Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uschi kriegt jeden :-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krokodil, 13 Juli 2004.

1. Krokodil
    Gast
    0
    Hab gestern so im Fernsehen gesehen.

Kennt ihr da so ein komisches Buch wo die Authorin rät, dass Frauen zu "Uschis" werden sollen, um einen Typen abzubekommen... Also halt sich dumm und hilflos stellen und aufsylen... Dann z.B. jemanden bitten Autoreifen zu wechseln oder sonst irgendsowas wo eine Frau Hilfe brauchen könnte... Naja was hält ihr davon???

Ich finde das irg. blödsinnig... Es ist eher das Resultat, dass eine Frau somit schneller in Kontakt kommt, weil die halt irgendwo Hilfe braucht. Da würde normal doch jeder helfen, oder???

Krokodil, 13 Juli 2004
  2. zufällig habe ich gestern auch tv geschaut, und diesen schwachsin ertragen :S
    es ist wirklich zu dämlich, was man im fernseher alles sieht. wen nimmt es bitte wunder, wie man sich zu einer tussi macht?

mein gott... *würg*

[dOmes°°Girl], 13 Juli 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sorry, aber zu solchen "uschis" fällt mir nicht mehr ein als:
    *KOTZ*

*fechti*, 13 Juli 2004
  4. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Findet Zuspruch! Sollte das tatsächlich der Hintergrund bei manchen Frauen sein, gehöre ich wohl eher nicht zur Zielgruppe... :bier:

TropicalBreeze, 13 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find das auch totalen blödsinn...

ich bin ich...wieso sollte ich mich zu nem dummerchen machen obwohl ich das nicht bin?! ich bin doch auch irgendwie stolz darauf das ich nicht so ne dumme tussi bin...

nein vielen dank... :bier:

~°Lolle°~, 13 Juli 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    genau, blödstellen- der größte schwachsinn !!!
    und welcher typ steht denn schon auf hohle mädels ?!

*fechti*, 13 Juli 2004
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Komischerweise fallen aber viele Männer trotzdem drauf rein...
    Wenn Frau große Augen macht und ein bissl hilflos rumpiepst,
    werden viele Kerls leider eben doch schwach... Ich mag diese
    Masche nicht... :wuerg:

Auricularia, 13 Juli 2004
  8. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Möchte aber mal behaupten, dass das dann nen bestimmter Typ Mann ist. Oder irre ich da wieder?

TropicalBreeze, 13 Juli 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich kenn eine, die kriegt IMMER Kopfweh, wenn sie abends weggeht, oder sie fängt FURCHTBAR zu frieren an oder sie wird GANZ PLÖTZLICH krank... :wuerg: Sie ist echt superhübsch (ein megaschlankes Blondchen, entspricht also völlig den Vorurteilen) und ist eigentlich auch nicht dumm - nur was Männer angeht... :kopfschue Und sie findet IMMER einen, der mit ihr aus der Disco rausgeht, ihr die Jacke gibt, oder sie heimfährt! Und nicht nur EINEN, sondern gleich die halbe Disco! Ich fass das echt nicht...

Naja, ich bin stolz drauf, nicht so zu sein! :jaa: Und ich freu mich, dass mein Schatz gesagt hat (obwohl er sie kaum kennt), dass er die Tussi nicht wirklich leiden kann. *freu*

SottoVoce, 13 Juli 2004
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finde diese masche ja eigentlich auch total billig und dämlich, trotzdem muss ich dazu sagen, dass auch ich das schon öfters zu meinem vorteil genutzt hab... Ich mein, warum auch nicht, solange frau sich nicht andauernd so gibt und es net so übertrieben ist, aber es ist doch nunmal eine tatsache, dass frau dann meistens schneller beim mann zu ihrem willen kommt... :smile:

also, wie gesagt generell total billig, aber ab und zu muss es hald fast mal sein :grin:

Rapunzel, 13 Juli 2004
  11. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also, die meisten Männer die ich kenne (und die ich auch selber interessant finde) würden so einer Frau vielleicht helfen, aber kein näheres Interesse haben, weil so eine hilflose Art eher abtörnend oder kindlich wirkt.

Larkin, 13 Juli 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich sage mal so, ich bin lieber Nati und solo, als Uschi und an nen Volltrottel von Mann vergeben der es nötig hat sich mit so nem Dummchen abzugeben, weil er selbst nix aufm Kasten hat.

*Anrina*, 13 Juli 2004
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nö, eigentlich nicht... ich hab das schon bei mehreren erlebt.
    Andererseits... vielleicht liegt es auch an mir, das meine eher
    dezente vernünftige Art nicht so gut ankommt, wie das Uschi-
    Getue.

Auricularia, 13 Juli 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hasse sowelche Tussis, die sich absichtlich total dämlich anstellen und doch sooo hilflos sind. Ne ne... also bevor ich so werde, erschieße ich mich lieber. :zwinker:

Ich hatte übringens auch noch nie Probleme Männer kennenzulernen... und das auch ohne diese dumme Masche.

User 7157, 13 Juli 2004
  15. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Und wie bitteschön wäre denn analog dazu die männliche Masche ?
    Gibts da auch was ?

emotion, 14 Juli 2004
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich bin auch sehr selbstständig und versuche alles allein zu schaffen:

- ich trage meine Koffer/Kisten selbst (außer wenn Schatzi es mir anbietet)
    - ich leih mir grundsätzlich kein Geld oder lass mich in Diskotheken provokant einladen
    - ich mach meine Steuererklärung selbst, entscheide allein welche Verträge ich unterschreibe, ...
    - bin grad dabei zu lernen, was ich am Auto alles allein machen kann...

-> will einfach unabhängig sein.

ABER manchmal ein bissl Uschi sein schadet nicht :zwinker: Hab mir grad ein Auto gekauft und zugegebenermaßen etwas dümmer getan und somit noch ein bissl Rabatt rausgeschlagen...

In der Beziehung wende ich das nicht an, mein Schatz würde es merken... Tu manchmal etwas hilflos, aber eher aus Spaß...

lg
    cel

Celina83, 14 Juli 2004
  17. Krokodil
    Gast
    0
    Also ich finde, dass es wirken kann (das mit Hilflosigkeit)... Naja wenn eine Frau jemanden anspricht und fragt ob ein Mann ihr helfen kann, dann ist es doch viel wahrscheinlicher, dass die sich evtl. mal so wieder sehen wollen...

Aber ansonsten sich extra dumm stellen ist echt blödsinn...

Krokodil, 14 Juli 2004
  18. mausewix
    Gast
    0
    hab da auch reingezapped aber

denkanstoß:die sendung mag noch so blöd sein trotzdem hat es funktioniert
    was sagt uns das?

mausewix, 14 Juli 2004
  19. Krokodil
    Gast
    0
    Die haben leider nur einen Fall getestet... also die hat sich aufgestylt und dann so extra dumm und hilflos getan... Wenn die normale Klamotten hätte und sich normal verhalten hätte und nur jemanden um Hilfe gebeten hatte (=Kontaktaufnahme), wäre es ganau so...

Krokodil, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...