Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

usb-stick..hilfe

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sheena, 12 Januar 2005.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ´hab mir kürzlich einen usb-stick gekauft. nachdem ich in "angesteckt" habe, erschein eine kurze meldung, dass er jetzt installiert und funktionsbereit ist. nur hab ich keine ahnung, wie ich darauf etwas speichern soll.bitte helft mir!
     
    #1
    sheena, 12 Januar 2005
  2. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    schau mal im windows-explorer oder unter arbeitsplatz nach, da müsste irgendwo ein neues laufwerk erschienen sein mit dem namen "wechselmedium" und nem laufwerksbuchstaben (z.b. O: ) wenn ja, ziehst du einfach die dateien von deiner festplatte auf den usb-stick (sprich das wechselmedium)
     
    #2
    Freak2280, 12 Januar 2005
  3. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    is ganz einfach:

    wenn du den Stick angesteckt hast, gehst du in den Explorer oder auf den Arbeitsplatz. In der Leiste in der auch die Laufwerke (im Explorer die linke Leiste) aufgezählt sind ist jetzt ein zusätzliches Laufwerk angegeben (Wechseldatenträger)
    Du kannst den Stick also ganz normnal wie ein Laufwerk benutzen und Daten bsp. in C Kopieren und dann in Wecheldatenträger ablegen.

    Wichtig: vor entfernen des Sticks musst du miut der linken Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste (unten rechts) klicken und ihn "auswerfen" dann komnmt die Meldung, dass er entfernt werden kann und du kannst ihn abzihen.

    Gruß
    Spacko
     
    #3
    spacko, 12 Januar 2005
  4. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    und wenn nicht? find leider kein neues laufwerk
     
    #4
    sheena, 12 Januar 2005
  5. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Also geh mal in den explorer (weiß nich wie fit du bist, also Maus über "Start" Button, dann rechte Maustaste, dann explorer anklicken)

    jetzt klickst du auf die ganzen kleinen kästechen mit einem Minus und minimierst damit alle Pfade die einen gelben Ordner haben.
    Dann müsten mehrere Graue platzhalter dasein. Wie he8issen die?
     
    #5
    spacko, 12 Januar 2005
  6. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ach,jetzt hab ichs gefunden. kommt davon, wenn man noch nicht ausgeschlafen hat :zwinker:
    vielen dank für die schnelle hilfe
     
    #6
    sheena, 12 Januar 2005
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Du kannst auch ne Datei markieren, rechte Maustaste, "Senden an" und dann den Stick wählen.
     
    #7
    mhel, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - usb stick hilfe
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
scar_curse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2013
5 Antworten
Maria88
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Februar 2011
23 Antworten