Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Usb 2.0

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ain-sam, 27 November 2006.

  1. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    moinsen erstmal! :smile:
    hab nen problem mit meinen usb steckplätzen!
    und zwar is das so, dass ich mehrere usb 2.0 geräte hab, treiber sind normalerweise mit Windows XP Home Edition SP 2 drauf, kriege aber jedesmal die meldung wenn ich eines der geräte anschließe die meldung: "Dieses GErät kann eine höhere Leistung erzielen." und ich soll doch das gerät an einen anderen steckplatz packen! hab schon alle durchprobiert :zwinker: naja weiß nu nich weiter
    vll kann mir ja jemand helfen...
     
    #1
    ain-sam, 27 November 2006
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Tja, dann hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deine USB 2.0 Geräte an einem USB 1.0 Anschluss.
     
    #2
    User 631, 27 November 2006
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hast du vllt ein etwas älteres Mainboard, das noch nach dem 1.1er Standard läuft? Weil so ist es beim Rechner meiner Eltern, der hat mein Ex-Ex-Ex-Board drin, und da kommt das dann auch jedes mal, weil Windows halt erkennt, dass das Gerät 2.0 ist, das MB aber bloß 1.1 verwendet und die Geschwindigkeit von daher limitert.
    Aber gehen muss es ja trotzdem, oder nicht?
     
    #3
    User 29377, 27 November 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jo, das würd ich auch mal so sehen. :grin:

    aber tröste dich, das hab ich auch ne weile gehabt und gaaaaanz viele user bekommen jedesmal den dezenten hinweis 20 euro für eine neue karte zu investieren. :tongue:
     
    #4
    User 38494, 27 November 2006
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich kenn einige externe DVD/CD Brenner, die (zu Recht :zwinker: ) den Dienst bei USB 1.x quittieren.
     
    #5
    User 631, 27 November 2006
  6. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    das board is !definitiv! usb 2.0 fähig! stand beim verkauf dabei! außerdem hab ich wie gesagt alle anschlüsse durch...:mad:
     
    #6
    ain-sam, 27 November 2006
  7. Findus
    Findus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    na dann muss es ja ein software problem sein, mainboard treiber usw mal aktualisieren....
     
    #7
    Findus, 27 November 2006
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben

    Dann nenn uns doch bitte mal die Mainboard-Daten. (Direkt am Board ablesen, Sisoft Sandra, andere Diagnoseprogramme ansehen, beim Hochfahren ablesen....)
     
    #8
    User 631, 27 November 2006
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    K, bei Brennern, stimmt :zwinker:
    Da macht das schon Sinn.
    Aber so Digicam/Scanner/Stick oder sowas sollte es ja kein Stress sein.
     
    #9
    User 29377, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Usb
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2015
8 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Dezember 2014
20 Antworten