekitzelt" na und?! wir fandens toll..ist doch total harmlos...

Alvae, 30 April 2005
  9. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    In dem Alter ist man sich der sexuellen Dimension doch gar nicht bewusst !
    Von daher find' ich's albern und unüberlegt, auf diesen Vorfall so zu reagieren...
    ein klärendes Gespräch mit beiden hätte gereicht... wobei ich ehrlich gesagt
    nicht die passenden Worte für solch ein Gespräch finden könnte ^.^

wildchild, 30 April 2005
  10. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja, prüde bis zum Gehtnichtmehr, aber öffentliche Toiletten haben, bei denen die geschlossene Tür noch 2 cm zum Zugucken lässt :angryfire .

Angel4eva, 2 Mai 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    so kleine pöpse bekommen doch noch gar keinen hoch :eek:
    das is doch nur spielen!
    die amis übertreiben es ma wieder!

Cats, 2 Mai 2005
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    :engel:

User 8944, 2 Mai 2005
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich frag mich auch, wie der Junge, der das alles beobachtet haben soll, das in seinem Alter einordnen soll:
    Erstens glaube ich auch nicht, dass er davon einen Begriff hat, sodass sich die Sache auf sehr wage Vermutungen stützt,
    und zweitens müsste er ja dann auch seelische Betreuung bekommen, denn wenn er es wirklich begriffen hat, dann hat er zwei JUNGEN dabei gesehen...und das in den USA.

Daucus-Zentrus, 2 Mai 2005
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Und ich staune, was für Distanzen solche Meldungen zurücklegen und wie gewaltig der Anreiz sein muss, sie so weitherum zu verbreiten. Wenn möglich noch mit süffigen Details!

Oder anders gesagt, warum müssen wir in Europa darüber informiert sein in den USA ein 6-jähriger mit einem anderen Oralsex macht? Ich verstehe die Meldung so, dass es das bei uns nicht gibt und auch in den USA sehr selten ist. Also ist die Welt in Ordnung.....

simon1986, 2 Mai 2005
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ojee.

Wäre das denn Gefühlstechnisch möglich bei 6 jährigen? Kenn mich ja bei Männern nicht so aus lol. Aber wie ist das? Gibts in dem Alter schon sex. Gefühle????

Hexe25, 3 Mai 2005
  16. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Keine Ahnung, obs die gibt... Ich hab in dem Alter auch Experimente gemacht, aber das war immer nur 'mal eben' irgendwo berühren, kichern, und dann war gut ^^ Damit sich da was tut, muss man ja schon auf die Idee kommen, da geziehlt dran rum zu rubbeln... Und da wäre ich damals im Traum nich drauf gekommen... Was soll das auch für nen Sinn haben, da zu rubbeln? :grin:

2000mm, 6 Mai 2005
  17. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung

Haben nicht sogar Babys in gewisser Hinsicht sexuelle gefühle? Also ich meine mal gelesen zu haben, dass relativ viele Babys irgendwann man beim Windeln merken, dass es schön ist, sich an gewissen Stellen zu berühren (und dass die Eltern da dann durchdrehen, die Hand da wegnhemen und das Kind dadurch sexuelle Schuldgefühle der so entwickelt)
    Weiß aber nicht, inwieweit das zutrifft, habs nur mal gelesen und weiß nicht mehr, wo

Félin, 7 Mai 2005
  18. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single

*kopfschüttel*

Na bush halt :zwinker:

paltung, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten