Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AustrianGirl
    0
    1 November 2004
    #1

    Userfotos bewerten

    Mmh, manchmal wunder ich mich, wenn voll hübsche user eine nicht angemessene wertung haben!
    Ich wollt wissen, ob ihr manchmal eXtra ne ganz schlechte note gebt!
    Zum beispiel sympathievotes oder damit die "konkurrenz" schlechter abschneidet?
    ihr könnt anonym abstimmen! :grin:
     
  • boy_X
    boy_X (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #2
    nö hab ich noch nie gemacht.
    un du?
     
  • AustrianGirl
    0
    1 November 2004
    #3
    ich hab auch immer so gewertet, wie ich meinte, dass es richtig sei! also, wie er/sie halt vom aussehen her aussieht und welchen eindruck er/sie macht!

    aber manche jungs, die sooo hübsch, haben eigentlich viel zu wenig punkte......da waren wohl ein paar jungs eifersüchtig :link:
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #4
    früher hatte ich das schon so gemacht wie ich denke. mittlerweile klicke ich da einfach durch, achte gar nicht was für ne punktezahl ich vergebe,... meist ne schlechte. also nich mit absicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #5
    Welche meinst du denn? Mit hübsch und schlecht bewertet?
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    1 November 2004
    #6
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... oda wie des heisst :zwinker:

    Greetz
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    1 November 2004
    #7
    Also ich bewerte keine Jungs. :grin:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #8
    Ich bewerte keine User-Bilder, aber gerade was das Aussehen von Jungs angeht, sind die Geschmäcker doch rech unterschiedlich. Auch was das Alter angeht. Ein 16jähriger, den Du total süß findest, haut eine 20jährige eher nicht vom Hocker. Und dann haben Mädels doch recht unterschiedliche Vorstellungen, was ihnen gefällt. Groß, klein, mager oder muskulös, lange oder kurze Haare, Bart oder nicht....
    Beim bewerten von Mädels läuft das irgendwie einfacher. Sobald sie viel Haut zeigt und sich das einigermaße erlauben kann, kriegt sie auch eine gute Note. Jedenfalls kenne ich das von Hot or Not so.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 November 2004
    #9
    Ich mach das nicht oft... selten... fast nie!
    Aber wenn, dann bewerte ich nach bestem Wissen und Gewissen!
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #10
    Würde ich nie machen...ich kenn nicht alle loits hier und warum sollte ich sie dann schlecht bewerten. Leuchtet mir nicht ein. Ich geh da nach meinem ersten Eindruck...gefällt mir das Bild, gibt es eine gute Note...gefällt es nicht...gibt es eine niedrigere Note. Ganz einfach.
    Ich finde, bei einem großteil der Bilder kann man kaum etwas von der Person drauf erkennen...also, kann ich da schlecht ne 10 geben...und das finde ich wirklich schade. Denn ich denke, dass sich niemand verstecken muß.


    Bella
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #11
    Da sieht man doch eigentlich, dass die bewerterei total sinnlos ist... deshalb lass ich mich nicht beurteilen - ob ich hübsch bin oder nicht sollen lieber andere Leute entscheiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste