Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Userbilder bewerten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mieze, 6 November 2005.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wollte gerade nach Ewigkeiten mal wieder Userbilder bewerten und da viel mir auf, das es ja schon weit über 500 sind :eek:
    Deswegen wollt ich mal fragen, ob es wirklich Leute gibt, die alle Bilder bewerten *g*

Mieze, 6 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe noch nie Profilbilder bewertet. Nicht mal, wenn ich Langeweile hatte. :grin: Finde das einfach Quatsch, denn Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Ich möchte niemanden schlecht bevoten, das ist gemein. Jeder ist schön, und wenn nicht äußerlich, dann zumindest vom Inneren,

LG

Lysanne, 6 November 2005
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, ich habe das mal ganz am anfang gemacht *nichtmehrgenauerinner* aber eigentlich finde ich es auch quatsch. erfahrungsgemäß wird in solchen foren auch nicht unbedingt nur das aussehen bewertet, sondern die meisten leute verbinden das foto auch gleich mit postings der personen. ich weiß nicht, obs hier auch so ist, kenne das nur aus anderen foren.

ansonsten überlasse ich diesen quatsch gern den fans von hotornot

biker-luder, 6 November 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Darüber habe ich auch nachgedacht, und mich nicht getraut zu posten. Ich denke auch, dass genügend Vorurteile damit verbunden sind, was wer schreibt. Schließlich hat man immer einige, die einem ein Dorn im Auge sind, oder eben das Gegenteil. Da können sie dann noch so gut aussehen, ganz objektiv kann man das dann gar nicht bewerten. :grin:

LG

Lysanne, 6 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wo kann man das überhaupt machen? ist eigentlich total unnötig sowas...pff

starshine85, 6 November 2005
  6. ankchen
    Gast
    0
    bekenne mich im sinne der anklage schuldig :schuechte
    habs die ersten tage im forum gemacht...
    nachdem ich jedoch aus dem kopfschütteln nicht mehr rauskam,
    hab ich es dann doch unterlassen.
    ganz normale, sympatische menschen mit einer wertung von 2 oder 3 :rolleyes2 ...ich find, wenn überhaupt sollte es ein minimum von 5 geben,
    aber naja... :bier:

ankchen, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...