Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #1

    Userfotos bewerten, Männer unterdurchschnittlich??

    Mir ist jetzt schon desöfteren aufgefallen, dass die meisten Männer hier eine total schlechte Bewertung ihres Profilbildes haben, so sind auch wirklich attraktive Männer dabei, deren Durchschnittsbewertung gerademal 3,0 beträgt? Wie kann das denn sein?

    Ich habe so den Verdacht, dass die ganzen Männer anderen Männern extra eine schlechte Bewertung geben? Außerdem haben die Frauen, die sich halbnackt zeigen, eine viel bessere Bewertung als "normale" Frauen auf normalen Profilbildern... das ist doch eigentlich nicht Sinn der Sache, oder bilde ich mir das alles nur ein??
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #2
    genau so ist es!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #3
    Wußte gar nicht das man Bilder bewerten kann. Naja, man lernt nie aus....
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    5 Dezember 2005
    #4
    Keine Ahnung, ich traue mir nicht zu, Männer zu bewerten.

    Naja, Männer und nackte Haut, da werden wir halt weich in der Birne.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #5
    sprichst du auch von dir selbst oder soll das eine Bestätigung meiner Ansicht sein? :zwinker:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #6
    deshalb habs ichs auf nicht-bewerten. :grin:
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #7
    Ich find Profilbewertungen so was von egal :blablabla
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #8
    das bewertungssystem ist eh kaputt ..
    beweis: ich bin nicht in den top 10 :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #9
    Ja und? Das Thema ist auch nicht, ob man Profilbewertungen toll findet oder unnötig :blablabla :blablabla
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #10
    Ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung, woran´s liegt. [​IMG]
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2005
    #11
    Ist mir auch schon aufgefallen und ich hab auch die Vermutung das die Kerle extra schlechter bewerten. Aus dem Grund bewerte ich auch nur die Fotos der weiblichen User... :bier: :bandit:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #12
    ist immer so.. schau mal bei hotornot.de auf die HotList... je weniger Mann oder Frau anhaben umso eher sind sie gut bewertet. scheint menschlich zu sein....
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #13
    Frauen sind halt einfach kritischer :grin:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #14
    *Offtopic*

    Irgendwie find ichs nicht, wo kann man denn ins Gästebuch schreiben? :grrr:
     
  • duder
    duder (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2005
    #15
    also ich bewert eh kaum bilder ... und wenn, dann nur frauen. für die bewertung von männern fehlt mir doch der sachverstand :grin:
     
  • BloodTear
    BloodTear (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #16
    das ist mir auch aufgefallen.
    Anscheinend Sind nackbilder bei frauen angesagt
    Und die, die bei den Männern auf den Top10 sind, manche sind wahrscheinlich schon seit Monaten nicht mehr hier gewesen. ^^
    so ists halt bei allen anderen Seiten, die sowas ähnliches haben. ^^
    Manche sind so geschmackslos ^^, aber naja, mir kanns egal sein.
    wollts nur mal bemerken. ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #17
    ne, ich glaube, es sind eher die Männer, die so schlecht bewerten, oder? Für mich ist jemand mit einer "2" schon wirklich gar nicht schön, viele haben sogar solch eine Durchschnittsbewertung obwohl sie ein echt sympathisches gesicht haben! Ich achte beim Bewerten z.B. auch auf das Alter, wenn jetzt ein Mitte-Vierziger dabei ist, dann kommt das ja auch noch hinzu, ich sag ja nicht "das iss für mich en alter sack, also nur ne 1"... :rolleyes2 mal abgesehen davon, kann ich auch Frauen gut bewerten, wenn ich eine sehe, die ich total hübsch finde, bekommt sie auch mal glatt ne 7 oder 8!! Allerdings bin ich der Meinung, dass ne 3 oder 4 schon echt schlecht ist...

    Finds halt irgendwie nicht Sinn der Sache, andere schlechter zu machen, nur damit man vielleicht besser dasteht :tongue:, das bringt jetzt hier zwar auch nichts aber das wollte ich nur mal loswerden :zwinker:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    5 Dezember 2005
    #18
    du gehst ins forum des betroffenen bzw der person die du ins gästebuch schreiben willst

    dann schaust du unter beiträge von *** anzeigen da steht das gb klein und fein aber da sit es anklicken und du bist drin =P
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste