Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Userfotos bewerten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von AustrianGirl, 1 November 2004.

1. AustrianGirl
    0
    Mmh, manchmal wunder ich mich, wenn voll hübsche user eine nicht angemessene wertung haben!
    Ich wollt wissen, ob ihr manchmal eXtra ne ganz schlechte note gebt!
    Zum beispiel sympathievotes oder damit die "konkurrenz" schlechter abschneidet?
    ihr könnt anonym abstimmen! :grin:

AustrianGirl, 1 November 2004
  2. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    nö hab ich noch nie gemacht.
    un du?

boy_X, 1 November 2004
  3. AustrianGirl
    0
    ich hab auch immer so gewertet, wie ich meinte, dass es richtig sei! also, wie er/sie halt vom aussehen her aussieht und welchen eindruck er/sie macht!

aber manche jungs, die sooo hübsch, haben eigentlich viel zu wenig punkte......da waren wohl ein paar jungs eifersüchtig :link:

AustrianGirl, 1 November 2004
  4. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    früher hatte ich das schon so gemacht wie ich denke. mittlerweile klicke ich da einfach durch, achte gar nicht was für ne punktezahl ich vergebe,... meist ne schlechte. also nich mit absicht.

snass, 1 November 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Welche meinst du denn? Mit hübsch und schlecht bewertet?

Honeybee, 1 November 2004
  6. ichhalt
    Gast
    0
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... oda wie des heisst :zwinker:

Greetz

ichhalt, 1 November 2004
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Also ich bewerte keine Jungs. :grin:

Ike, 1 November 2004
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bewerte keine User-Bilder, aber gerade was das Aussehen von Jungs angeht, sind die Geschmäcker doch rech unterschiedlich. Auch was das Alter angeht. Ein 16jähriger, den Du total süß findest, haut eine 20jährige eher nicht vom Hocker. Und dann haben Mädels doch recht unterschiedliche Vorstellungen, was ihnen gefällt. Groß, klein, mager oder muskulös, lange oder kurze Haare, Bart oder nicht....
    Beim bewerten von Mädels läuft das irgendwie einfacher. Sobald sie viel Haut zeigt und sich das einigermaße erlauben kann, kriegt sie auch eine gute Note. Jedenfalls kenne ich das von Hot or Not so.

Trogdor, 1 November 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mach das nicht oft... selten... fast nie!
    Aber wenn, dann bewerte ich nach bestem Wissen und Gewissen!

Dreamerin, 2 November 2004
  10. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Würde ich nie machen...ich kenn nicht alle loits hier und warum sollte ich sie dann schlecht bewerten. Leuchtet mir nicht ein. Ich geh da nach meinem ersten Eindruck...gefällt mir das Bild, gibt es eine gute Note...gefällt es nicht...gibt es eine niedrigere Note. Ganz einfach.
    Ich finde, bei einem großteil der Bilder kann man kaum etwas von der Person drauf erkennen...also, kann ich da schlecht ne 10 geben...und das finde ich wirklich schade. Denn ich denke, dass sich niemand verstecken muß.

Bella

User 20345, 2 November 2004
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Da sieht man doch eigentlich, dass die bewerterei total sinnlos ist... deshalb lass ich mich nicht beurteilen - ob ich hübsch bin oder nicht sollen lieber andere Leute entscheiden.

User 12370, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...