Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2008
    #1

    usb Schnittstelle

    Hallo leute,

    ich habe ein problem mit meinen usb schnitstellen seit einiger zeit gehen meine schnitstellen nicht mehr sobald ich irgendein gerät ankoppeln will bleibt mein system nach ca 15 sek stehn
    treiber sind alle installiert

    habe win xp sp2 2,66 hz ddr ram 1 gb

    wäre super wenn jemmand helfen könnte :zwinker: danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. USB-Port
    2. usb datenkabel
    3. USB-Port-Probleme
    4. USB 2.0 Anschluss?
    5. Suche: Micro-USB zu USB-Adapter
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #2
    was meinst du denn mit irgendein gerät? welche hardware willst du an die usb buchsen anstöpseln?

    ich spekuliere einfach mal ins blaue, vielleicht könnte es sein dass eines deiner geräte mehr strom aus den usb buchsen zieht, als die spezifikation (500mA) vorsieht.
     
  • schokokiss
    schokokiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2008
    #3
    Naja, dann passiert das eigentlich eher nicht. Windows warnt, wenn zu viel Strom gezogen wird, und wenn es die 500mA überschreitet, kann der usb-port auch abgeschaltet werden.

    Klingt eher nach nem Softwareproblem.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2008
    #4
    sie funzen wieder !!! ich habe neue treiber installiert vom board danach ging es wieder danke für die hilfe :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste