Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

User Account bei windows erstellen????

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von elle, 8 Juni 2005.

1. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also ich hab mal eine ganz dringende frage: Wie erstelle ich bei Windows XP einen neuen User Account?? Bitte detailliert die einzelnen schritte beschreiben, sonst check ich des nicht :zwinker:
    Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte!

elle

elle, 8 Juni 2005
  2. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Gehst du auf Start - Einstellungen - Systemsteuerung und dort auf den Punkt Benutzerkonten.

Dann natürlich neues Konto erstellen anklicken und im nächsten Schritt den Benutzernamen festlegen.

Im nächsten Schritt aussuchen wieviel Rechte er haben soll, alle Rechte ist der Administrator und beschränke (hier kann man eventuell bestimmte Sachen nicht installieren) halt die eingeschränkte Nutzung des Computers. Würde mal sagen dass du nen Administrator anlegen solltest, je nachdem wer das Konto bekommen soll und was er machen darf ^^

Dann nurnoch auf Konto erstellen und fertig ist die Sache

Braunbaer, 8 Juni 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich wollte nurnoch mal anmerken das es da was recht nützliches gibt ^^. Man hält die Windows-Taste gedrückt, und drückt zeitgleich einmal "D". Und dann drückt man F1... ^^

sum.sum.sum, 8 Juni 2005
  4. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke danke danke, ich habs hingekriegt! :smile:
    elle

elle, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten