Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

USB CF-Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 11345, 22 Januar 2004.

  1. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich habe Win2000 auf meinem PC laufen.
    An einen USB-Port habe ich einen Kartenleser für Compact-Flash angehängt.

    Problem ist, dass ich auf diesen nur zugreifen kann wenn ich kurz das Kabel ziehe und ihn wieder einstecke. Gibt es eine Möglichkeit das auch ohne körperliche Anstrengung zu aktivieren ?
     
    #1
    User 11345, 22 Januar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    USB Wechselmedien werden meist beim Booten nicht erkannt. Geht mir jedenfalls mit nem Memorystick so. Kannst den ohne Körperliche Anstrengungen wieder aktivieren wenn du in der Systemsteuerung auf Hardware gehst und da auf Angeschlossene Geräte erkennen (weiß nicht wie das genau heißt da ich kein W2K habe). Danach müßte ne Liste kommen wo der Kartenleser drinne steht.
     
    #2
    mhel, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - USB Kartenleser
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2015
8 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Dezember 2014
20 Antworten
Test