Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 Februar 2004
    #1

    USB-Port

    Habe ein problem mit meinen USB-Ports bzw. der USB-Maus: mein lieber Computer erkennt diese nämlich nicht mehr. Es rührt sich einfach gar nichts. Am USB-Port selbst liegt es nicht, die Bilder von der Digicam kann ich immer noch über das USB-Kabel hochladen, funktioniert also. An der Maus liegts auch nicht, an nem anderen PC funktioniert sie wunderbar. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? (Betriebssystem ist Windoof XP)

    Danke!
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Februar 2004
    #2
    1. Was für eine Maus ist es denn?
    2. Wird sie im Gerätemanager noch erkannt (vielleicht als unbekanntes Gerät)? 3. Wenn du eine optische Maus hast: Bekommt sie Strom, wenn du sie anschliesst?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.065
    123
    1
    Single
    15 Februar 2004
    #3
    1. Was für eine Maus ist es denn?
    Logitech First/Pilot wheel mouse (nicht optisch. mit Kabel)
    2. Wird sie im Gerätemanager noch erkannt (vielleicht als unbekanntes Gerät)?
    Da steht betriebsbereit..
     
  • Cypress
    Gast
    0
    15 Februar 2004
    #4
    Treiber installieren :jaa:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Februar 2004
    #5
    Dann schmeiss die Maus mal aus dem Gerätemanager raus, steck die Maus ab, starte ohne angeschlossene Maus hoch und schliesse die Maus an.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.065
    123
    1
    Single
    15 Februar 2004
    #6
    "Dann schmeiss die Maus mal aus dem Gerätemanager raus, steck die Maus ab, starte ohne angeschlossene Maus hoch und schliesse die Maus an."

    Danke! Jetzt gehts wieder...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste