Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

USB-Autoradio

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von drehtür, 30 Juni 2008.

  1. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hoi,

    möchte mir für mein Auto nen Radio mit USB-Anschluss kaufen.

    Jetzt ist meine Frage(n):
    -woher bekommt der MP3-Player den ich da anschließe seinen Saft? Von der Batterie im Player oder von der Autobatterie?

    -kann ich die Titel dann nur am Player umschalten oder auch am Radio?

    Danke schonmal :grin:
     
    #1
    drehtür, 30 Juni 2008
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Das läuft alles über das Radio, da das angeschlossene Gerät wie ein USB-Stick behandelt wird. Auch ein MP3-Player wäre für das Radio "nur" ein USB-Stick.
     
    #2
    User 64931, 30 Juni 2008
  3. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Klasse, Danke. Hätte mich auch gewundert wenn es die kleine Batterie im Player gewesen wäre, wäre ja dann sauschnell leer.

    Dann steht dem Kauf ja nix mehr im weg.
     
    #3
    drehtür, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - USB Autoradio
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2015
8 Antworten